Evion - The Foresight | International 24.01.2020

01/20/2020 19:21 Saaja#76
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Heftig wieviel hier gelöscht wird ��
Heftig wie viele sinn- und inhaltslose Posts hier abgegeben werden.
Würdet ihr eure Posts sinnvoll begründen, würde auch nicht so viel gelöscht werden. Ist es so schwer zu verstehen, dass unbegründete Vorwürfe gelöscht werden?
Feedback ist erlaubt, auch negatives, vollkommen egal von wem die Vorstellung ist aber einfache Hetze und Vorwürfe ohne jeglichen Zusammenhang werden gelöscht. Hier so wie in jeder anderen Vorstellung.
01/20/2020 19:56 HarryPdotter#77
Freu mich auf den Server !
01/20/2020 21:56 m2bober#78
wird gezockt
01/21/2020 00:37 dravox199370#79
mein letzer post würde gelöscht
die grösste Kritik ist das du ein geldgieriger Gaier bist
server wird geil sein keine frage aber da quasi Rubinum am 31 on kommt kann ein schlauer mensch 1+1 rechnen das investieren 0 sinn macht
die ausrede von dir das wegen bugs dicht ist ist lustig weil in forum das das laut spieler zahlen am anfang waren 10k on 2 acc etc bestimmt +botter danach knap 2k

einfach nur Geldgeier ich hoffe das keiner investiert klar soll der server plus machen keine frage der will ja auch was verdienen aber bei 30k euro sollte der locker 1 jahr on sein und nicht knap 2 monate oder so wenn überhaupt
01/21/2020 10:02 hasanpasa#80
very good
01/21/2020 10:08 InternationalKevin#81
Ich verstehe ja, wieso viele hier skeptisch reagieren und finde, dass der serverstart, gerade so kurzfristig nach aeldras und elonias down, für das image etwas ungünstig ist.
Allerdings war evion damals abgesehen von den Bugs eigentlich nicht schlecht und wenn sie wirklich während der downzeit daran gearbeitet haben, könnte ich mir vorstellen, dass das im großen und ganzen ein gutes Projekt werden kann.
Es gibt hier so viele Server, die zich mal unverändert online kommen und die bekommen nicht mal einen Bruchteil des Hates, wie hier.
Ich kann verstehen, dass hier viele misstrauisch sind, aber dann spendet halt nichts und schaut, wie sich der Server entwickelt.
Ich für meinen Teil werde den Server definitiv mal antesten.

Sollte am 31. allerdings alles glatt gehen und die Bombe platzen, kann ich mir aber schon vorstellen, dass viele Spieler (auch ich) den Server wieder wechseln werden.
Welcher Server am Ende gewinnt kann nur die Zeit sagen.
01/21/2020 10:14 syphax69#82
No response regarding the refund of coins. They totally ignore the questions. I asked the question on elitepvpers and discord several times.

They take a few minutes to respond to attacks against their team however. :D

Honesty is important guys. Ignoring makes you malicious.

The server was good at the time, but after 2 weeks there is nothing more to do. The server comes down to breaking stones and killing bosses, that's all.

I recommend the server if you have nothing to do, but don't invest any money.
01/21/2020 14:13 ah yo#83
viel glück :)
01/21/2020 16:18 estoesmaskunhack#84
basically evion take our money and run , atleast nexus take the money and refound the coins and make a other open 1 month later no 1 year fuck evion
01/21/2020 18:12 D`ORIENT#85
Warum werden die Spenden nicht zurückerstattet?
Server war vor drei Monaten noch online und selbst wenn man auf die zweite Seite
von den P-Server Vorstellungen geht sieht man die alte Evion Vorstellung.

Wer hier sein Geld liegen lässt dem ist nicht mehr zu helfen...
01/21/2020 19:24 M2Trading#86
Finde es nur Schade, dass ich mich jetzt zwischen den 2 Top Servern von euch entscheiden muss.
01/21/2020 20:03 Liemae#87
Ich find die Vorstellung top, und ich hoffe ihr habt aus dem letzen mal gelernt :) Das könnte was werden wenn alles passt mit dem Server.
01/22/2020 10:30 Erugos#88
Klasse Vorstellung. Bin gespannt, wie sich das Konzept bewährt und vor allem, wie die Zukunft aussieht. Wünsche euch alles gute und ich hoffe, dass Evion kein weiterer P-Server ist, der sich mitm Scam exit aus dem Staub macht.
01/22/2020 17:45 MrJaSoNx3#89
kann mich nicht entscheiden, was ich am 24 anfange
01/22/2020 21:11 MrJaSoNx3#90
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Und wie sollen wir dir dabei behilflich sein? Du bist doch schon hyped bei jedem drittklassigen Server.

Ahja, da hast du Intelligenzbestie wohl im Unterricht nicht aufgepasst, wenn es ums Lesen ging oder?
Schau dir meine ePvP Historie an & sag mir bitte, wieviele drittklassige Server ich denn so gehypt habe.

Ja Asse... war nicht so das gelbe vom Ei, aber den Server hab ich aus reiner Überzeugung zum SA promoted & würds jederzeit wieder tun.
Nex.. fand ich vom Konzept auch sehr ansprechend & denke auch, dass man nicht von drittklassig sprechen kann, werden wir wohl am 24. rausfinden.

Und jetzt zu Lysi :
Ich weiß nicht, ob das Team fähig ist, ich weiß nicht ob der Server ein Reinfall wird & ich weiß nicht, ob ich damit irgendwem helfe.

Ich habe meinen Epvp Account länger als manch einer überhaupt Metin spielt(8-9 Jahre lang) und habe in der gesamten Zeit vielleicht 10 Server promoted/gehypt.

Also wenn du das als "jeden" drittklassigen Server ansiehst, dann bist du echt lost.