DarkOrbit Bot

03/13/2010 02:30 bleedboy12#76
der hammer xD
03/13/2010 07:35 Nico995#77
ich könnte ja auch betatester werden^^
läuft der bot auch im hintergrund?
03/13/2010 23:44 -The.Darknesss-#78
NA hoffentlich wird es was mit dem packets bot ;)
und nicht aufgeben wen schlechte Kritik kommt
mit dem aktuellen bot ist alles toll nur das er net vor feinden flüchten kann und sich net selbst reppen kann;)
naja viel Glück :)

mfg Dark
03/14/2010 21:01 sesda#79
Autoflight funkt garnet >.<
03/14/2010 23:16 aj1987#80
Quote:
Originally Posted by sesda View Post
Autoflight funkt garnet >.<
es gibt autoflight schon seit einigen Versionen, also wie kommst du darauf das es nicht funktioniert?
was ist das Problem?
Nicht meckern... BUGREPORT Leute, sonst wird sich nichts ändern!
03/15/2010 12:54 bleedboy12#81
bei mir funkt es aher mal auch wieder nicht
03/15/2010 13:42 Kleiner Kobold#82
Quote:
Originally Posted by bleedboy12 View Post
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Voraussetzungen für die korrekte Funktion
Ihr müsst den alten Client verwenden!!!
Hast du dich auch daran gehalten?
03/15/2010 19:42 sesda#83
Wäre schön wenn du eine Funktion einbaust das er streuner auf der 1-X schiessen kann ;)

MFG
03/15/2010 20:37 aj1987#84
Quote:
Originally Posted by bleedboy12 View Post
Ist es so schwer zu lesen?
Ich habe gesagt BUGREPORT, das heißt über eure entdeckten Fehler Bericht zu erstatten...
wie soll ich helfen wenn mir da jemand sagt "das geht nicht".. soll ich jetzt wissen was und warum?
-.-
entweder Anregungen, anständigen Bugreport oder Lob.. aber so unnötige Post's wie "es geht nicht" kann sich hier bitte jeder sparen.. damit ist niemandem geholfen!!!
03/16/2010 15:59 Baaam01#85
wie kann ich den alten client benutzen?
habe immer nur den neuen ?!
03/16/2010 16:42 aj1987#86
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
wie kann ich den alten client benutzen?
habe immer nur den neuen ?!
auf "Hilfe" klicken und unten steht dann "Alten Client verwenden"...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2010 17:35 fusseldussel#87
Mal ne Frage, was für Hotkeys gibt es? F8 und F5 stehen schon da, aber gibt es noch mehr? ^^
03/16/2010 17:53 newbie4.0#88
Hallo aj1987,

ich teste den Bot nun seit ca 1 Woche und mir sind folgende Dinge aufgefallen,
die nun folgende Kritik/das folgende Lob ist rein Objektiver Natur und ich lasse mich gern eines besseren belehren, schließlich beobachte ich den Bot nicht stundenlang bei seiner Arbeit, da ist eigenes Spielen doch spannender:

1. Autoflight, funktioniert zwar jedoch fliegt er mehr in der Mitte der Karte und extrem kurze Strecken mit zu vielen Kurswechsel.
Eine Anregung bzw. Wunsch meinerseits wäre, dass der Bot einen größeren Bereich der Karte abdeckt und auch recht nah an den Kartenrand fliegen kann, dort gibt es meist viele Boxen.

2. Die Funktion des aussetzens bei Öffnung eines Fensters behindert, zumindest war es bei mir der Fall, den Dauerbetrieb. Speziell mein Virenprog öffnet hin und wieder ein Werbebanner (AviraAntiVir) und dann stoppt der Bot.
Diese Funktion solltest du vielleicht rausnehmen, jemand der Chatten will oder sonst am PC beschäftigt ist fliegt sowieso in eine NAZ und beendet den Bot. Zumindest ist dies bei mir der Fall.

3. Verbindungscheck, wirklich feststellen ob dies Funktioniert oder nicht konnte ich nicht, da ich erst ein einziges mal einen Verbindungsabbruch hatte und dabei ein Fenster aufgeganen ist, deshalb weiß ich nicht ob der Bot einfach pausiert hat und der klick auf den Relogin nicht funktionierte.

Nun aber genug Kritik, jetzt folgt das Lob, ich selbst habe bereits einen kleinen Einblick in die Kunst des Programmieren gewinnen können und finde es klasse, dass du uns deine Künste zu Diensten stellst.
Über die Funktion des Nichtindiestrahlenzohnefliegens bin ich besonders zufrieden, diese Funktioniert einwandfrei, da kenne ich andere Bots welche im neuen Client die Karte wegklicken und Bumms zerstört sind.

Auch dass der Bot sich zu beginn selbstständig ausrichtet ist eine sehr gute Idee und auch dahingehend habe ich speziell für den neuen Clienten einen Vorschlag, sofern du nicht sowieso eine bessere Lösung in Form eines PacketBots hast:
Programmiere den Start so, dass sich der Bot selbstständig das Fenster in die richtige Position zieht/vergrößert und, sofern nötig, die Minimap an die Richtige Position schiebt. Restliche Dinge wie Anzeigen verkleinern Waffenschaltpult verschieben und co könntest du als schmankerl mit einbinden oder dem Nutzer selbst überlassen, wir können ja auch noch ein wenig Hand anlegen.

Joa dann habe ich mich nun genug ausgetobt,
danke nochmal und mach weiter so
Newbie4.0

PS: Und ja das ist wie ein Brief geschrieben und nein das sollte keine PM werden, ich schreib beim ersten mal die Person nur gerne persönlich an ;).
03/16/2010 18:38 aj1987#89
Quote:
Originally Posted by fusseldussel View Post
Mal ne Frage, was für Hotkeys gibt es? F8 und F5 stehen schon da, aber gibt es noch mehr? ^^
Hotkeys sind wie du es schon sagtest, F5=Autoflight pausieren, F8=Automatischer Shutdown nach beliebiger Zeit und die Pause-Taste/Break=Pause des gesamten Bot's

Quote:
Originally Posted by newbie4.0 View Post
Hallo aj1987,
ich teste den Bot nun seit ca 1 Woche und mir sind folgende Dinge aufgefallen,
die nun folgende Kritik/das folgende Lob ist rein Objektiver Natur und ich lasse mich gern eines besseren belehren, schließlich beobachte ich den Bot nicht stundenlang bei seiner Arbeit, da ist eigenes Spielen doch spannender:
Es freut mich hier endlich mal einen richtigen Post zu lesen... und vor allem das sich auch mal jemand die Zeit nimmt den Bot anständig zu Testen und ein vernünftiges Feedback zu geben...!

Zu dem Problemen
1. das fliegen in der Mitte der Karte...
das ist das Problem des "Zufalls"... ich versuche die Möglichkeit des Pseudozufalls so gut wie möglich zu nutzen, Verbesserungen werden folgen

1b. schnelle Richtungswechsel.. ist ein Performance Probleme... je besser und unausgelasteter dein PC ist, desto schnellere richtungswechsel...
werde versuchen das zu fixen...

1c. fliegen an den Maprändern... hab ich eigentlich extra so gemacht um 100% gewährleisten zu können, das mit Einhalt der Botfunktionsbediengungen, der Bot niemals in die Strahlenzone fliegt... aber kann ich auch etwas verbessern

2. das automatische unterbrechen des Bot's, ich werde ein Konfigurations- Menü erstellen wo man es abschalten kann...

3. das automatische Verbinden... ich selber habe es eigentlich auch nicht ausreichend getestet.. aber ich habe diese Funktion im Laufe der Entwicklung eingebaut,, und ich muss zugeben ich habe vollkommen darauf vergessen... Funktionstest sowie Verlässlichkeit dieser Funktion folgen!

Danke für dein Lob und die Kritik, bis der TCP-Bot raus kommen wird werde ich möglicherweise von diesem Bot hier noch ein Update raus bringen ;)
Dein Vorschläge für den neuen Client werde ich noch überdenken.

Danke soweit!
03/16/2010 22:39 sesda#90
Moin aj1987

habe den Bot getestet und es gibt nur 1 problem das ich habe er Fliegt in die Strahlenzone rein ( benütze den alten Client ) also war jedenfalls bei mir so bin dadurch plööp gegangen wäre schön wenn du das man korregieren könntest. Und hätte noch eine Frage könntest du einbauen das er vllt. Streuner schiessen soll ?

MfG