ZERION - Newschool-Server l Max Level 150 l Server-Vorstellung l Start 10.09.2021

08/26/2021 18:56 MakeMeDownx3#76
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Ja, was soll ich sagen. Habe auf einem anderen Forum bereits gesagt, dass es mutig ist einen so unvollständigen Server online zu bringen. Damals gab es Hate. Jetzt wurde der Serverstart verschoben. Schon merkwürdig oder?
Ich würde JEDEM empfehlen, nicht zu spenden. Dass man ein Event startet, bei dem es mehr Coins gibt, wenn man vor dem Start spendet ist schon sehr merkwürdig, wenn man schon länger über einen späteren Termin nachgedacht hat.

Dass ein TGM diese Info schon leakt, bevor sie überhaupt public war, ist auch sehr lustig. Wenn man es schon länger wusste, wieso dann erst jetzt die Ankündigung?
Das Team ist super inaktiv. Einzig und alleine Hidro macht hinter den Kulissen seine Arbeit. Der Rest des Teams ist so gut wie nie aktiv. Falls der GA im Hintergrund etwas macht, dann muss ich mich entschuldigen. Den Eindruck hatte ich bisher leider nicht.

Dass ihr den Server jetzt verschieben wollt, weil zu wenig Leute da sind, ist alleine eure Schuld. Keine Promo zu bringen und gleichzeitig auf User hoffen ist halt leider keine gute Kombi. Wir als Teamler - darunter zähle ich die ganze ARMAGEDDON Clique - haben euch oft genug gesagt, dass der Start überhetzt ist. Alles was ihr jetzt als Grund für den späteren Termin nehmt, haben wir euch vor WOCHEN schon genannt. Aber ja, wir sind ja dumm und haben keine Ahnung. Wollten euch ja nur vorschreiben, wie ihr euren Server zu führen habt.

Selbst eure Teamler tanzen euch auf der Nase. Euer DEV liked Beiträge, in denen über den Server gehetzt wird. Eure CoMa meldet sich NICHT zu Wort, obwohl gerade jetzt der wichtigste Zeitpunkt dafür wäre. Euer GA gibt auch kein Lebenszeichen. Euer Invite Event ein zweites Mal zu starten ist peinlich. Euren Serverstart ein zweites Mal zu verschieben, ist noch peinlicher. Erst wolltet ihr ja ne Woche vorher starten. Das habt ihr euch zum Ziel genommen, als noch nichtmal der Client übersetzt war und PvP noch angepasst werden musste. Eure Teamler waren da gerade komplett neu dabei und hatten keine Ahnung vom Server. Genau wie jetzt. Teamler verändern einfach nur ihren Namen im Discord, statt nen neuen Account zu machen. Dass ihr einen eurer Promoter ins Team nehmt ist ja kein Problem, aber wieso ändert er dann erst nach ner knappen Woche den Account? ([TGM]Predator = KaoSeen).

Generell solltet ihr euch wirklich mal Gedanken darüber machen, ob ihr in Zukunft auf Leute hört. Uns nieder zu machen, obwohl wir euch genau vor den Gefahren, die ihr jetzt auch seht, gewarnt haben, ist bitter. Und das wird auf Dauer den Server ganz schnell zerschießen.

Ihr habt jetzt den Ruf als Cash Grab. Good Luck diesen Ruf wieder weg zu bekommen. Gilden leaven euren Server und Spieler werden gebannt, wenn sie ihre Meinung sagen. Darunter auch ein TGM, der viele Bugs aufgezählt hat, die einfach ignoriert wurden.

I'm out.
Ja was soll man sagen, ihr, die gesamte Gilde "Armageddon" wurde von unserem Discord gebannt aus folgenden Gründen:

Grund Nr.1) Ihr beeft euch mit jeder Person welche auf dem Discord erscheint
Grund Nr.2) Ihr habt versucht Teamler gegeneinander aufzuhetzen
Grund Nr.3) Ihr habt versucht das Team erneut zu infiltrieren und damit erneut versucht an Informationen zu kommen.
Grund Nr.4) Ihr habt euch in Team-Angelegenheiten eingemischt ohne überhaupt (noch) Teil dieses Teams zu sein
Grund Nr.5) Ihr habt teaminterne Informationen weitergegeben obwohl "ihr euch von uns getrennt" habt. Wieso allerdings ist man dann so butthurt dass man dann noch im Nachgang Dinge weitergibt welche nicht an die Öffentlichkeit gehören.

Dies sind Gründe eures Banns, wenn diese ungerechtfertigt sind, tut es mir leid, aber ihr bleibt gebannt, auf Wiederstehen.
08/26/2021 19:04 Myrenias#77
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Ja was soll man sagen, ihr, die gesamte Gilde "Armageddon" wurde von unserem Discord gebannt aus folgenden Gründen:

Grund Nr.3) Ihr habt versucht das Team erneut zu infiltrieren und damit erneut versucht an Informationen zu kommen.
Grund Nr.4) Ihr habt euch in Team-Angelegenheiten eingemischt ohne überhaupt (noch) Teil dieses Teams zu sein
Grund Nr.5) Ihr habt teaminterne Informationen weitergegeben obwohl "ihr euch von uns getrennt" habt. Wieso allerdings ist man dann so butthurt dass man dann noch im Nachgang Dinge weitergibt welche nicht an die Öffentlichkeit gehören.

Dies sind Gründe eures Banns, wenn diese ungerechtfertigt sind, tut es mir leid, aber ihr bleibt gebannt, auf Wiederstehen.

Okokok.

Grund 1: Die User, mit denen wir "Beef" haben, ist eine Gilde, die wir schon ewig kennen und mit der wir uns aus Spaß beefen. Standard Metin Kram.
Grund 2: Welche Teamler wollten wir denn gegeinander aufhetzen? Ich für meinen Teil hatte nur Kontakt zu Storm, dem ich mehrere Fragen gegen den Kopf geworfen habe.
Grund 3: Da würde ich auch gerne mal einen Beweis sehen. Die geleakte Info über den späteren Start hat euer TGM einfach so rausgehauen, als etwas anderes gefragt wurde. Was für infiltrieren?
Grund 4: Eingemischt in Teamangelegenheiten? Wenn Tipps ein Einmischen ist, dann schließ den Discord und starte den Server niemals. No Joke hahaha
Grund 5: Richtig, da muss ich dir das erste Mal recht geben. Ich habe geleaked, dass ihr schon das zweite Mal verschiebt. Die ganze Gilde deshalb zu bannen ist kindisch. Bannt mich doch einfach, hab ich kein Problem mit. Butthurt seid nur ihr, die jetzt langsam merken, dass wir doch das Richtige zu euch gesagt haben. Sonst hättet ihr jetzt nicht verschoben.

Good Luck. Arelios2 Part 2
08/26/2021 19:07 HiGhMt2#78
#closerequest
08/26/2021 19:24 30er#79
Vorab spenden Event , dann Serverstart verschieben , und nochmal invite Event starten , big yikes.
08/26/2021 19:43 Xademir#80
Hidro : Ich bin nicht so einer Wir sind kein Cash Grab Server!!
(Coins Event, 1 Tag vor Eigentlichen Startdatum um 2 Wochen verschieben)

Hidro : Oder vielleicht doch ?
08/26/2021 19:45 popelkak#81
Wie gut, dass ich mich nicht hypen lasse haben von so nem Server (Siehe meinen post auf der 2ten seite)

Zuerst ein Spendeevent bringen und dann sagen "Och ne Server ist doch noch nicht zum Start bereit"
Einfach lächerlich und so etwas sollte direkt Werbeverbot bekommen.

Ich frage mich echt wo die ganzen SA's von damals hin verschwunden sind?
Wir brauchen die Leute zurück die Ahnung von dem ganzen haben. Die was mit 14 reifer und erwachsener einen Server führen konnten als die meisten volljährigen SA's heutzu tage.

Der einzige plausible Grund warum man nichts mehr von denen hört ist, dass sie sich von der P-Server Szene distanzieren möchten. Nach den ganzen Kindergarten der hier Tag täglich passiert hätt ich auch keinen Bock mehr damit in irgendeiner Form in Verbindung gebracht zu werden.

Nichts destotrotz wünschte ich mir einfach nur mal wieder einen Server bei dem das Team nicht komplett aus abgehobenen möchtegern Halbgöttern besteht.

Falls das jemand von euch liest bringt mal bitte wieder eDg-mt2, Moonmt2, Fantasymt2,Undergroundmt2, Mijagi-Mt2, Xtrememt2 sowohl auch ExtremeMt2 online.

Wir müssen wohl einfach damit leben, dass sich die Zeiten geändert haben und jeder noch so gut aussehende P-Server nur auf Kohle aus ist und auf die Community scheißt.

Peace.
08/26/2021 20:02 hetznicht#82
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wie gut, dass ich mich nicht hypen lasse haben von so nem Server (Siehe meinen post auf der 2ten seite)

Zuerst ein Spendeevent bringen und dann sagen "Och ne Server ist doch noch nicht zum Start bereit"
Einfach lächerlich und so etwas sollte direkt Werbeverbot bekommen.

Ich frage mich echt wo die ganzen SA's von damals hin verschwunden sind?
Wir brauchen die Leute zurück die Ahnung von dem ganzen haben. Die was mit 14 reifer und erwachsener einen Server führen konnten als die meisten volljährigen SA's heutzu tage.

Der einzige plausible Grund warum man nichts mehr von denen hört ist, dass sie sich von der P-Server Szene distanzieren möchten. Nach den ganzen Kindergarten der hier Tag täglich passiert hätt ich auch keinen Bock mehr damit in irgendeiner Form in Verbindung gebracht zu werden.

Nichts destotrotz wünschte ich mir einfach nur mal wieder einen Server bei dem das Team nicht komplett aus abgehobenen möchtegern Halbgöttern besteht.

Falls das jemand von euch liest bringt mal bitte wieder eDg-mt2, Moonmt2, Fantasymt2,Undergroundmt2, Mijagi-Mt2, Xtrememt2 sowohl auch ExtremeMt2 online.

Wir müssen wohl einfach damit leben, dass sich die Zeiten geändert haben und jeder noch so gut aussehende P-Server nur auf Kohle aus ist und auf die Community scheißt.

Peace.

Wahre Worte mein Guter. Damals kannte man es nicht anders und fühlte die Server wegen der Begeisterung und nicht, weil jemand 1200 Euro (Übertreibung) für eine EPVP ausgegeben hat.

Aber ey, die Community ist auch schuld, nicht nur die Admins. Die User geben den SA's für immer weniger und weniger Aufwand dick cash in the tash. Wird sich auch nicht ändern, solange die Szene so "spendenfreundlich" ist und immer wieder auf dasselbe reinfällt.

btw? closerequest when?
08/26/2021 20:47 30er#83
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ahja , alles ready erstmal verschieben , entweder hat Kevineulchen gezahlt , oder er wurd greedy und dachte sich 2te Runde vorab Spenden Event + Invite Event. Sollte man closen die Shitshow der will die Leute eh nur verarschen.
08/26/2021 20:50 julian001#84
Unverständlich warum man den Start verscheibt
08/26/2021 22:10 No14#85
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post

Alles richtig gemacht, Störenfriede sollten schnellst möglichst entfernt werden , um die Stimmung nicht aus der Hand zu geben.
Auf lange Sicht ist das eine gute Entscheidung.

Warum man den Serverstart verschiebt + Coins Event raus haut vor Start möchte ich jetzt nicht bewerten, denke darin sieht niemand etwas positives.
08/26/2021 22:25 KoeniqZenoq#86
naja was soll man sagen, jetzt wird er zurecht gehatet ;D
08/26/2021 22:30 Melone21#87
Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt euch selbst einen Eigentor geschossen.
Bin auch raus. Weg mit dem dreck
08/26/2021 22:34 Snowdiamond#88
Es tut mir wirklich weh, zu sehen wie Leute potenzial wegwerfen. Erst der Server der letzte Woche gestartet ist und nun Zerion. Ich hab mich ehrlich gesagt darauf gefreut, vor start des Semesters noch einmal eine Runde Metin zu spielen, jedoch rennen sämtliche Leute die Server an die Wand. Da merkt man erneut, man selbst ist der größte Feind, vor allem ein Tag vor Serverstart den Starttermin zu verschieben, mit einem Coins Event am laufen. Wenn es kein Cashgrab ist, habt ihr euch komplett ins Bein geschossen. Wünsche euch dennoch viel Glück und hoffe, dass ihr das Projekt noch irgendwie on bringen könnt
08/26/2021 22:37 CrashZTV#89
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Es tut mir wirklich weh, zu sehen wie Leute potenzial wegwerfen. Erst der Server der letzte Woche gestartet ist und nun Zerion. Ich hab mich ehrlich gesagt darauf gefreut, vor start des Semesters noch einmal eine Runde Metin zu spielen, jedoch rennen sämtliche Leute die Server an die Wand. Da merkt man erneut, man selbst ist der größte Feind, vor allem ein Tag vor Serverstart den Starttermin zu verschieben, mit einem Coins Event am laufen. Wenn es kein Cashgrab ist, habt ihr euch komplett ins Bein geschossen. Wünsche euch dennoch viel Glück und hoffe, dass ihr das Projekt noch irgendwie on bringen könnt
True.

Stattdessen hätte man ehrlich sein können, eine Umfrage machen in der man sagt, dass sie dachten bis zum Start weiter zu sein aber die Community entscheiden lassen möchten ob er so starten soll oder nicht.
Und dann hätte man die erste Woche geackert um möglichst viel umzusetzen.

Aber so? "Sorry sind nicht genug Leute aufm Discord, bis in 2 Wochen"

Das ist wohl professioneller Umgang.
08/26/2021 22:50 AGONY.#90
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja man, weil das so ist, startet der Server erst 2 Wochen später, weil man nicht den gleichen Start wie der andere Server hinlegen will :kappa:

Wie kann man sich selbst so sehr widersprechen???