[Release]Individueller Patcher

03/05/2010 20:07 .Resistance#76
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
2.4 Update herausbringen
Wenn ihr dann etwas in eurem Clienten verändert habt und wollt, dass alle dieses Update bekommen, müsst ihr die entsprechende Datei auf dem Server ersetzen und eine komplett neue patchlist.php generieren.
ich hab nichts verändert, ich will nur, dass er die dateien die auf dem patchserversind runterlädt.
ich hab nur zum test die locale_de gelöscht^^ aber es klappt nicht.
werde es jz noh mal hochladen und eine neue patchlist erstellen

€dit: könntest du mir pls über teamviewer helfen?
03/05/2010 20:17 musicinstructor#77
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
habe 662 :D

habe mir die patchlist mehrmals angesehen, sieht soweit in ordnung aus und es kommt auf keine meldung das die fehlerhaft wäre oder so
also ich habe mal ne patchlist von deinem Modified-Client_V3.0-FULL_Client generiert, da läuft alles fehlerfrei (608 Dateien)

hier mal die patchlist:

hat deine ähnlichkeit damit?

€:
@ poll707:
eig. müsstest du es alleine schaffen:
1) Neue Patchlist.php des gewünschten clienten generieren
2) neue patchlist.php auf den server laden
3) locale_de.epk/locale_de.eix in den client-ordner neu hochladen
03/05/2010 20:21 .Resistance#78
muss das "---#####Patchlist#####---" in der 1. zeile bleiben?
es patcht die dateien einfach nicht
pls helf mir mit tv
03/05/2010 20:27 musicinstructor#79
Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post
ich hab nichts verändert, ich will nur, dass er die dateien die auf dem patchserversind runterlädt.
ich hab nur zum test die locale_de gelöscht^^ aber es klappt nicht.
werde es jz noh mal hochladen und eine neue patchlist erstellen

€dit: könntest du mir pls über teamviewer helfen?
Quote:
muss das "---#####Patchlist#####---" in der 1. zeile bleiben?
ja
03/05/2010 20:32 .Resistance#80
es geht trotzdem nicht-.-
ich hab mal in den ordner eine orginal locale_de geladen und gapatcht und nichts ist passiert-.-
hab mit admin rechten ausgeführt und alles stimmt
03/05/2010 20:50 musicinstructor#81
Quote:
es geht trotzdem nicht-.-
ich hab mal in den ordner eine orginal locale_de geladen und gapatcht und nichts ist passiert-.-
hab mit admin rechten ausgeführt und alles stimmt
aber du hast die neue patchlist hochgeladen? und das auch nicht ausversehen mit dem schon aktualisierten clienten gepatcht? anders kann es eigendlich net sein. oder du versuchst nochmal, mehr dateien hochzuladen. hat schonmal geklappt. nimm einfach den patchskin-ordner.
03/05/2010 20:57 .Resistance#82
ich hab die dateien die gapatcht werden sollen in einen extra ordner und von dem ein e patchlist erstellt.
dann hab ich die dateien und die patchlist hochgeladen und in den clienten eine alte locale_de
patcher gestartet und nichts passiert-.-
KANN MIR JZ PLS IWER ÜBER TV HELFEN
03/05/2010 21:42 musicinstructor#83
Quote:
ich hab die dateien die gapatcht werden sollen in einen extra ordner und von dem ein e patchlist erstellt.
dann hab ich die dateien und die patchlist hochgeladen und in den clienten eine alte locale_de
patcher gestartet und nichts passiert-.-
KANN MIR JZ PLS IWER ÜBER TV HELFEN
ich habe leider auch keine idee, woran das liegt. ich habe mir deinen server mal angeguckt, da finde ich keinen fehler. ich würde mal versuchen, den kompletten client patchen zu lassen. sonst hab ich auch keine Lösung.
03/05/2010 21:49 .Resistance#84
kk morgen lad ich den ganzen client hoch^^
03/05/2010 21:49 ProfiFighter#85
Jetzt ernsthaft ! Warum benutzen und erstellen wir eigene Patcher, wenn wir eig. den von .DE oder .US benutzen könnten? :P
Übrigens, sollte ich meinen Patcher so machen für den Patchserver $version&".inf" oder $version&"/crclist" wie .DE und die Offis? ^.^
Naja, wenn ich es so mache wie bei den Offis, dann geht der Patcher nur peer Webspace und nicht mehr nur local ...
$Edit1
03/05/2010 21:55 .Resistance#86
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Jetzt ernsthaft ! Warum benutzen und erstellen wir eigene Patcher, wenn wir eig. den von .DE oder .US benutzen könnten? :P
Übrigens, sollte ich meinen Patcher so machen für den Patchserver $version&".inf" oder $version&"/crclist" wie .DE und die Offis? ^.^
Naja, wenn ich es so mache wie bei den Offis, dann geht der Patcher nur peer Webspace und nicht mehr nur local ...
$Edit1
ich hab dein pather nicht hingekriegt^^
kannst du mir vll morgen helfen?
03/05/2010 22:06 thesone007#87
poll ich kann dir helfen über v tut :P schrieb mir ne pn
03/06/2010 09:48 adembaba43#88
Source Pls :D.
03/06/2010 11:29 musicinstructor#89
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
$Edit1
wie kann man den nutzen?

Quote:
Originally Posted by adembaba43 View Post
Source Pls :D.
ne :D
03/06/2010 11:43 NeonBlue#90
noch ne frage die patchlist die dabei ist, die ist ja im .php format, aber wenn man eine mit deinem patchlister generiert ist dann im .txt format, wollte fragen welches format ich da jetzt nehmen soll ?^^