Quote:
Originally Posted by ScárletRose1
Man sucht sich das nicht aus, vorallendingen die Deutsche Com ist so schnelllebig die hoppen von Hype zu Hype (vorallem im Newschool Bereich) gibt wirklich nur wenige Ausnahmen die entweder lange on aber nicht so voll sind (Celestial etc) oder die wirklich lange on UND sehr erfolgreich waren (rub) aber selbst das geht zuende, selbst aeldra brauchte nen restart(+die 20 server davor xd)
|
Aeldra brauchte eig. keinen Restart tbh. Aeldra war halt auch ganz gut befüllt, jetzt ist es halt der Name der die Spieler anlockt.
Rubinum ist im deutschen Bereich auch eher ne Ausnahme stimmt, aber wenn man überlegt wie lange Armin seine Server im halbjahres Tackt raushaut, könnte er easy auch so einen erfolgreichen Server führen. Ich meine der ist sogar länger als Tim in der Szene und naja, Leute verarschen und abziehen bockt halt mehr (und Tbh wirft selbst ein Server der 3 Monate+ on ist/war genug ab).
Quote:
Originally Posted by 'Samra
bro du hatest einen server der ne solide vorstellung abgeliefert hat, wärst du im dc aktiv würdest du mitbekommen das intensiv daran gearbeitet wird, wenn dir der server zu gut ist dann werd beta tester bei omnium wenn du es nicht ohnehin schon bist die werden nach erneutem ddos schneller down gehen als die damaligen hamachi server
und wie vernebelt kann man sein eine so offensichtliche kollegah imitation nicht zu verstehen
|
Ist eig. eher wenig Hate, ist halt einfach meine Meinung.
Klar ist die Vorstellung Stabil.
Der Server liefert halt auch nur den Content den es schon 200x auf jedem anderen Newschool Server gab.
Omnium ist aber auch kein Vergleich zu den Tusyoshi Servern. Da vergleicht man Anfänger mit Profis xd