Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

07/21/2022 11:36 SHAYX0#76
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Warum sollten die Werbeverbot kriegen?
Im Gegensatz zu dieser Rotz Szene ist das Team um Nergal wenigstens noch eines der besten.
Keine scheiß Serverstarts, immer gute Events, keine gravierenden Probleme, kann sich jeder hier ne Scheibe von abschneiden.
Aeldra bietet der Community genau das, was jedem anderen Server fehlt, oder hast du in den letzten 2 Jahren nen erfolgreichen Server gespielt, der heute immer noch Online ist?
Keine Ahnung wie man ständig so Auge machen muss.
Auch der 2.Aeldra Server hatte zu Serverstart Probleme. Gute Events? Events sind 1-1 die gleichen auf Aeldra seit 2 Jahren auf Repeat.
07/21/2022 12:42 Anteros1#77
Another farming simulator?
07/21/2022 13:03 Lol nice Server#78
Quote:
Originally Posted by SHAYX0 View Post
Auch der 2.Aeldra Server hatte zu Serverstart Probleme. Gute Events? Events sind 1-1 die gleichen auf Aeldra seit 2 Jahren auf Repeat.
Aledra Spieler haben das Stockholm Syndrom. Kommt schonmal vor wenn der einzige Anspruch "Server on" ist.

Die Events sind immer der gleiche Haufen nur wechseln die mal von ner Kirsche on top zu ner Erdbeere.
07/21/2022 13:20 Razor7331#79
Quote:
Wenn du einen Weg weißt, wie man diese Events noch besser machen kann mach doch einen Vorschlag? Alle Events sind gut durchdacht und helfen einem enorm weiter. Ich erinnere mich sehr gut daran, wie die community gestreikt hat, als Catch the King event kam. Das sind so typische hater Argumente gegen Aeldra. Machts doch einfach besser, oder spielt einen Server an der es besser macht (wenn es ihn gibt).
07/21/2022 14:30 SHAYX0#80
Quote:
Originally Posted by Razor7331 View Post
Wenn du einen Weg weißt, wie man diese Events noch besser machen kann mach doch einen Vorschlag? Alle Events sind gut durchdacht und helfen einem enorm weiter. Ich erinnere mich sehr gut daran, wie die community gestreikt hat, als Catch the King event kam. Das sind so typische hater Argumente gegen Aeldra. Machts doch einfach besser, oder spielt einen Server an der es besser macht (wenn es ihn gibt).
Du verteidigst Aeldra als wäre Nergal dein Vater. Warum fragst du mich was man besser machen kann? HAHAHA digga wenn die neuen Event-Ideen bräuchten dann sollten die mal Suggestions checken oder paar Ideen von official-liken Server DE was abgucken.
07/21/2022 15:20 Freeman#81
Quote:
Du verteidigst Aeldra als wäre Nergal dein Vater. Warum fragst du mich was man besser machen kann? HAHAHA digga wenn die neuen Event-Ideen bräuchten dann sollten die mal Suggestions checken oder paar Ideen von official-liken Server DE was abgucken.
Weiß nicht warum du hier so auf seriös machst du hast legit einen 14-jährigen um 10€ gescammed. Wenn hier jemand sich mal Gedanken machen sollte bist du das. Die meisten Leute freuen sich auf den Server und ich verstehe nicht wo dein Problem liegt? Eventuell ist ja wieder ein Yangcoup für dich drin.
07/21/2022 16:08 gaiaar#82
I don't get it... Aeldra has pretty good developers. Why not try to make a more hardcore type server similar to how WoM was instead of opening a second server that looks almost the same as the one we have now?
Same clicker simulator, same concept, same waste of time?

oH bUt AeLdRa is a sTaBLe sErVeR... I wish people would stop wasting their own time with servers like this that don't bring anything new to the table. Same gameplay as 4 years ago reskined to be "official-like" :D
07/21/2022 16:22 xDivain#83
Quote:
Originally Posted by gaiaar View Post
I don't get it... Aeldra has pretty good developers. Why not try to make a more hardcore type server similar to how WoM was instead of opening a second server that looks almost the same as the one we have now?

oH bUt AeLdRa is a sTaBLe sErVeR... I wish people would stop wasting their own time with servers like this that don't bring anything new to the table. Same gameplay as 4 years ago reskined to be "official-like" :D
lost
07/21/2022 16:34 Freeman#84
Quote:
Originally Posted by gaiaar View Post

Maybe you should hold your tears back until you actually played the server, huh?
07/21/2022 17:28 Bestiex33#85
Quote:
Events sind doch immer nur ein Boni, nichts was man machen MUSS. Wenn man jz Metins farmt und nebenbei noch was droppt z.b. Mondis oder so, ist es doch was feines? Das die Events kinda die selben sind, ja ok, aber es funkt doch und die meisten mögen es. Und wie gesagt, wenn einem das nicht passt, muss man die Events ja nicht mitmachen.
Und "paar Ideen von official-liken Server DE was abgucken" ich kenne jz keine guten Ideen auf Anhieb, die besser wären, die mal auf so einem Server gelaufen sind. Aber da hat ja auch jeder einen anderen Geschmack.

Werde bei dem Server mal reinschauen, schon länger Bock mal wieder auf etwas mehr Oldschool.
07/22/2022 08:35 .YANOSH#86
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Weiß nicht warum du hier so auf seriös machst du hast legit einen 14-jährigen um 10€ gescammed. Wenn hier jemand sich mal Gedanken machen sollte bist du das. Die meisten Leute freuen sich auf den Server und ich verstehe nicht wo dein Problem liegt? Eventuell ist ja wieder ein Yangcoup für dich drin.
Wenn das h4 nicht ausreicht und man kleine Kinder abziehen muss, schon traurig.
07/22/2022 15:33 xHardstylx#87
Quote:
Originally Posted by AgurinBergutin View Post
evtl, weil er weiß, dass man hier mindestens 5 Milliarden Metins abschlachten muss brainafk. Aeldra ist PvM Maschine und PvP kaum was los.
Wenn du meinst das es kein PvP gibt bis du wohl nicht weit gekommen :-D
07/22/2022 16:12 AlpenSex.#88
Metin kann man das nicht nennen, 30 Milliarden metins klatschen, was 90% der Zeit in Anspruch nimmt.
07/22/2022 16:19 PaTe43#89
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Metin kann man das nicht nennen, 30 Milliarden metins klatschen, was 90% der Zeit in Anspruch nimmt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2022 16:21 .Marcel'#90
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Was willst denn sonst machen? Map1 Wildhunde töten?