n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

02/16/2021 14:38 M2Trading#76
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214 View Post
Jeder Metin2 P-Server verschwindet nach einer Zeit, die Frage ist nur, war es die Zeit einer schön aufgeblühten Lotusblüte, oder doch eher eine traurige, dunkle und unentfaltete Zeit, wie die meisten Newschool Server an den Tag legen? ��
Und trotzdem gibt es Server die seit mehr als 2 Jahren on sind?
Sorry, aber das ist einfach ne dumme Aussage.

Das meiste Geld macht man eigentlich auch eher, wenn sein Projekt Langfristig Erfolgreich ist. Die Einnahmen von Rubinum sind zwar kaum Topbar, aber das wäre halt eigentlich die klügste Entscheidung einfach mal versuchen einen Server Langzeitmäßig aufzuziehen.
02/16/2021 14:52 ScárletRose1#77
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Und trotzdem gibt es Server die seit mehr als 2 Jahren on sind?
Sorry, aber das ist einfach ne dumme Aussage.

Das meiste Geld macht man eigentlich auch eher, wenn sein Projekt Langfristig Erfolgreich ist. Die Einnahmen von Rubinum sind zwar kaum Topbar, aber das wäre halt eigentlich die klügste Entscheidung einfach mal versuchen einen Server Langzeitmäßig aufzuziehen.

Man sucht sich das nicht aus, vorallendingen die Deutsche Com ist so schnelllebig die hoppen von Hype zu Hype (vorallem im Newschool Bereich) gibt wirklich nur wenige Ausnahmen die entweder lange on aber nicht so voll sind (Celestial etc) oder die wirklich lange on UND sehr erfolgreich waren (rub) aber selbst das geht zuende, selbst aeldra brauchte nen restart(+die 20 server davor xd)
02/16/2021 15:21 hetznicht#78
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Man sucht sich das nicht aus, vorallendingen die Deutsche Com ist so schnelllebig die hoppen von Hype zu Hype (vorallem im Newschool Bereich) gibt wirklich nur wenige Ausnahmen die entweder lange on aber nicht so voll sind (Celestial etc) oder die wirklich lange on UND sehr erfolgreich waren (rub) aber selbst das geht zuende, selbst aeldra brauchte nen restart(+die 20 server davor xd)
hat schon seinen grund wieso server die jahre on sind keiner mehr spielen will auser paar stammspieler :mofo: lieber spielen die leute wie rubinum 5000 leute serverstart als sowas wie sg mit keine anung 200 spieler
02/16/2021 15:53 Timur_Lenk#79
Also erstmal zum Threadnamen. Ich dachte erstmal das wäre so ein Rumänen Server xD

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus, wir wissen ja worum es sich hier handelt xD. wird man anzocken können usw. Finds sehr geil, dass die Ringe und Gürtel so wie Alchi auf PvM gehalten sind. Verleiht dem ganzen die wichtigste Würze mmn.

Jedoch habe ich mir die Mühe gemacht die Kommi-sektion mal durchzulesen und erkenne, dass das Rattenpack bzw der größte Abschaum der Com. auch da sein wird.

Wird lustig.
02/16/2021 17:33 M2Trading#80
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Aeldra brauchte eig. keinen Restart tbh. Aeldra war halt auch ganz gut befüllt, jetzt ist es halt der Name der die Spieler anlockt.
Rubinum ist im deutschen Bereich auch eher ne Ausnahme stimmt, aber wenn man überlegt wie lange Armin seine Server im halbjahres Tackt raushaut, könnte er easy auch so einen erfolgreichen Server führen. Ich meine der ist sogar länger als Tim in der Szene und naja, Leute verarschen und abziehen bockt halt mehr (und Tbh wirft selbst ein Server der 3 Monate+ on ist/war genug ab).

Quote:
Originally Posted by 'Samra View Post
bro du hatest einen server der ne solide vorstellung abgeliefert hat, wärst du im dc aktiv würdest du mitbekommen das intensiv daran gearbeitet wird, wenn dir der server zu gut ist dann werd beta tester bei omnium wenn du es nicht ohnehin schon bist die werden nach erneutem ddos schneller down gehen als die damaligen hamachi server

und wie vernebelt kann man sein eine so offensichtliche kollegah imitation nicht zu verstehen
Ist eig. eher wenig Hate, ist halt einfach meine Meinung.
Klar ist die Vorstellung Stabil.
Der Server liefert halt auch nur den Content den es schon 200x auf jedem anderen Newschool Server gab.

Omnium ist aber auch kein Vergleich zu den Tusyoshi Servern. Da vergleicht man Anfänger mit Profis xd
02/16/2021 18:06 Chrisrie101214#81
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ist eig. eher wenig Hate, ist halt einfach meine Meinung.
Klar ist die Vorstellung Stabil.
Der Server liefert halt auch nur den Content den es schon 200x auf jedem anderen Newschool Server gab.
Du bist halt einfach voreingenommen, jetzt betrachte das ganze doch einfach mal objektiv wenn du schon deine Meinung sagst:
ich finde nicht, dass der Server die selben Sachen zeigt wie andere Newschool Server es schon 200x getan haben, womit rechtfertigst du das? Warst du mal im Discord und hast dir die Previews überhaupt angesehen um hier deine Meinung zu teilen? Ich hab das meiste davon noch nirgendwo gesehen
Man kann das Rad doch auch nicht neu erfinden, oder soll der nächste Newschool Server jetzt fliegende Krieger rausbringen, was stellst du dir denn auch vor?
02/16/2021 18:23 Voltiac#82
sieht ganz cool aus
02/16/2021 18:38 Mr.Donron#83
Schöne Vorstellung. Viel Erfolg und Glück.
02/17/2021 02:21 Kafalele187#84
Wurde auch mal Zeit 😍😜
02/17/2021 08:11 MyS Law#85
Wird krank, wir sehen uns am 26ten.
Meddl leude.
02/17/2021 09:19 SuperSaiyajinGott#86
Zum Server solide Vorstellung, aber nicht so meines, wenn es wirklich 1 zu 1 wird wie Sena früher, dann ist da zu schnell die Luft raus. (Zu schnell fertig mit allem)
Ansonsten VG
02/17/2021 09:53 hetznicht#87
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Zum Server solide Vorstellung, aber nicht so meines, wenn es wirklich 1 zu 1 wird wie Sena früher, dann ist da zu schnell die Luft raus. (Zu schnell fertig mit allem)
Ansonsten VG
guk dir previews an da ist nix mit sena der hier hat 100x mehr content und neuen content skillbaum uso
02/17/2021 15:06 xSeri0uZ45#88
bin am start
02/17/2021 15:46 -Gon#89
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Nix gegen dich, aber du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, auf deinem PVM Server wo du spielst, ist 85 % PVM, was willst du ansatzweiße hier vergleichen ?
Das PvP was hier stattfindet/stattfinden wird, wird auf Aeldra in keinen 8674545 Jahren passieren, weils nicht der Server dafür ist.

Ansonsten VG
Des Weiteren wurde im Discord auch kommuniziert, dass man für das End PvP-EQ auch das PvM-EQ braucht. Sprich es wird nicht wie Sena sondern relativ farmintensiv was auch gut ist. Dass man nach paar Wochen viel PvP hat sollte für einen Newschool selbstverständlich sein.

Und die ganzen Hater sind doch sowieso diejenigen die beim Serverstart undercover als erstes Login spammen :P
02/17/2021 23:47 Chrisrie101214#90
Quote:
Originally Posted by -Gon View Post
Des Weiteren wurde im Discord auch kommuniziert, dass man für das End PvP-EQ auch das PvM-EQ braucht. Sprich es wird nicht wie Sena sondern relativ farmintensiv was auch gut ist. Dass man nach paar Wochen viel PvP hat sollte für einen Newschool selbstverständlich sein.

Und die ganzen Hater sind doch sowieso diejenigen die beim Serverstart undercover als erstes Login spammen :P
Wahre Worte! Das stört mich auch z.B. an Aeldra, das PvP System wird nicht mal angepasst, weil die Leute sowieso nicht bis dahin kommen und es Sie auch nicht juckt. Da gehts nur um PvM Monate lang