Hoffe dir ist bewusst das mohn , zigaretten und alkohol auch eine droge ist. Das bild ist ausserdem kein bild vom junkie oO.
komisch dass ich seit ca. 3 jahren täglich kiffe und ich nie ne nase gezogen hab oder mir nen schuss gegebn habe.Quote:
Hast du schonmal jemanden gesehen der Drogen konsumiert ? Ich glaube du denkst "1x die Woche nen Joint, is doch net schlimm" Soll ich dir mal etwas sagen ?
Also, der Stoff in Cannabis löst gewisse Glücksgefühle aus (Die du z.B. bei guten Mathearbeiten, Erfolgen, Sex ecetera auch hast.) Diese Stoffe lassen sich ganz schwer aufbauen d.h. es besteht eine Zeit zu überwinden, bis du das gleiche Glücksgefühl hast wie beim ersten Joint. Da du jede Woche nen Joint rauchst bekommst du dieses wie beim ersten mal niewieder. Das Gehirn fängt an Depressionen zu produzieren bzw. du hast Stress, liegst unter Zeitdruck, Aggro ecetera. Du wärst in 2 Jahren ein Junkie und wärst arm, und du würdest in etwa so aussehen:
Das ist Hardcore. An deiner Stelle würde ich auf eine Entzugsklinik gehen und dich beraten lassen.
Drogen sind Drogen- und diese sind Tödlich!
Man muss zwischen Nikotin und Tetrahydrocannabinol schon unterscheiden.Quote:
Hoffe dir ist bewusst das mohn , zigaretten und alkohol auch eine droge ist. Das bild ist ausserdem kein bild vom junkie oO.
Die Kosumenten sind nicht die Assozialen. Die Leute die, die Drogen an die Leute verkaufen und damit so ein Elend schaffen sind die Spastis. Man wird sozusagen dazu gezwungen Drogen zu konsumieren.Quote:
An illegale Drogen kommen die Leute trotzdem ran, wenn jemand, den ich kenne (oder eben nicht), kifft , soll's mir egal sein, ob er's tut oder nicht. Ist nicht meine Gesundheit, ist nicht mein Geld, ist nich' mein Leben und solang' man mich nicht durch Passivrauchen stört, soll er sich doch zu Tode kiffen, würd' ihm immerhin zurecht geschehen.
Ja aber ob man es kauft ode rnicht kauft liegt immernoch in der eigenen entscheidung.Quote:
Die Kosumenten sind nicht die Assozialen. Die Leute die, die Drogen an die Leute verkaufen und damit so ein Elend schaffen sind die Spastis. Man wird sozusagen dazu gezwungen Drogen zu konsumieren.
Der Dealer freut sich über sein Geld, das von alleine kommt, weil seine Kunden immer wieder kommen und immer konsumfreudiger werden; zumindest freut er sich solange, bis er irgendwann vom perfekt funktionierenden, bestorganisiertesten und absolut logischen Rechtsstaat, der Bundesrepublik, erwischt wird.Quote:
Die Kosumenten sind nicht die Assozialen. Die Leute die, die Drogen an die Leute verkaufen und damit so ein Elend schaffen sind die Spastis. Man wird sozusagen dazu gezwungen Drogen zu konsumieren.
´Türlich, immer sinds die andern in schuld, ob man drogen nimmt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.Quote:
es wird definitiv niemand gezwungen.Quote:
Doch in einem gewissen Sinne eben schon. In dem dein Freund seinem Ticker Geld für Drogen in die Händ drückt entzieht er dem Staat wertvolle Steuern. Illegaler Drogenhandel schwächt den Staat weil er ihm eben keine Steuern erbringt. Das musst du dann ausgegleichen in dem du mehr zahlen musst.Quote:
An illegale Drogen kommen die Leute trotzdem ran, wenn jemand, den ich kenne (oder eben nicht), kifft , soll's mir egal sein, ob er's tut oder nicht. Ist nicht meine Gesundheit, ist nicht mein Geld, ist nich' mein Leben und solang' man mich nicht durch Passivrauchen stört, soll er sich doch zu Tode kiffen, würd' ihm immerhin zurecht geschehen.