Quote:
Originally Posted by fusseldussel
Mal ne Frage, was für Hotkeys gibt es? F8 und F5 stehen schon da, aber gibt es noch mehr? ^^
|
Hotkeys sind wie du es schon sagtest, F5=Autoflight pausieren, F8=Automatischer Shutdown nach beliebiger Zeit und die Pause-Taste/Break=Pause des gesamten Bot's
Quote:
Originally Posted by newbie4.0
Hallo aj1987,
ich teste den Bot nun seit ca 1 Woche und mir sind folgende Dinge aufgefallen,
die nun folgende Kritik/das folgende Lob ist rein Objektiver Natur und ich lasse mich gern eines besseren belehren, schließlich beobachte ich den Bot nicht stundenlang bei seiner Arbeit, da ist eigenes Spielen doch spannender:
|
Es freut mich hier endlich mal einen richtigen Post zu lesen... und vor allem das sich auch mal jemand die Zeit nimmt den Bot anständig zu Testen und ein vernünftiges Feedback zu geben...!
Zu dem Problemen
1. das fliegen in der Mitte der Karte...
das ist das Problem des "Zufalls"... ich versuche die Möglichkeit des Pseudozufalls so gut wie möglich zu nutzen, Verbesserungen werden folgen
1b. schnelle Richtungswechsel.. ist ein Performance Probleme... je besser und unausgelasteter dein PC ist, desto schnellere richtungswechsel...
werde versuchen das zu fixen...
1c. fliegen an den Maprändern... hab ich eigentlich extra so gemacht um 100% gewährleisten zu können, das mit Einhalt der Botfunktionsbediengungen, der Bot niemals in die Strahlenzone fliegt... aber kann ich auch etwas verbessern
2. das automatische unterbrechen des Bot's, ich werde ein Konfigurations- Menü erstellen wo man es abschalten kann...
3. das automatische Verbinden... ich selber habe es eigentlich auch nicht ausreichend getestet.. aber ich habe diese Funktion im Laufe der Entwicklung eingebaut,, und ich muss zugeben ich habe vollkommen darauf vergessen... Funktionstest sowie Verlässlichkeit dieser Funktion folgen!
Danke für dein Lob und die Kritik, bis der TCP-Bot raus kommen wird werde ich möglicherweise von diesem Bot hier noch ein Update raus bringen ;)
Dein Vorschläge für den neuen Client werde ich noch überdenken.
Danke soweit!