Server International?
Wir sind aktiv, nur löschen wir nicht gleich alles.Quote:
Deaktiviert man die Thanksfunktion in dem Unterforum Advertising für PServer hört 60% der troll Kommentare auf. Stellt man ein aktiven Mod ein hört 99% auf.
Quote:
Stellt man ein aktiven Mod ein hört 99% auf.
Cyphernomic löscht schon sehr viel, da braucht man sich gar nichts vor machen. Und Andii löscht auch ziemlich viel wie ich finde, aber ich hab die Regeln auch nicht gemacht. Auch wenn ich finde, dass z.b. mein letzter Beitrag "Sooo dumm kann doch keiner sein" oder ähnlich, gelöscht wurde, weil jemand schon was sehr dummes geschrieben hat, was einfach nicht ernst gemeint sein kann. Den Post man auch nicht unbedingt löschen müssen.Quote:
Wir sind aktiv, nur löschen wir nicht gleich alles.
Stell dir vor, wir würden hier jeden von euch als "Trollpost" interpretierten Post löschen. Ich finde ja persönlich es würde irgendwie langweilig hier werden.
Klar, es gibt Posts die zu weit gehen, aber ich lasse gerne viel stehen was nicht unbedingt unter die Gürtellinie geht. Auch Memes zum Beispiel, ist nun mal eine Art heutzutage seine Meinung auf lustige Art und Weise kundzugeben. Warum löschen?
Es ist doch gewollt das Diskussionen entstehen, nicht jeder Post muss sich mit der Vorstellung beschäftigen, auch das drum herum ist für viele Wichtig und oft kommen da noch Infos bei rum die nicht in der Vorstellung stehen.
Du kannst mir nicht erzählen du würdest dir die Kommentare noch durchlesen, wenn wir alles löschen außer "Hey ich werde anspielen, guter Server".
Cypher löscht und verwarnt meiner Meinung nach eh wahllos durch die Gegend. Vorallem meist die falschen oder lässt gerne schwerwiegende Fälle stehen und löscht/verwarnt harmlose Antworten auf diese.Quote:
Cyphernomic löscht schon sehr viel, da braucht man sich gar nichts vor machen. Und Andii löscht auch ziemlich viel wie ich finde, aber ich hab die Regeln auch nicht gemacht. Auch wenn ich finde, dass z.b. mein letzter Beitrag "Sooo dumm kann doch keiner sein" oder ähnlich, gelöscht wurde, weil jemand schon was sehr dummes geschrieben hat, was einfach nicht ernst gemeint sein kann. Den Post man auch nicht unbedingt löschen müssen.
Wird vermutlich eh wieder gelöscht und dann gesagt "wenn du dich beschweren willst, mach das da und da und nicht in einem Thread" :DQuote:
Cypher löscht und verwarnt meiner Meinung nach eh wahllos durch die Gegend. Vorallem meist die falschen oder lässt gerne schwerwiegende Fälle stehen und löscht/verwarnt harmlose Antworten auf diese.
Was man so alles an Spam Verwarnungen bekommt, während man überall nen "xD", "Hi" oder "Kekw" etc stehen sieht.
Wird bestimmt nun wieder der Fall sein.:reeee:
Meinungsfreiheit und so.