Immer die Randoms die irgendwelche Sachen behaupten müssen
|
|
Die Homepage ist nicht an der Datenbank verbunden, super exploit.Quote:
I mean wollt nur mal nen exploit testen, aber das dann gleich eure ganze Website crasht lmao
Die End Runs haben alle verschiedene Aufgaben, es ist nicht nur Monster töten und auch keine 20 Ebenen, da diese Runs ja Spaß machen sollen.Quote:
Kann mir wer Infos zu den End Runs geben? Wird es 20 Ebenen voller töte alle Monster geben oder wurde Kreativität mit eingebunden?
Quote:
Die Homepage ist nicht an der Datenbank verbunden, super exploit.
Die End Runs haben alle verschiedene Aufgaben, es ist nicht nur Monster töten und auch keine 20 Ebenen, da diese Runs ja Spaß machen sollen.
such dirn lebenQuote:
Wen willst du für dumm verkaufen? Ich hab eure db gecrashed stand ja auch im fehler code als man übrigens eure zugansdaten gesehen hat haha.
Nah rätselt ihr noch rum oder warum ist die website immernoch down?
Sowas inkompetenes haha. Also call geht raus entweder der start wird verschoben, oder gar nicht erst online kommen. Bringt dennoch mal die Hp wieder online, will nochn bisschen rumspielen
Der Server ist noch nicht mal online & du denkst du schaffst es irgendwas zu hacken weil eine Woche VOR Serverstart die Homepage oder so down ist. Du bist so ein Kek...Quote:
Wen willst du für dumm verkaufen? Ich hab eure db gecrashed stand ja auch im fehler code als man übrigens eure zugansdaten gesehen hat haha.
Nah rätselt ihr noch rum oder warum ist die website immernoch down?
Sowas inkompetenes haha. Also call geht raus entweder der start wird verschoben, oder gar nicht erst online kommen. Bringt dennoch mal die Hp wieder online, will nochn bisschen rumspielen
Habe Moon mehrmals auf diese Lücke und 2 weiteren hingewiesen. Er hat gesagt "wird gefixxt" das war im Juni btw. Und jetzt so kurz vor Start immernoch nichts gefixxed zu haben gehört bestraft. Das ich das ganze nicht zum bzw. während des Starts gemacht habe ist nur ein Akt der Gnade.Quote:
Der Server ist noch nicht mal online & du denkst du schaffst es irgendwas zu hacken weil eine Woche VOR Serverstart die Homepage oder so down ist. Du bist so ein Kek...
& selbst wenn. Sie ist wahrscheinlich noch nicht mal richtig eingerichtet und du willst den dicken machen und cool wirken für etwas was noch lange nicht richtig online ist.
Zu Erinnerung:
Start: 02.10.2020
Gestern: 26.09.2020
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10.
Tadaaa die 10 kommt erst nach der 9.
Als würde ich sagen mein Handy ist kaputt, bevor ich es aufgeladen habe..
:thinking::facepalm::pimp:
Warte bis zum Start und versuch dann dein Glück anstatt auf nem vermutlichen Test-Server den Hulk spielen zu wollen?Quote:
Tut mir leid das du Autist bist. Habe Moon mehrmals auf diese Lücke und 2 weiteren hingewiesen. Er hat gesagt "wird gefixxt" das war im Juni btw. Und jetzt so kurz vor Start immernoch nichts gefixxed zu haben gehört bestraft. Das ich das ganze nicht zum bzw. während des Starts gemacht habe ist nur ein Akt der Gnade.
Jaja bist ein richtiger Ehrenmann, haben wir jetzt alle verstanden.Quote:
Wird ja schon seine Gründe haben wieso die Website immernoch offline ist ;).
Ja freunde, ich hätte das ganze auch am Start selber abziehen können und dann? wäre erstmal nen paar Tage die Regi down. So gebe ich noch ne faire chance das ganze zu regeln.
Genau es hat seine Gründe. Und das ist der, das der Server noch lange nicht online ist.Quote:
Wird ja schon seine Gründe haben wieso die Website immernoch offline ist ;).
Ja freunde, ich hätte das ganze auch am Start selber abziehen können und dann? wäre erstmal nen paar Tage die Regi down. So gebe ich noch ne faire chance das ganze zu regeln.