Kinchiro2 | Newschool | Presentation | SERVER START 10.03.2023

03/12/2023 17:04 Bumir#76
PATCHNOTES

・ Flügel geben nun keine PVM Bonis mehr
・ Level Map wurde angepasst
・ Devil Tower droppt angepasst
・ Waffenkostüm bug gefixt
・ Mystic D. D. keine Metins mehr im Boden.
・ Devil Tower auf 10min. reduziert
・ Char auf der HP zurücksetzbar
・ Battlepass Missionen gefixt
・ Ingame Votebuff fix
・ Offlineshop fix
03/12/2023 17:39 Bako1337#77
Quote:
Originally Posted by Kinchiro2 View Post
PATCHNOTES

・ Flügel geben nun keine PVM Bonis mehr
・ Level Map wurde angepasst
・ Devil Tower droppt angepasst
・ Waffenkostüm bug gefixt
・ Mystic D. D. keine Metins mehr im Boden.
・ Devil Tower auf 10min. reduziert
・ Char auf der HP zurücksetzbar
・ Battlepass Missionen gefixt
・ Ingame Votebuff fix
・ Offlineshop fix

SA gibt sich mühe;)
03/13/2023 02:08 Aynsude#78
Quote:
Originally Posted by Bako1337 View Post
Gefällt dir das etwa nicht ? :( wer mag keine nackte Frau :D
Was ist das für eine Frage, geht's eigentlich noch?
Eine nackte Frau als HAUSTIER? (denn das bedeutet "Pet", muss man scheinbar hier noch dazu sagen)
Langsam brennt doch bei den Leuten die Sicherung durch, vielleicht mal kalt abduschen.
Ernsthaft, die Perversion eines Spiels das eigentlich mal für Jugendliche gedacht war, widert mich an.
Kein Glück.
03/13/2023 06:12 ShankZzPyro#79
Quote:
Originally Posted by Aynsude View Post
Was ist das für eine Frage, geht's eigentlich noch?
Eine nackte Frau als HAUSTIER? (denn das bedeutet "Pet", muss man scheinbar hier noch dazu sagen)
Langsam brennt doch bei den Leuten die Sicherung durch, vielleicht mal kalt abduschen.
Ernsthaft, die Perversion eines Spiels das eigentlich mal für Jugendliche gedacht war, widert mich an.
Kein Glück.
Dann ist das mal ein Server ab 18 Jahre, wo keine Kinder drauf spielen sondern leute die köpfchen, wenn du mit einem 12 jährigen in Metin2 schreiben willst und oder eher gut reden willst das es für jugendliche gedacht ist weiß ich auch nicht, nicht jeder Server muss deiner Meinung nach so 0815 sein wie die anderen, kenne kein Server der sowas rausbringt und der SA hat das locker einfach aus Just4fun reingemacht.
03/13/2023 08:31 Bestiex33#80
Leute, die sich eine nackte Frau als Haustier machen/rausbringen sind geistig einfach zurückgeblieben. Einfach Leute, die 24/7 im Keller sitzen und noch nie eine Frau gesehen haben. Einfach geistiger Dünnschiss, in dem Fall einfach mal erwachsener werden. Vor allem dann wenn man einen Server rausbringt.
03/13/2023 09:17 No14#81
Das ist btw. das "Pet" von dem die Rede ist.

Manche Serverbetreiber, die btw. hier nicht mehr werben dürfen, haben auch einen Adi als Worldboss in ihrem Clienten. Also über Grenzen kann man in Metin nicht mehr sprechen. Macht eben nur keinen guten Eindruck. Lockt nur Untervögelte an und
dann ist die Quali nicht mal wirklich gut.

Um aber auch etwas Positives zu sagen. Das Anfänger Kostüm, der Farmerlook, der war echt funny. Der Schnauzer hat gut Lachen verursacht. Mehr davon, weniger nackte Frauen als "Pet". Das nimmt dem Game absolut den Charme und ist nebenbei auch noch geschmacklos.
03/13/2023 10:01 SuperSaiyajinGott#82
Quote:
Originally Posted by ShankZzPyro View Post
Dann ist das mal ein Server ab 18 Jahre, wo keine Kinder drauf spielen sondern leute die köpfchen, wenn du mit einem 12 jährigen in Metin2 schreiben willst und oder eher gut reden willst das es für jugendliche gedacht ist weiß ich auch nicht, nicht jeder Server muss deiner Meinung nach so 0815 sein wie die anderen, kenne kein Server der sowas rausbringt und der SA hat das locker einfach aus Just4fun reingemacht.
Frag dich doch mal warum das kein Server macht ? Kann doch nicht sein das ihr so geistig zurückgeblieben seit und sowas wirklich hinterfragt, du schmückst das wirklich mit " nicht 0815 macht nicht jeder " der Server hier ist unter den TOP3 auf EPVP was 0815 angeht & das wiederspiegelt sich an der Spieleranzahl.
Glaubst wshl auch noch an den Traum das der Server paar Monate Online bleibt.
03/13/2023 10:53 MrPresidentx3#83

Stimmt, man macht aus als Just4Fun erstmal nackte Menschen als Pet. Der Dude ist einfach nur geisteskrank, glaube der Server-Admin hat wilde Fantasien im Kopf, der jetzt auf seinem Server veröffentlichen möchte. Die Mobs in Map1 "Ich heb ab" als Monstername zu geben ist auch sehr fragwürdig, aber hey, wie du sagtest, er macht es "just4fun". :facepalm:
03/13/2023 12:49 Bako1337#84
Hahaha was für Filme für ein PET hahahahahahha kranke Community aber komisch immer nur die selben 3 die halles haten
03/13/2023 13:35 Myrenias#85
Quote:
SA gibt sich mühe;)
Sieht aus wie Beta-Patchnotes.
03/13/2023 13:43 Mew♥17910#86
Also der Server ist wirklich nice, probiert ihn aus und macht euch selbst n Bild. ��
03/13/2023 13:54 Bestiex33#87
Quote:
Hahaha was für Filme für ein PET hahahahahahha kranke Community aber komisch immer nur die selben 3 die halles haten
Hier schiebt keiner Filme, aber Leute sind anscheinend reifer als du, was auch in Ordnung ist, aber dann denk einfach mal über deine Worte nach.
03/13/2023 15:28 cypher#88
Habe mal ein paar Spam-Posts gelöscht. Bitte feindet euch auf Discord oder so an, aber nicht hier.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das ist btw. das "Pet" von dem die Rede ist.
lol
03/13/2023 17:13 1999justin#89
was ist das bitte für ein scheiß pet, in meinen jahrelangen metin Erfahrungen habe ich noch nie so einen schiss gesehen. Auch der Server an sich macht echt 0 spaß und kann ich nicht weiterempfehlen^
03/13/2023 17:20 Zatoox#90
Also ich habe mir den Server mal angeschaut.
Der Server Admin gibt sich sehr viel Mühe und versucht alles, das die Community zufrieden ist.
Ich habe den Server selber nicht gespielt allerdings von vielen viel gehört.
Allerdings fehlt der Content und das Konzept ergibt recht wenig Sinn.
Ich hoffe das von Seiten des Teams in Richtung Konzept noch mehr kommt.
Ist mehr ein PvP Fun Server von Content her.

Das Leute wegen einem Pet mimimi machen kann ich nicht verstehen, aber da hat jeder einen anderen Geschmack, man sollte den Server nicht schlecht machen wegen einem Pet.
Seit doch dankbar das es noch Server gibt die sich Mühe geben anstatt immer nur zu Haten, wie so kleine Kinder.

Ich wünsche dem Server viel Glück und Erfolg.

PS: Mehr Geld in Promo und Content investieren!