Universal ROCP Bruteforcer.NET

01/31/2006 15:44 -Silence-Warrior-#76
das mit dem forum konnt ich mir denken aber ich krieg den plugin nicht hin und ich kapier das mit den threads nicht

plz help me
02/01/2006 11:57 Shinji-chan#77
brauche ein aktuellere euPH RO list (ich weis das die jezt keine CP mehr ahben aber evtl hat jemand eine die etwas älter ist?)
02/01/2006 15:18 killyou#78
Quote:
brauche ein aktuellere euPH RO list (ich weis das die jezt keine CP mehr ahben aber evtl hat jemand eine die etwas älter ist?)
dein erster post...
sorry aber bei solchen sachen stehen mir schon immer die haare zu berge, ich weis garnicht ob vorm posten der eine oder andere überhaupt nachtdenkt.

also wir sind ein gamehacking forum und JA, wir machen schlimme sachen. aber wir sind kein forum voller user die tag und nacht für andere arbeiten..vieleicht schaust du dich erst einmal hier um was wir eigentlich so machen und wie es hier so läuft.

zum anderen ist deine ausdurcksweise nicht wirklich entgegendkommend und man spührt sofort das du bisher keinen finger gekrümt hast und selbst etwas rumprobiert hast.

sollte es neue account listen für den server finden, dann findest du ihn im accoundlisten threat
thx
02/01/2006 15:29 -Silence-Warrior-#79
Ich habe nie behauptet das hier welche tag und nacht sitzen und warten das leute sie fragen ob sie was machen ich habe halt nur gefragt weil ich mit dem neuen brute forcer nicht klar komm
Der alte ist viel einfacher aber damit kann man keine forum logins brute forcen
02/01/2006 17:35 spelaben#80
nun ich sitze schon tag und nacht und warte xD. @Shinji-chan, auch du solltest dich etwas mehr mit der tollen seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschäftigen =P.
02/01/2006 23:39 -delphinchen-#81
lol...oh man.
Jemanden gleich nach seinem ersten Posting zu verurteilen...wie erbärmlich. Ich kenne den werten Herrn Shinji-"chan" (-.-" +tret+, wie kommt man auf sowas?!) schon länger und kann sagen, dass er google bereits benutzt hat und auch mal selber am bruteforcen war. :P
Und nur weil es sein erster Posting war, muss es NICHT heissen, dass er ein erbärmlicher, kleiner, stinkender B00n ist, der nur doof rumfragt ob ma wer ne aktuelle Accountlist hat.
Würd sicher (fast) jeder gerne ma wissen, wie man an euphRO Accountlisten kommt, sonst wären sie schon lange da.

/edit:
merk auch grad, dass es mein erster posting is...^^
02/02/2006 12:56 Shinji-chan#82
xD
@delph
keep cool

@den rest
ich weis wie das ist^^ wenn son's noob ankommt und angeblich nix weis und blah~
und da ich ja angeblich keine ahnung habe was hier doch eigentlich läuft wollte ich nur mal dazu sagen^^
ich kenne dieses forum sehr gut nur weil ich zum ersten mal poste hat das nix zu sagen ;P
Ich denke der Name iNcEL wird euch schon ein begriff sein *wegrofl*
02/02/2006 14:27 CyRuSTheViRuS#83
o,0 ? keiner hat was von stinkiger boon oder so gesagt, oder ?
es ist halt nur nervig wenn hier keiner die forenregeln durchliest.
wenn man das nich tut sollte man aber auch bitte nicht zu viel mitleid von den anderen usern erwarten ;O
02/02/2006 14:57 -Silence-Warrior-#84
Wenn meine posts gegen die regeln sind dann bitte ich einen mod diese zu löschen.(diesen inbegriffen)
Aber ich wollte ja nur fragen ob mir einer helfen könnte weil ich mit dem neuen bruteforcer nicht klarkomm mit den plugins will ein schreiben aber der funzt net.
02/02/2006 15:59 killyou#85
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das wären die regeln die hier noch so extre gelten
klar könnt ich das jetzt alles löschen doch das ist mir zu viel arbeit

Quote:
lol...oh man.
Jemanden gleich nach seinem ersten Posting zu verurteilen...wie erbärmlich. Ich kenne den werten Herrn Shinji-"chan" (-.-" +tret+, wie kommt man auf sowas?!) schon länger und kann sagen, dass er google bereits benutzt hat und auch mal selber am bruteforcen war. :P
Und nur weil es sein erster Posting war, muss es NICHT heissen, dass er ein erbärmlicher, kleiner, stinkender B00n ist, der nur doof rumfragt ob ma wer ne aktuelle Accountlist hat.
Würd sicher (fast) jeder gerne ma wissen, wie man an euphRO Accountlisten kommt, sonst wären sie schon lange da.
~siehe regeln~

also will mich da jetzt nicht mit länger rumplagen, haltet euch an gewisse spielregeln und dann passt das auch
02/08/2006 12:44 Kira#86
Ist es denn möglich ein Plugin für VanRo zu schreiben? Weil die da die E-Mail-Addy verlangen und net das Passwort.

Danke =O

02/08/2006 13:39 Maybe It's Maybelline#87
Before changing password. Please be sure your email don't have any filter or you may not receive any password change email.

Wenn du zugriff zur email hast...
02/14/2006 06:09 .:Aproko:.#88
hab das Tool heute auch mal benutzt ;) hab nur 1 frage.... wenn der eine gültige comby findet, heißt das auch das die funzen muss Oo, weil der zeigt mir hier 22XXX gefundene gültige combys, aber keine funzt :(

02/14/2006 15:05 spelaben#89
das sind fakes, wenn der server merkt das eine bruteforce-attacke stattfindet und man keine proxies benutzt , täuscht er korrekte logins vor. da cyrus noch keinen proxy-support geadded hat kannstes also erst mal mit diesem tool vergessen :)
02/14/2006 22:00 CyRuSTheViRuS#90
kann auch sein das er plugin falsch gescriptet hat FALS er n eigenes gemacht hat oda von sonstwem eins genommen hat, also in dem fall kanns am plugin liegen das die valid und invalidkeywords falsch sind und der bruteforcer somit falsche und richtige accs nit mehr unterscheiden kann ;O