D2NT 3.0 Moatscript release!

03/28/2010 22:38 trancemonkey#76
in der neuen version scheint das anlocken von mephi net immer zu klappen. --zumindest bei mir
sorc läuft oben den bogen bei mephi entlang aber mephi bleibt manchmal oben stehen und folgt nicht bis runter zur treppe
sonst sehr gut :) vielen dank dafür
jetzt kann ich endlich physik lernen und mfruns machen!

edit: nen andy script dazu wäre natürlich noch erste sahne
03/28/2010 22:38 spiderjack#77
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
verkaufe alles was über 5fg wert ist daher -> meine sorc ist sogut wie nackt außer n paar crap rares :D
das neue script klappt suuuper :) ist sowas wohl auch für andy möglich dass andy auch noch mitgenommen wird?
03/28/2010 22:39 Medix#78
für andy musst nix ändern einfach in der config dazunehmen

nur meph braucht iceblast und pindle glacial spikes das muss man halt umschreiben
03/28/2010 22:40 badman#79
bei mir funktioniert das Script extrem oft nicht.
Mepple bleibt stecken - sorc telet hin und stirbt :/
Geht das nur mir so?^^
03/28/2010 22:51 Medix#80
Quote:
Originally Posted by badman View Post
bei mir funktioniert das Script extrem oft nicht.
Mepple bleibt stecken - sorc telet hin und stirbt :/
Geht das nur mir so?^^
Naja kann es schwer nachvollziehen da es bei mir einwandfrei läuft, hast du auch wirklich alle scripte ersetzt?

Achja hab mir mal die andere moat methode genauer angeschaut, die geht imo ziemlich schlecht da man mephisto in einer geraden linie nach unten zieht. Beim testen war das eben so:er bleibt einfach stehn und castet und der cast trifft dann zu 100%. Zudem verfängt er sich dann beim eck (jedenfalls wo ich das eben genau so nachgespielt hab)
03/28/2010 22:53 badman#81
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Naja kann es schwer nachvollziehen da es bei mir einwandfrei läuft, hast du auch wirklich alle scripte ersetzt?
jo, 2x schon...
manchmal funktionierts auch, aber trotzdem geht der bot nach vorne (nur ein kleines stück) sodass er von mepple angegriffen werden kann und dann auch stirbt :/
03/28/2010 22:54 Medix#82
Quote:
Originally Posted by badman View Post
jo, 2x schon...
manchmal funktionierts auch, aber trotzdem geht der bot nach vorne (nur ein kleines stück) sodass er von mepple angegriffen werden kann und dann auch stirbt :/
er castet aber schon iceblast und nicht gletschernadel oder?

Naja ,dass mephisto nicht mitkommt ist bei mir in ca. 1 von 15 games der fall das kann man zwar umgehen indem man die delays erhöht zwischen den wegpunkten aber dann läuft man gefahr zu sterben bevor man über dem fluss ist.
03/28/2010 22:58 trancemonkey#83
habe deinen neuen script und alles richtig ersetzt usw.
bei manchen runs lock der bot mephisto zwar an aber der bleibt an den säulen hängen. dann geht der bot auf seine stelle und zaubert los. wobei er nichts trifft. game wird dann über maximale gamelänge verlassen
passiert ca alle 8-10 runs bei mir
03/28/2010 23:00 Medix#84
Quote:
Originally Posted by trancemonkey View Post
habe deinen neuen script und alles richtig ersetzt usw.
bei manchen runs lock der bot mephisto zwar an aber der bleibt an den säulen hängen. dann geht der bot auf seine stelle und zaubert los. wobei er nichts trifft. game wird dann über maximale gamelänge verlassen
passiert ca alle 8-10 runs bei mir
Versuch mal den Delay vor dem letzten Wegpunkt zu erhöhen. Die Chance ,dass du dann aber stirbst steigt um einiges.
03/28/2010 23:18 Knixx#85
kann ich mit dem neuen nun mit 1 key laufen lassen ohne gefahr aufn rd ?
03/28/2010 23:19 Medix#86
eigentlich hast du nie gefahr aufn rd da der nt bot standardgemäß die restliche zeit in der lobby wartet um eine runlänge von 3mins zu erreichen.

Aber die runs dauern nun deutlich länger.
03/28/2010 23:30 Knixx#87
ok danke :D
03/28/2010 23:38 opklasse#88
juhu es funz einwandfrei^^

wo stell ich nochmal den merc aus?
03/28/2010 23:51 fRuiti#89
Wenn die gegner direkt in der mitte sind = immer chicken oder?
03/28/2010 23:54 Medix#90
Quote:
Originally Posted by opklasse View Post
juhu es funz einwandfrei^^

wo stell ich nochmal den merc aus?
in der char config

Quote:
Wenn die gegner direkt in der mitte sind = immer chicken oder?
ne nur wenn du keine feuerresi hast

hab ca. 35 feuerresi und das nocazon relic amu und meistens reicht 1-2healpots für die hydras