[GER/ENG] Elefor Online Cap90 NOT BOT - PlayToWin

12/17/2022 10:13 EleforSupport#76
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
Ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich jetzt erst auf deine Frage reagiere.
Die Rev6 ist schon länger online und kann auch schon besucht werden, nur müsst du bitte die Seite manuell markieren (Alles auswählen), da wir dort einen Formatfehler haben.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[CENTER]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2022 11:29 EleforSupport#77
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2022 15:28 Tetsu#78
schade das botten nicht erlaubt ist, leider macht es meine hand nicht mit von lvl 0 - 90 von hand zu leveln :(
01/21/2023 10:01 EleforSupport#79
New Update


x added new dresses to itemmall
x Fairy Dress
x Turkey Dress
x Wedding Dress
added skill restoration to jobmall
added Jobcoin to Arena Shop (1 Arena Coin = 10 Jobcoin)
added Arena coins to Arena Shop (10 Jobcoin = 1 Arena Coin)
reducing Arena requirement to 4 registred characters
reducing CTF requirement to 4 registred characters

Fortress War system change (first war planned for 27.01.2023)
x do not forget to register to Jangan Fortress Friday 27.01.2023 from 01:00 CET - 19:00 CET
x Fortresswar starts at 20:15 CET
x Fortresswar ends at 22:15 CET

The last occupying guild wins and can earn the tax during the next fortress registration period at end of february.



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2023 19:26 projekt2014#80
da bin ich aber echt gespannt!
03/02/2023 19:27 Poessi#81
So ich melde mich auch wieder zu Wort.
Bin seit Tag 1 dabei und es war mit die beste Entscheidung die ich in meiner sro Karriere getroffen habe.
Um auf die botter Fragen einzugehen, wie kann es sein das viele, aufgrund der gecrowdeten server auf isro AUFGRUND DER BOTTER erhoffen auf pservern auch botten zu sollen. Wo bleibt der Spaß am botten?
Den meisten spass macht es doch auch selbst hoch zu lvln, auch wenn es zunehmend länger dauert. Aber mein Gott, wir sprechen von cap 90.

Also Leute, wenn ihr stressfrei ohne bot lvln wollt. Kommt zu uns. Eine kleine aber feine community, ;)

dArta hat fertig ;)
03/02/2023 20:02 EleforSupport#82
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2023 21:20 EleforSupport#83
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Dear players and interested:

I am hereby pleased to announce that all relevant settings for Prometheus have been made to allow access to everyone.

the open beta will start this evening 19:00 CET, and will last until 30.03.2023.
In this time everyone has access to the server and can create one or more characters lvl 90 with enough equipment to test any concerns.

shortly before the start of the open beta I will start a stream on youtube to evaluate the survey about balancing CH/EU together with you.

Possibly at this time a decision will be made whether and to what extent the one or the other race will be strengthened.

to guarantee a regulated process, the rules are active from the beginning!
Violations will be punished and are account-bound, i.e. if someone is banned, this account will not be able to log in to our server cluster for the corresponding time.

Item purchases with silk are possible, but will NOT be refunded, so it is strongly discouraged.

look forward to numerous appearances and extensive use of the test phase, and corresponding discussions and wishes in the wish-list forum!
03/24/2023 16:07 EleforSupport#84
Quote:
Originally Posted by lilmuroo1234 View Post
cap 80 wäre echt nice und 100% kein bot und keine 3rd programme auch kein keypresser oder auto clicker oder so was. alles forbidden machen und sehr hart bestrafen falls es jmd abused.

bei cap 80 würden viel mehr leute joinen, sehr viele suchen oldschool was bis max d8 geht und non botter ist.

Leute die das spiel nur mit programmen spielen können sind leider echt N.oob. programm macht alles lvln usw und du machst nur pvp am ende. sogar das alchemy lässt du dem bot. einfach bescheuert , wie kann man sowas als "zocken" bezeichnen. das wäre ja so als ob ich meine PS5 hochfahre und irgend ein programm spielt egal welches spiel für mich und ich bin abwesend und am ende stehe ich auf und sage ja man was für ein game ich bin richtig gut dadrinne xD leute man geht zu isro wenn ihr botten wollt. was macht ihr überhaupt auf einem pserver ? musste mal raus... und wenn du ackerst dann kümmer dich um dein arbeitsleben und lass das zocken sein. :D

Hallo lilmuroo1234,

man kann es leider nie einem recht machen. Beim 80Cap wollen die Leute das 90Cap und dort dann auf ein mal 100.

Unser LvL wird erst mal 90 sein, und wird ca. in 1Jahr auf 100 Gesetz, so ist zurzeit unsere Planung.

Zum Glück haben Botter bei Elefor keine Chance, und dahinter stehen wir zu 100%. unsere Philosophie ist auch PLAY TO WIN
03/27/2023 21:09 EleforSupport#85
Quote:
Originally Posted by oguzbey View Post
Wenns 80 cap gewesen wäre , wäre ich auch komplett durchgedreht da zumal die non bot szene bereits mit etlichen 90er gefüllt ist bzw 90 cap schon lange zeit sehr präsent ist.

Schade ;/

Hallo oguzbey,


der vorteil an Elefor ist, unser server ist einmalig. Da wir sehr viel dinge eingefügt haben, was es so nicht gibt.

Komme einfach mal vorbei, und schau dir unseren Server an.
03/28/2023 14:09 lilmuroo1234#86
NON BOT NEW Server starts 01.04.2023. Call all your friends and Enemies to have some fun :)

Beta phase till 31.03 >> Grand opening 01.04 <<<
04/02/2023 20:58 guuhboim#87
Dude, sadly servers without bot in 2023 = total fail, trust me.
04/03/2023 15:47 EleforSupport#88
Quote:
Originally Posted by guuhboim View Post
Dude, sadly servers without bot in 2023 = total fail, trust me.
Hello,

unfortunately I have to tell you that it is exactly the opposite of that.

Server with bot is a flop and has nothing extravagant.

However, our server offers all players pure gaming pleasure. If you want to play without a bot, you are always very welcome on our server.

According to the motto, PLAY & WIN and not PayAndWin



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]









Quote:
Originally Posted by oguzbey View Post
Hmm ich dachte ich probiere mal den ganzen Spaß muss aber zu meiner Unmut mitteilen, dass ich erstmalig in meiner ganzen sro laufbahn auf diesen spezifischen trojaner gestoßen bin.
Und dieser sieht für mich überhaupt nicht nach einem false-positive report aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Was ist Meterpreter? Meterpreter ist ein bösartiges Programm vom Typ Trojaner, das es Cyberkriminellen ermöglicht, infizierte Computer fernzusteuern. Diese Malware läuft im Arbeitsspeicher des Computers, ohne etwas auf die Festplatte zu schreiben."

Würde schon gerne um Erklärungsbedarf bitten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo oguzbey,

Danke das du Interesse an unseren Server gefunden hast.


Dass du bei solch einer Meldung Bedenken hast, kann ich sehr nachvollziehen.

Ich selbst bin mir nicht ganz so sicher warum du diese Meldung bekommst, aber anbei verlinke ich dir gern einen aktuellen Link von VirusTotal, dort ist solch eine Meldung wie du sie hier zeigst nicht vorhanden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei weitere Bedenken, kannst du gern einmal auf unsen DC kommen, sodass wir gern deine Bedenken über ein Talk besprechen können.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2023 17:35 Bezdzius#89
I wish more people enjoyed legit hand-grind and joined. This server could be like origin, cough cough.
04/05/2023 07:18 lilmuroo1234#90
would nice to see some Players around. the server is too empty and 10 players is nothing :/ sadly a bad start without good advertising. Looks like rushing without giving some pennys for advertising. really Sad. Loosing more and more interessed, it feels like playing an offline game.


So Please do something fast. get some ppl here