Gibts was neues? Hab es schonma gehabt aber is bissl her weiß nichtmehr wie es geht.. Hat einer noch irgendwo ne anleitung wo nicht "edit" ;-) Steht?
Hast du Diablo auf Englisch laufen & im Manager-Profil -direct txt ausgewählt?Quote:
hey ihrs ich bin neu hier also falls ich falsch bin net glei sauer werden ^^
der thread is zwar schon alt aber vielleicht kann mir dennoch wer mit mein problemchen helfen.
also ich hab alles nach anleitung gemacht die 16er key.mpq bei mir im d2nt eingetragen und als loader ausgeführt..der loader startet darauf und sowie ich mich ins battlenet einkling kommt der error breakpoint irgendwas. loader beendet und startet erneut.. hatte den fehler auch irgendwer ?
öhm diablo 2 is auf deutsch bei mir.. im manager hab ich nichts weiter auser die 16er mpq eingetragen entry auf loader gestellt und saved. der fehler kommt nur wenn ich das über d2nt starten will.Quote:
Hast du Diablo auf Englisch laufen & im Manager-Profil -direct txt ausgewählt?
Eigentlich ist der Error Diablo II-bezogen & dürfte nicht am D2NT liegen. Bekommst du den Error denn auch, wenn du Diablo normal startest?
hey,Quote:
hey ihrs ich bin neu hier also falls ich falsch bin net glei sauer werden ^^
der thread is zwar schon alt aber vielleicht kann mir dennoch wer mit mein problemchen helfen.
also ich hab alles nach anleitung gemacht die 16er key.mpq bei mir im d2nt eingetragen und als loader ausgeführt..der loader startet darauf und sowie ich mich ins battlenet einkling kommt der error breakpoint irgendwas. loader beendet und startet erneut.. hatte den fehler auch irgendwer ?
Wenn du sie in deinen Bot Profil genauso reingeschrieben hast als CDKey läuft der Bot wenn du ihn damit startest bereits mit den CDKey sprich mehr musst du nicht machen.Quote:
muss den thread noch einmal heraus holen. Habe mir Serbys runtergeladen und eine mpq erfolgreich erstellt aber wie "konfiguriere" ich jetzt meinen Bot danach. Hab das richtige Verzeichnis ausgewählt und dann einfach "cdkey2.mpq" bei cdkey eingetragen. So heißt meine mpq
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
muss den thread noch einmal heraus holen. Habe mir Serbys runtergeladen und eine mpq erfolgreich erstellt aber wie "konfiguriere" ich jetzt meinen Bot danach. Hab das richtige Verzeichnis ausgewählt und dann einfach "cdkey2.mpq" bei cdkey eingetragen. So heißt meine mpq