Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

04/06/2021 09:32 putaquepariulol#76
Appart from the design, server is basic as fuck..
04/06/2021 10:27 Taiit0#77
Jetzt wo Farmblock doch kommt. Bitte dran denken evtl das Farmen anzupassen? Ihr habt es bestimmt nicht daran angepasst. Wehe ich muss 20h farmen damit es failt ihr Ottos
04/06/2021 10:30 Schrödingers Katze#78
Hier wurde auch nie gesagt, dass der Server irgendwelche besonderen Newschool-Elemente oder irgendwelche Fancy Systeme hat. Ihr werft hier den Leuten vor etwas zu sein, was sie nie behauptet haben zu sein.

Metin ist relativ simpel. Die haben anscheinend die bereits existierenden Elemente genommen und diese gut in Szene gesetzt und verbessert sowie optimiert.
Das ist doch das Metin was die meisten mögen.
Falls man Kräuter pflücken möchte oder rumfliegen will, kann man sich ja viele andere Server aus der Liste raussuchen.
04/06/2021 12:46 InternationalKevin#79
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Was stimmt nicht mit euch. Es heißt immer „ die Server Admins gehen nie auf die Community ein“ und werden beleidigt. Gehen sie mal auf uns ein ist es den meisten wieder nicht recht.

Nur weil einige Pisser Hobbylos sind und mit 100 Chars gleichzeitig Farmen wollen weil sie wie Ash die besten sein wollen.
Entspannt euch mal ihr ekligen, alles ist möglich auch wenn man nur 2-3 Chars zum Farmen hat.

Wtf
warum so aggressiv? gibt halt leute, die das gern machen, um zeit zu sparen und leute, die es nicht wollen. da kann man auch ganz normal seine meinung zu sagen, ohne wie der größte "Proll" aus der 7. klasse abzugehen.
04/06/2021 13:29 CruciaL88#80
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Vorstellung sieht aus wie ne schlechte Kopie von Rubi & jeden anderen Middle Konzept, finde ich jz nicht das ihr da was eigenes mit rein gebracht habt was euch hervorhebt.
GA verkauft Yang ? xd also zu 99 % wird er dann auch HIER auf seinem eigenen Server Yang verkaufen.

uuh bei solch ein Konzept kein Multifarmblock ? miese, da werden euch schon weiß Gott wv Leute abspringen. (Solltet ihr es einfügen, hab ich dazu nichts gesagt)
Also bei aller liebe, aber ich glaube das hier wird ein totaler Griff ins Klo werden.
Wünsche bei sowas Kein Glück.

Multifarmblock System haben die guten doch auf Wunsch der Community hinzugefügt, ich würde bevor ich kritisiere mich erst einmal gründlich Informieren.

Info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2021 13:50 Amikazusa#81
Sind immer dieselben in jedem Thread, die geistigen Dünnschiss von sich geben müssen, um sich damit aufmerksam zu machen.

Peach
04/06/2021 13:58 Maxemon#82
Was kostet full is? :)
04/06/2021 14:07 dragonman069#83
Sieht sehr gut aus wird angezockt definitiv!
Für mich wäre n bissi mehr Old-School perfekt aber old-middle kann man auch mal zwichendurch anzocken ne ;)
Also ich finde die Änderung mit dem Multifarm Block sehr gut vielen Dank an das Team und das auf die Comm eingegangen wird! Hat auch keiner gesagt alle schreien rum will das haben und wenn’s kommt gibts nur gehate.
Bin auf jeden Fall gespannt auf den Server.
Viel Erfolg euch!
04/06/2021 17:31 SuperSaiyajinGott#84
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Multifarmblock System haben die guten doch auf Wunsch der Community hinzugefügt, ich würde bevor ich kritisiere mich erst einmal gründlich Informieren.

Info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lern lieber lesen, bevor du denkst du kannst mir iwas erzählen, hab doch in Klammer extra was hinzugefügt bezüglich diesen Thema.
04/06/2021 18:08 iamHere41#85
Läuft der Server mit Hacktrap? Hoffe nicht, mein PC crash immer bei P Servern mit Hacktrap :(
04/06/2021 18:23 .Try#86
Quote:
Originally Posted by iamHere41 View Post
Läuft der Server mit Hacktrap? Hoffe nicht, mein PC crash immer bei P Servern mit Hacktrap :(
Wir benutzen kein Hacktrap.
04/06/2021 19:37 CruciaL88#87
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Lern lieber lesen, bevor du denkst du kannst mir iwas erzählen, hab doch in Klammer extra was hinzugefügt bezüglich diesen Thema.
Das hat nichts mit lesen lernen zu tun. Ich habe das schon gelesen, was du in deinen Klammern geschrieben hast. Dennoch finde ich es unnötig überhaupt so ein unqualifizierten Müll von sich zu geben, würdest du dich vorher korrekt informieren hättest du so eine Aussage nicht einmal schreiben müssen. Das ist einfach nur unnötiges herunterziehen und hetzen.
04/06/2021 21:21 nONNT#88
Does the gameplay benefit shoppers much over non-shoppers?
04/06/2021 21:26 Snowdiamond#89
Deren Discord ist anders Wild
04/06/2021 21:34 Taiit0#90
Die bessere Alternative die mit E anfängt.

Sieht stabilo aus.