GERMAN!
Erstmal herzlichen DANK für eure Geduld, das ist nicht selbstverständlich.
Wir hatten einem Rückgang der Community gerechnet, doch statt mit ein Rückgang gab es Aufwärts neue Accounts.
Ich bin ein langjähriger Developer in der Metin2 Szene, aber auch mir passieren Fehler, mit so einem gravierenden Fehler konnten wir in der Testphase nicht rechnen.
Unser Server hatte ein sehr riesiges Paket Managment Fehler, doch was heißt es genau?
Ihr müsst euch vorstellen ein Server in dem Falle Equalia2 kommuniziert mit einem Client und wir hatten dort gravierende Fehler die sich erst beim Server Start bemerkbar gemacht haben.
Diese Fehler wurden über Nacht von mir eigenständig behoben, doch wir wollen uns noch etwas Zeit nehmen, um nun jetzt alle Bugs zu beheben.
Welche Bugs?
Steine Slots müssen neu angepasst werden.
Slots der Helme müssen angepasst werden, durch falsche Kommunikation ist dieser Fehler auch entstanden.
Manuelles Angreifen soll wieder implementiert werden.
Der englische Client wird überarbeitet, keine Fehler mehr.
Eine neue Homepage und Hoster werden eingerichtet.
Wir arbeiten heute den ganzen Tag am Server, die Homepage wird hauptsächlich weiter zu erreichen sein.
Eine genaue Uhrzeit wann wir Starten kann ich im Moment nicht feststellen – wir möchten keine Leere Versprechungen geben.
ENGLISH
First of all, thank you for your patience, which is not self-evident.
We had expected a decline in the community, but instead of a decline there were upward new accounts.
I am a longtime developer in the Metin2 scene, but even me mistakes happen, we could not expect such a serious error in the test phase.
Our server had a very huge package management error, but what does it mean exactly?
You have to imagine that a server in the case of Equalia2 communicates with a client and we had serious errors there that only became noticeable when the server was started.
These bugs were fixed overnight by myself, but we want to take some time to fix all bugs now.
Which bugs?
Stones slots need to be readjusted.
Slots of helmets have to be adjusted, due to wrong communication this bug was also created.
Manual attacking should be implemented again.
The english client will be reworked, no more bugs.
A new homepage and hoster will be set up.
We are working on the server the whole day, the homepage will mainly be available.
An exact time when we start I can't say at the moment - we don't want to give empty promises.