Wie sehr ich es auch feiere, dass du für die Server kämpfst die dir gefallen aber mach es nicht. Du wirst fast jedes mal enttäuscht und stehst später als Vollidiot in der M2 Szene da. An heutige P-Server solltest du wirklich mit Vorsicht rangehen. Erst wenn diese sich wirklich bewiesen haben solltest du dich dafür einsetzen. Alles andere wird dich wieder nur enttäuschen, und du wirst mad sein. Geh an die Sache immer skeptisch ran, warte den Start ab und schau erst einmal wie sich das Team anstellt. Danach solltest du dich so engagieren wie du es aktuell tust. Wenn du sofort bei jeder minimal gutaussehenden Grafik anfängst zu schwärmen, kann man dich irgendwann einfach nicht mehr ernst nehmen. Das ist kein persönlicher Angriff und auch keine Beleidigung. Viel mehr ist es ein gut gemeinter Rat, um dich vor monatlichen Enttäuschungen zu bewahren.Quote:
Okey some facts here.
Assendra only registered here to promote their server.
[...]
P-Server sind, wie der Name schon verrät, von Privatpersonen. Du weißt nie mit welcher Intention ein P-Server gestartet wird. Die meisten wissen schon vor Start das es in 1-2 Monaten vorbei ist. Die wenigsten starten mit der Intention mehr daraus zu machen als eine Kopie des Original zu sein. Immer im Hinterkopf behalten.
Das ganze bezieht sich auch eher weniger auf Assendra, es ist verallgemeinert. Und wie ich bereits zu der Vorstellung sagte; Sie ist okay, aber inhaltlich hätte man einiges besser machen können. Ansonsten kann ich zum Server nichts sagen.