Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

11/08/2020 17:35 ~Nein#76
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ist vollkommen richtig. Gute Admins geben aber auch den Spielern die sowas melden anständige Belohnungen. Wenn man von den Admins nichts zu erwarten hat dann würde ich es wohl auch eher ausnutzen anstatt es zu melden. Kommt immer aufs Team an.
Das sollte selbstverständlich sein das Leute die solche gravierenden Bugs melden auch dafür belohnt werden.
11/08/2020 18:00 MrPresidentx3#77
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Das sollte selbstverständlich sein das Leute die solche gravierenden Bugs melden auch dafür belohnt werden.
Damals wurde es aber schön ausgenutzt :cool:
11/08/2020 18:25 Bestiex33#78
Seit wann kriegen User bitte Coins o.ä. wenn sie solche Bugs reporten? Wäre mir komplett neu. Die meisten SA sagen max "danke" und dann juckt es nicht weiter, egal was mit ihren Servern passiert ist.
Klar ist es kacke, wenn man gerade solche Bugs abused, aber ist doch normal, wenn man max. ein "danke" dafür bekommt.
Es mag vielleicht Ausnahme-SA`s geben, die dafür auch etwas geben, aber das sind wohl die wenigsten.
Viel Glück mit dem Server und hoffe es läuft alles reibunglos.
11/08/2020 18:26 NooMax3#79
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Damals wurde es aber schön ausgenutzt :cool:
Und da bist du wahrscheinlich auch noch Stolz drauf:facepalm:
11/08/2020 18:34 MrPresidentx3#80
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Und da bist du wahrscheinlich auch noch Stolz drauf:facepalm:
Hä? wer sagt den das ich die bugs ausgenutzt habe?!
Ich hab weder die bugs ausgenutzt sonst noch was aber ok xd
11/08/2020 18:36 ~Nein#81
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Seit wann kriegen User bitte Coins o.ä. wenn sie solche Bugs reporten? Wäre mir komplett neu. Die meisten SA sagen max "danke" und dann juckt es nicht weiter, egal was mit ihren Servern passiert ist.
Klar ist es kacke, wenn man gerade solche Bugs abused, aber ist doch normal, wenn man max. ein "danke" dafür bekommt.
Es mag vielleicht Ausnahme-SA`s geben, die dafür auch etwas geben, aber das sind wohl die wenigsten.
Echt ? Kann dir halt nur sagen, wie es auf dem DF davor war & da weiß ich zu 100% das Leute die solche Bugs reportet haben, was schönes bekommen haben.
11/08/2020 18:48 Zphr#82
Quote:
iSouli und Nein haben mehrfach User die Bugs damals auf Dark Fusion gemeldet haben mit Coins oder anderen Dingen belohnt.
11/08/2020 20:40 Alix9#83
Viel Glück Leute auf ein neues
11/08/2020 20:43 PandaGang#84
Quote:
Auf Velia hab ich tatsächlich auch Coins bekommen dafür das ich nen Bug gemeldet habe , war unerwartet aber ganz nice

Vorstellung sieht gut aus, viel glück ^^
11/08/2020 20:49 ^Fxn#85
Gibt es mehr bzw. neue Kostüme als auf Df?
11/08/2020 20:56 ~Nein#86
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Gibt es mehr bzw. neue Kostüme als auf Df?
Um einiges mehr. Rüstungskostüme sind´s ca 150 verschiedene
11/08/2020 20:57 Solia97#87
DIgga sieht LIT aus, werd mal reinschauen, und Premium könnt man sich auch direkt gönnen als only PVM Spieler :lul::topnep:
11/08/2020 23:15 xKyoshiii#88
So ein tolles Konzept und dann noch Premium einfügen.
Geht nicht in mein Kopf rein.

Fügt doch noch wie andere Server einen Battlepass für 10er ein.
Zu schade.
11/09/2020 00:55 Metin2.Zephyr#89
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post

Zu schade.
Junge weiß gar nicht was du dich die ganze Zeit auf das Scheiß Premium fokussierst. Spiel den Server an, und du wirst eh merken, dass Premium n Scheiß ausmacht. Du kannst deine Sachen alle auch so ganz locker erfarmen, die Premium Truhe hat nur n Vorteil weil die Chance für Segnen und Yanghörner erhöht sind.
11/09/2020 05:06 xJeeZ#90
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post

Zu schade.
Er's einfach nur mad weil er zum Serverstart kein 10er übrig hat. Mitte des Monats Harz schon verbraucht