Ja was soll man sagen, ihr, die gesamte Gilde "Armageddon" wurde von unserem Discord gebannt aus folgenden Gründen:Quote:
Ja, was soll ich sagen. Habe auf einem anderen Forum bereits gesagt, dass es mutig ist einen so unvollständigen Server online zu bringen. Damals gab es Hate. Jetzt wurde der Serverstart verschoben. Schon merkwürdig oder?
Ich würde JEDEM empfehlen, nicht zu spenden. Dass man ein Event startet, bei dem es mehr Coins gibt, wenn man vor dem Start spendet ist schon sehr merkwürdig, wenn man schon länger über einen späteren Termin nachgedacht hat.
Dass ein TGM diese Info schon leakt, bevor sie überhaupt public war, ist auch sehr lustig. Wenn man es schon länger wusste, wieso dann erst jetzt die Ankündigung?
Das Team ist super inaktiv. Einzig und alleine Hidro macht hinter den Kulissen seine Arbeit. Der Rest des Teams ist so gut wie nie aktiv. Falls der GA im Hintergrund etwas macht, dann muss ich mich entschuldigen. Den Eindruck hatte ich bisher leider nicht.
Dass ihr den Server jetzt verschieben wollt, weil zu wenig Leute da sind, ist alleine eure Schuld. Keine Promo zu bringen und gleichzeitig auf User hoffen ist halt leider keine gute Kombi. Wir als Teamler - darunter zähle ich die ganze ARMAGEDDON Clique - haben euch oft genug gesagt, dass der Start überhetzt ist. Alles was ihr jetzt als Grund für den späteren Termin nehmt, haben wir euch vor WOCHEN schon genannt. Aber ja, wir sind ja dumm und haben keine Ahnung. Wollten euch ja nur vorschreiben, wie ihr euren Server zu führen habt.
Selbst eure Teamler tanzen euch auf der Nase. Euer DEV liked Beiträge, in denen über den Server gehetzt wird. Eure CoMa meldet sich NICHT zu Wort, obwohl gerade jetzt der wichtigste Zeitpunkt dafür wäre. Euer GA gibt auch kein Lebenszeichen. Euer Invite Event ein zweites Mal zu starten ist peinlich. Euren Serverstart ein zweites Mal zu verschieben, ist noch peinlicher. Erst wolltet ihr ja ne Woche vorher starten. Das habt ihr euch zum Ziel genommen, als noch nichtmal der Client übersetzt war und PvP noch angepasst werden musste. Eure Teamler waren da gerade komplett neu dabei und hatten keine Ahnung vom Server. Genau wie jetzt. Teamler verändern einfach nur ihren Namen im Discord, statt nen neuen Account zu machen. Dass ihr einen eurer Promoter ins Team nehmt ist ja kein Problem, aber wieso ändert er dann erst nach ner knappen Woche den Account? ([TGM]Predator = KaoSeen).
Generell solltet ihr euch wirklich mal Gedanken darüber machen, ob ihr in Zukunft auf Leute hört. Uns nieder zu machen, obwohl wir euch genau vor den Gefahren, die ihr jetzt auch seht, gewarnt haben, ist bitter. Und das wird auf Dauer den Server ganz schnell zerschießen.
Ihr habt jetzt den Ruf als Cash Grab. Good Luck diesen Ruf wieder weg zu bekommen. Gilden leaven euren Server und Spieler werden gebannt, wenn sie ihre Meinung sagen. Darunter auch ein TGM, der viele Bugs aufgezählt hat, die einfach ignoriert wurden.
I'm out.
Grund Nr.1) Ihr beeft euch mit jeder Person welche auf dem Discord erscheint
Grund Nr.2) Ihr habt versucht Teamler gegeneinander aufzuhetzen
Grund Nr.3) Ihr habt versucht das Team erneut zu infiltrieren und damit erneut versucht an Informationen zu kommen.
Grund Nr.4) Ihr habt euch in Team-Angelegenheiten eingemischt ohne überhaupt (noch) Teil dieses Teams zu sein
Grund Nr.5) Ihr habt teaminterne Informationen weitergegeben obwohl "ihr euch von uns getrennt" habt. Wieso allerdings ist man dann so butthurt dass man dann noch im Nachgang Dinge weitergibt welche nicht an die Öffentlichkeit gehören.
Dies sind Gründe eures Banns, wenn diese ungerechtfertigt sind, tut es mir leid, aber ihr bleibt gebannt, auf Wiederstehen.