Stimmt eigentlich, hast schon Recht.Quote:
Ich habe mir den ganzen Thread nun einmal durchgelesen und muss wirklich sagen, wozu gibt es hier diese Moderation-Notizen?
Ich meine, ich bin ein Typ dem die Privatsphäre, Spielerdaten insbesondere Login/Email etc. sofern E-Mail richtig angegeben wurde, sehr wichtig ist, hier ist all diese Sicherheit aber nicht gegeben. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wurde der Server bereits mehrfach 'gehackt', der Admin pumpt die Spieler wegen Spenden für Systeme an welche bezahlt werden müssen/sollten und bietet auch sonst nicht wirklich die Möglichkeit langfristig den Server zu spielen.
Allen Überschuss nach wird dann noch ein Offlineshop von Dracarys genommen welcher ohnehin massivst überteuert ist und dann wird auch schon die Spendentrommel geschlagen.
Hier sollte es definitiv eine Notiz von einem Moderator geben, dass es sich hierbei um ein 'Hobby' Projekt handelt und keine kompetente bzw. keine weitere kompetente Person im Background mitarbeitet. Deshalb sich hier ohnehin schon ein enorm hohes Sicherheitsrisiko abspielt.
Eventuell bietest ihm deine Hilfe mal an, als erfahrener und kompetenter Dev zu einem gutem Preis an.
PS: Wann kommt Zerion back?