Works fine.
Quote:
Metin2 Multihack by LordKill
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alle Funktionen funktionieren außer halt die Teleport-Funktion, da ich bisher noch keinen anständigen Fix gefunden habe, habe ich die Lade Pos., Speichere Koords und auch die Lade Koords. Funktion nicht eingebunden.
Der Moblock funktioniert soweit auch, in der nächsten Version werde ich ihn Einstellbar machen wie viele mobs er nehmen soll.... ;)
Der Multihack funktioniert auf der aktuellen Metin2 Version!
Startet den Clienten mit der normalen deutschen exe. Anschließend den Multihack. Überprüfen ob der Multihack läuft ist eig ganz simpel. Wenn ihr eingeloggt seit und dann auf den Mutihack schaut könnt ihr eure eigene Position ablesen -> wenn dies der Fall ist sollte der Multihack ohne Probleme laufen.
Ich habe hier einen neuen gepostet, da ich viele Anfragen bekommen habe und der erstma für die ersten Funktionen als Neue Beta Version dienen soll.
Hier mal paar Offsets vllt findet einer nutzen daran.
Funktion Adresse Offset1 Offset2 Attackspeed metin2client.bin+001F74FC 2C8 5BA Movespeed metin2client.bin+001F74FC 2C8 5B6 Attackrange metin2client.bin+001F74FC 2C8 5B2
weitere gebe ich mal nicht an :P
Bitte den Text lesen, statt später sinnlose Posts zu posten!
Ein Thx ist immer erwünscht ;)
MFG LordKill
Edit source kommt in den Anhang
Heya, wenn alles läuft, kannst du mir dann diese modifizierte Version zum Verteilen zur Verfügung stellen (über meinen Metin Starter, s. Signatur....)Quote:
nimm den souce und ändere die codes ab dann haste einen
bei mir klappt alles bis auf 1 hit und waffenhaltung aber er sagt ja nicht wo man diese findet
waffenhaltung ist doch einfach :PQuote:
nimm den souce und ändere die codes ab dann haste einen
bei mir klappt alles bis auf 1 hit und waffenhaltung aber er sagt ja nicht wo man diese findet
erster post im anhangQuote:
wo kann man ihn downloaden
der hack ist nicht mehr aktuell du must den script um änder ich weis nicht ob du sowas kannst ich nicht ^^ naja mal hoffen das lordkill ein update bringt bin nähmlich auch von seiner arbeit begeistert!Quote:
bei mir geht er nicht wenn ich so mache : metin an, mit der original exe. dannach den Hack, da seh ich net auf welchen position ich stehe...also so wie LordKill gesagt hat.Meine position zeigt er net an...ist nur 0 0 0