Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

09/26/2020 17:18 danke.#76
Immer die Randoms die irgendwelche Sachen behaupten müssen
09/26/2020 18:34 OSSIKID#77
I mean wollt nur mal nen exploit testen, aber das dann gleich eure ganze Website crasht lmao
09/26/2020 18:47 StelioKontos1#78
Kann mir wer Infos zu den End Runs geben? Wird es 20 Ebenen voller töte alle Monster geben oder wurde Kreativität mit eingebunden?
09/26/2020 18:47 OfficialSn0wBall#79
zu wyld
09/26/2020 19:58 Asperity.#80
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
I mean wollt nur mal nen exploit testen, aber das dann gleich eure ganze Website crasht lmao
Die Homepage ist nicht an der Datenbank verbunden, super exploit.

Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post

Kann mir wer Infos zu den End Runs geben? Wird es 20 Ebenen voller töte alle Monster geben oder wurde Kreativität mit eingebunden?
Die End Runs haben alle verschiedene Aufgaben, es ist nicht nur Monster töten und auch keine 20 Ebenen, da diese Runs ja Spaß machen sollen.
09/27/2020 04:33 OSSIKID#81
Quote:
Originally Posted by Asperity. View Post
Die Homepage ist nicht an der Datenbank verbunden, super exploit.

Die End Runs haben alle verschiedene Aufgaben, es ist nicht nur Monster töten und auch keine 20 Ebenen, da diese Runs ja Spaß machen sollen.

Wen willst du für dumm verkaufen? Ich hab eure db gecrashed stand ja auch im fehler code als man übrigens eure zugansdaten gesehen hat haha.
Nah rätselt ihr noch rum oder warum ist die website immernoch down?

Sowas inkompetenes haha. Also call geht raus entweder der start wird verschoben, oder gar nicht erst online kommen. Bringt dennoch mal die Hp wieder online, will nochn bisschen rumspielen
09/27/2020 06:31 ScárletRose1#82
Quote:
Wen willst du für dumm verkaufen? Ich hab eure db gecrashed stand ja auch im fehler code als man übrigens eure zugansdaten gesehen hat haha.

Sowas inkompetenes haha. Also call geht raus entweder der start wird verschoben, oder gar nicht erst online kommen. Bringt dennoch mal die Hp wieder online, will nochn bisschen rumspielen
such dirn leben

halb 5 in der nacht nichts besseres zutun als auf super hacker in einem 14 jahre alten kinderspiel zu machen
09/27/2020 12:02 1999justin#83
richtig geiler server, glaube er wird freitag durch die decke gehen!
HYPEEEEEE
09/27/2020 12:14 xAmnezia.#84
Quote:

Der Server ist noch nicht mal online & du denkst du schaffst es irgendwas zu hacken weil eine Woche VOR Serverstart die Homepage oder so down ist. Du bist so ein Kek...

& selbst wenn. Sie ist wahrscheinlich noch nicht mal richtig eingerichtet und du willst den dicken machen und cool wirken für etwas was noch lange nicht richtig online ist.

Zu Erinnerung:
Start: 02.10.2020
Gestern: 26.09.2020
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10.
Tadaaa die 10 kommt erst nach der 9.

Als würde ich sagen mein Handy ist kaputt, bevor ich es aufgeladen habe..
:thinking::facepalm::pimp:
09/27/2020 15:58 OSSIKID#85
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Der Server ist noch nicht mal online & du denkst du schaffst es irgendwas zu hacken weil eine Woche VOR Serverstart die Homepage oder so down ist. Du bist so ein Kek...

& selbst wenn. Sie ist wahrscheinlich noch nicht mal richtig eingerichtet und du willst den dicken machen und cool wirken für etwas was noch lange nicht richtig online ist.

Zu Erinnerung:
Start: 02.10.2020
Gestern: 26.09.2020
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10.
Tadaaa die 10 kommt erst nach der 9.

Als würde ich sagen mein Handy ist kaputt, bevor ich es aufgeladen habe..
:thinking::facepalm::pimp:
Habe Moon mehrmals auf diese Lücke und 2 weiteren hingewiesen. Er hat gesagt "wird gefixxt" das war im Juni btw. Und jetzt so kurz vor Start immernoch nichts gefixxed zu haben gehört bestraft. Das ich das ganze nicht zum bzw. während des Starts gemacht habe ist nur ein Akt der Gnade.
09/27/2020 16:05 xAmnezia.#86
Quote:
Tut mir leid das du Autist bist. Habe Moon mehrmals auf diese Lücke und 2 weiteren hingewiesen. Er hat gesagt "wird gefixxt" das war im Juni btw. Und jetzt so kurz vor Start immernoch nichts gefixxed zu haben gehört bestraft. Das ich das ganze nicht zum bzw. während des Starts gemacht habe ist nur ein Akt der Gnade.
Warte bis zum Start und versuch dann dein Glück anstatt auf nem vermutlichen Test-Server den Hulk spielen zu wollen?

Wer rechnet auch damit das irgendwelche skids etwas angreifen wollen, was noch nicht mal benutzt oder online ist?
Wiederhole deine coole Aktion in einer Woche nochmal, dann darfst du gerne rum prallen und bekommst sogar nen Thanks.
09/27/2020 16:53 Taulus#87
Bei dir kommt wirklich jede Hilfe zu spät :facepalm:

Wie kann man den so eine Welle in einem Onlinegame machen und mit sowas wie "Gnade" ankommen, glaube du solltest mal mehr in dein RL investieren.
09/27/2020 17:57 OSSIKID#88
Wird ja schon seine Gründe haben wieso die Website immernoch offline ist ;).

Ja freunde, ich hätte das ganze auch am Start selber abziehen können und dann? wäre erstmal nen paar Tage die Regi down. So gebe ich noch ne faire chance das ganze zu regeln.
09/27/2020 18:00 Bestiex33#89
Quote:

Ja freunde, ich hätte das ganze auch am Start selber abziehen können und dann? wäre erstmal nen paar Tage die Regi down. So gebe ich noch ne faire chance das ganze zu regeln.
Jaja bist ein richtiger Ehrenmann, haben wir jetzt alle verstanden.
Wenn es Lücken gibt, hat der SA genug Zeit sie zu beheben und fertig. Da braucht man nicht hier einen groß aufspielen.
09/27/2020 18:01 xAmnezia.#90
Quote:

Genau es hat seine Gründe. Und das ist der, das der Server noch lange nicht online ist.