Equalia2.eu - COMEBACK! | International Old-/PvP| Start: 07.01.2022

01/08/2022 11:22 xAmnezia.#76
Wurde gerade vom Discord geschmissen, weil ich ihn netterweise im öffentlichen Chat genannt habe, wie seine Bugs zu fixen sind, bzw Denkanstöße gegeben habe, welche Parts er im Source mal anschauen sollte.
& weil ich seine lausige Lüge gegen gegenüber den Usern wiederlegt habe, das es ein Problem zwischen Server und Client Kommunikation sei.
Da fühlt sich wohl jemand zu schlecht Tipps an zu nehmen.

Aber gut, lieber wegen Kleinigkeiten den Server schon ewig Down lassen, und mögliche fixes ignorieren, anstatt Hilfe oder Tipps anzunehmen, damit man nicht in seinem 0815 FunPvP Admin Modus gekränkt ist.
So kennt man es.
01/08/2022 11:56 MrPresidentx3#77
Also Statement von gestern Nacht gab's auch nicht und jetzt hieße es, es solle ein Statement um 13 Uhr kommen.
Mal gucken ob wirklich ein Statement um 13 Uhr kommen wird. :heh:
01/08/2022 12:25 marvinuhr123#78
GERMAN!
Erstmal herzlichen DANK für eure Geduld, das ist nicht selbstverständlich.
Wir hatten einem Rückgang der Community gerechnet, doch statt mit ein Rückgang gab es Aufwärts neue Accounts.
Ich bin ein langjähriger Developer in der Metin2 Szene, aber auch mir passieren Fehler, mit so einem gravierenden Fehler konnten wir in der Testphase nicht rechnen.
Unser Server hatte ein sehr riesiges Paket Managment Fehler, doch was heißt es genau?
Ihr müsst euch vorstellen ein Server in dem Falle Equalia2 kommuniziert mit einem Client und wir hatten dort gravierende Fehler die sich erst beim Server Start bemerkbar gemacht haben.
Diese Fehler wurden über Nacht von mir eigenständig behoben, doch wir wollen uns noch etwas Zeit nehmen, um nun jetzt alle Bugs zu beheben.

Welche Bugs?

Steine Slots müssen neu angepasst werden.
Slots der Helme müssen angepasst werden, durch falsche Kommunikation ist dieser Fehler auch entstanden.
Manuelles Angreifen soll wieder implementiert werden.
Der englische Client wird überarbeitet, keine Fehler mehr.
Eine neue Homepage und Hoster werden eingerichtet.

Wir arbeiten heute den ganzen Tag am Server, die Homepage wird hauptsächlich weiter zu erreichen sein.
Eine genaue Uhrzeit wann wir Starten kann ich im Moment nicht feststellen – wir möchten keine Leere Versprechungen geben.

ENGLISH
First of all, thank you for your patience, which is not self-evident.
We had expected a decline in the community, but instead of a decline there were upward new accounts.
I am a longtime developer in the Metin2 scene, but even me mistakes happen, we could not expect such a serious error in the test phase.
Our server had a very huge package management error, but what does it mean exactly?
You have to imagine that a server in the case of Equalia2 communicates with a client and we had serious errors there that only became noticeable when the server was started.
These bugs were fixed overnight by myself, but we want to take some time to fix all bugs now.

Which bugs?

Stones slots need to be readjusted.
Slots of helmets have to be adjusted, due to wrong communication this bug was also created.
Manual attacking should be implemented again.
The english client will be reworked, no more bugs.
A new homepage and hoster will be set up.

We are working on the server the whole day, the homepage will mainly be available.
An exact time when we start I can't say at the moment - we don't want to give empty promises.
01/08/2022 14:06 rengar syndr0me#79
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
GERMAN!
Wir hatten einem Rückgang der Community gerechnet, doch statt mit ein Rückgang gab es Aufwärts neue Accounts.
Ich bin ein langjähriger Developer in der Metin2 Szene, aber auch mir passieren Fehler, mit so einem gravierenden Fehler konnten wir in der Testphase nicht rechnen.
Unser Server hatte ein sehr riesiges Paket Managment Fehler, doch was heißt es genau?
Ihr müsst euch vorstellen ein Server in dem Falle Equalia2 kommuniziert mit einem Client und wir hatten dort gravierende Fehler die sich erst beim Server Start bemerkbar gemacht haben.
Diese Fehler wurden über Nacht von mir eigenständig behoben, doch wir wollen uns noch etwas Zeit nehmen, um nun jetzt alle Bugs zu beheben.

Welche Bugs?

Slots der Helme müssen angepasst werden, durch falsche Kommunikation ist dieser Fehler auch entstanden.

Wir arbeiten heute den ganzen Tag am Server, die Homepage wird hauptsächlich weiter zu erreichen sein.
Eine genaue Uhrzeit wann wir Starten kann ich im Moment nicht feststellen – wir möchten keine Leere Versprechungen geben.

ENGLISH
We had expected a decline in the community, but instead of a decline there were upward new accounts.
I am a longtime developer in the Metin2 scene, but even me mistakes happen, we could not expect such a serious error in the test phase.
Our server had a very huge package management error, but what does it mean exactly?
You have to imagine that a server in the case of Equalia2 communicates with a client and we had serious errors there that only became noticeable when the server was started.
These bugs were fixed overnight by myself, but we want to take some time to fix all bugs now.

Which bugs?

Slots of helmets have to be adjusted, due to wrong communication this bug was also created.

We are working on the server the whole day, the homepage will mainly be available.
An exact time when we start I can't say at the moment - we don't want to give empty promises.

big F :kekw:
01/08/2022 15:40 xAmnezia.#80
Quote:
Originally Posted by marvinuhr123 View Post
GERMAN!

Welche Bugs?

ENGLISH

Which bugs?

Bugs wie das Duelle nicht funktionieren oder man keine Rüstung sieht, welche sich auf nem PVP Server erst nach dem Start bemerkbar machen. Alles klar.
Du redest von dir als wärst du ein guter Dev, dabei bist du 0815er als 14 Jährige Kinder welche das erste mal ihren FunPvP Server online bringen.
Und wie man dem Discord entnehmen konnte, hast du dir selbst dafür Hilfe geholt. Also bitte erwähne nicht das Wort eigenständig und vorallem nicht Developer.

Entwickel dich mal lieber weiter, denn dein Stand des Könnens und Wissens sowie der Serverkategorie ist immernoch 2013/14.
01/09/2022 00:08 .ShayN#81
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Nicht nur dass der Helm im Rüstungsslot landet sondern auch im Duelle sieht man die Rüstungen nicht mehr.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und es waren vielleicht 20-25 Spieler gleichzeitig online, die aber selbst enttäuscht waren. Da waren weder 1000 Spieler, was damals der Server-Admin schrieb (siehe oben den Screen) oder wie im Patcher steht dass es 100+ Spieler sind.
Beides lügen.

Naja viel Glück .'Marv aka ConMigo
Danke dass du mir eine Plattform bietest, um berühmt zu werden. Mfg S zu dem LaiN

Bussi
01/09/2022 00:20 M2Trading#82
Quote:
Originally Posted by ImbaBoys View Post
Nur weil du keine fun pvp Server zockst bzw feierst sollen aufeinmal alle kein fun pvp spielen? Deinen langen Text nach zu urteilen merke ich das du nicht informiert bist von dem Projekt. Krawall oder wie der heißt ist nicht mehr sein dev und wie ich schon erwähnt habe ist iFlyBugP involviert, daher der Hype. Die Jungs wissen was sie machen, einfach abwarten. Der Server oder allgemein fun pvp Server sollen nicht Leute ansprechen die Bock auf Farmen haben sondern einfach Bock auf nen geilen pvp System haben wo sie bisschen Duelle machen können. Spar dir also deine unnötigen Texte. Mag sein das seine vorherigen Server trash waren (seh ich auch so) trotzdem kann man das jetzige Projekt mit seinen vergangen Projekten nicht vergleichen.
Egal ob Equalia2 mosha2 arskonia2 oder aeldra wo man Farmen muss, jeder soll das zocken was ihm am meisten anspricht.
Und wo findet der Hype statt?
Auf epvp noch nichts zu gesehen, keine Discord Invites bisher, niemand kennt den Server?
01/09/2022 02:04 .MisterWon#83
Good Luck & have fun! :)
01/09/2022 05:42 MrPresidentx3#84
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Und wo findet der Hype statt?
Auf epvp noch nichts zu gesehen, keine Discord Invites bisher, niemand kennt den Server?
An sich kennt man den Server und den Server-Admin schon aber nicht auf eine positive Art und Weise.
Seine vorher jährigen Server waren auch grad nicht der Hit und vom Person her (er kann im privat eine coole Person sein weiß ich aber nicht) hat er sich mehrfach negativ verhalten. (s.o. die Screens)

Mal gucken ob der Server wirklich um 16 Uhr ohne Probleme startet :)
01/09/2022 11:04 marvinuhr123#85
[ GERMAN ]
Hallo Equalia2 Familie, ich kann euch nun verkünden.. wir starten!!!
Equalia2 öffnet die Pforten am 09.01.2022 um 16 Uhr/4pm.
Vor dem Start müsst ihr nur Patchen, die alten Chars sind weg.
Alle die Gespendet haben werden vor dem Start ihre Coins erhalten.
Ein Patchlog folgt, dort wird aufgelistet was wir alles gemacht haben.

Auf einen guten Start! ❤️

[ ENGLISH ]
Hello Equalia2 family, I can now announce to you... we are launching!!!!
Equalia2 opens the gates on 09/01/2022 at 4pm // German Time.
Before the launch you just need to patch, the old characters are gone.
All who donated will get their coins before the start.
A patchlog will follow, it will list what we have done.

Here's to a good start! ❤️
01/09/2022 17:20 MrPresidentx3#86
Also erneut getestet und muss sagen dass der Server einfach Müll ist
Bugs immer noch vorhanden, die nicht gefixt wurden und und und...
01/09/2022 17:22 br4ve-trave1er.asf#87
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Also erneut getestet und muss sagen dass der Server einfach Müll ist
Bugs immer noch vorhanden, die nicht gefixt wurden und und und...
das man sich überhaupt noch die mühe macht, wer noch nicht gerafft hat das der SA absolut unfähig ist hat schmerzen beim denken
01/09/2022 17:27 MrPresidentx3#88
Quote:
Originally Posted by br4ve-trave1er.asf View Post
das man sich überhaupt noch die mühe macht, wer noch nicht gerafft hat das der SA absolut unfähig ist hat schmerzen beim denken
Sagen wir es so. Es schadet ja nicht wenn man kurz einen neuen PvP-Fun Server sieht und den kurz anzocken möchte aber mit voller Bugs hat man auch relativ keine Lust mehr und das ist ja schon der 2. Serverstart.
Gemacht wurde es schon, ja aber nicht richtig wie ich sehe.
01/10/2022 13:38 RePlaV#89
Server ist schmutz und die bannen einen im Discord nur weil man seine eigene Meinung sagt.(Sogar in einer positiven Art und Weise ausgedrückt, sprich nicht den Server in den Schmutz gezogen, wo es eig. hin gehört) Bugs die ich seit 10 Jahren Metin noch nie gesehen habe sind hier aufzufinden. Ebenso habe ich in diesen Jahren keinen so schlechten Server gesehen, nicht mal ein Hamachi Server, wo einfach einer J4F Public files hochlädt ist so schlecht. Einfach keine Kritikfähigkeiten die Staff Member und statt einfach mal zu gegen die Kritik zu äußern, wird einfach gebannt.
01/10/2022 13:42 Bestiex33#90
Wie kann eig nach so langer Zeit/Erfahrung man sogar nen PvPServer gegen die Wand fahren? Solltest doch mittlerweile wissen wie man nen Server aufbaut und ich rede hier nicht nur von 1-2 Bugs. :D
Aber für schnelles Geld kann man halt auch solche Server rausbringen, habe ich ja fast vergessen.