schöner server werde mich freuen :)
Das sagt jeder Server über sich aus... und um wirklich der Beste zu werden kommt man auf keinem Server ohne Geld ausgeben aus. FaktQuote:
Soweit ich weiß :
1. Du musst nicht pay'n um der BESTE zu sein.
2. Hast du die Chance immer einer der Besten zu sein, da der Server an einem Freitag startet und man das Wochenende gut Zeit hat (Selbst wenn man eine Arbeit hat)
3. Ein Gameplay fühlt sich nie identisch an, am besten sollte man es ausprobieren und dann entscheiden :D
Grüßi,
Quote:
Das sagt jeder Server über sich aus... und um wirklich der Beste zu werden kommt man auf keinem Server ohne Geld ausgeben aus. Fakt
Allgemein:
Alchemie mag niemand, Schulterbänder sind auch nicht unbedingt beliebt. Server hat ehrlich gesagt absolut nichts Neues... Lykaner sind eine unbeliebte Rasse. Wirklich viel gleich wie bei 90% der Server. Kein Argument eigentlich dabei, dass ich mitspielen sollte... Schade. Lustig aber immer, dass Leute sagen, dass sie der Beste werden können, nur weil ein neuer Server online kommt XD Illusion.
Ich frage mich manchmal, ob der perfekte Server rauskommen wird oder die Metin P-Server Ecke ausstirbt vor lauter eintöniger, unnötig weirder Zusätze... ach ja, wie ich die alten Zeiten vermisse. Viel Erfolg wünsche ich dem Team trotzdem!
direkt mit 5 fenster farmen sagsteQuote:
Es wird nie den perfekten Server geben denn jeder wird immer irgendwas zu meckern haben weil jemanden was nicht gefällt bei den Servern die raus kommen :rolleyes:
Naja Lykaner wird gehasst von manchen und gerne gezockt andere mögen Alchie so wie ich ;) Gut an Alchi Schulterbänder und Lykaner ist einfach die Tatsache das es dadurch deutlich mehr Sachen zum farmen gibt um Geld zu machen. Den meisten gefallen diese Sachen halt nicht weil sie dadurch arbeiten müssen und wir wissen ja wie faul die meisten sind :D .
Gebe dir mal ein Tipp fürs Leben: Bezieh deine Meinung und deine Meinung ausm Umfeld nicht auf jeden. Es gibt genug Leute die Bänder als auch Alchi mögen. Klar gibt es auch Leute die dagegen sind, aber das wird es bei jeder Sache geben. Ich war auch lange Zeit gegen Sachen wie Bänder und Alchi, aber im Endeffekt ist es Kontent der gut ist, weil man einfach etwas zutun hat was einem auch noch hilft.Quote:
Das sagt jeder Server über sich aus... und um wirklich der Beste zu werden kommt man auf keinem Server ohne Geld ausgeben aus. Fakt
Allgemein:
Alchemie mag niemand, Schulterbänder sind auch nicht unbedingt beliebt. Server hat ehrlich gesagt absolut nichts Neues... Lykaner sind eine unbeliebte Rasse. Wirklich viel gleich wie bei 90% der Server. Kein Argument eigentlich dabei, dass ich mitspielen sollte... Schade. Lustig aber immer, dass Leute sagen, dass sie der Beste werden können, nur weil ein neuer Server online kommt XD Illusion.
Ich frage mich manchmal, ob der perfekte Server rauskommen wird oder die Metin P-Server Ecke ausstirbt vor lauter eintöniger, unnötig weirder Zusätze... ach ja, wie ich die alten Zeiten vermisse. Viel Erfolg wünsche ich dem Team trotzdem!