20'000 Elite*Gold Verlosung

12/20/2019 21:03 MasterChief343#76
Elitepvpers is perfect for trading since it's a known forum where you can find all your needs
12/20/2019 21:08 Intic#77
I enjoy the TBM system. You can earn trust and respect over your trades and others know you are trusted that way. Lovely giveaway btw, thanks! :)
12/20/2019 21:35 Professor Linebeck#78
Ich finde Elitepvpers toll, weil man hier eine riesen Vielfalt aus den unterschiedlichsten Menschen aus aller Welt findet. Durch die zahlreichen Foren und Sektionen kann man nicht nur Partner fürs Zocken finden, Vorbilder in aller Art von Kunst und Unterhaltung entdecken oder allerlei Dinge handeln, sondern man kann hier tatsächlich wahre Freunde finden.

Nur durch Elitepvpers konnte ich jemanden kennenlernen, den ich heute einen meiner besten und vertrauenswürdigsten Freunde in meinen Leben nennen kann - und das obwohl es im Internet sehr schwierig ist, liebenswerte Kontakte zu knüpfen und das Verhältnis über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten, ohne uns jemals in Wirklichkeit begegnet zu sein.

Für mich ist genau das dass tollste an Elitepvpers!

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! :)
12/20/2019 21:52 Lumi#79
Wow! Super Verlosung, danke schön. :)

Ich finde Elitepvpers in allen Arten wunderbar. Hier hast du eine tolle Community und kannst ewige Kontakte knüpfen. Auch ich habe jemand besonderen kennengelernt, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
12/20/2019 21:55 DerEchte207#80
Ich liebe euch alle >:D Danke für die verlosung Beste forum EVER
12/21/2019 13:07 ElNihal#81
An elitepvpers mag ich das beständige Angebot an wirklich fast allem was man sich vorstellen mag. Wann immer ich etwas suche, sei es digital oder so mancher Physischer Gegenstand, hier wird man fündig oder bekommt super Tipps wo man sich am besten auf die Suche macht. Das Forum birgt eine Sammlung wirklich ALLER Persönlichkeiten die man sich vorstellen könnte, wodurch man einige interessante Erfahrungen machen kann.
12/21/2019 13:11 Prozess#82
Beste an Epvp: Man hat sehr viel spaß.
Und man erlebt sehr viele Gesichten.

Was traurig aber manchmal sehr interessant ist, ist der Black Market Support.
Welches von Mai Lin verwaltet wird.
Man erlebt da so viele spannende Geschichten.
Diese sind Bilder Buch / Kurzgeschichte reif.
Solche Geschichten könnte man lieber Analysieren statt von dem Göthe 😂

Alles in einem Top Forum. Man kann vieles hier erleben!
Top!!!
12/21/2019 13:58 Takuyen#83
epvp ist toll, weil es einfach zu jedem Thema etwas gibt hier, sei es Trading, sich über Spieletrends zu unterhalten oder einfach nach Hilfe von anderen Leuten zu suchen.
Man wird immer sehr oft fündig.

Außerdem ist das Trading-System hier gut ausgereift, vor allem kümmert sich der Support und die Mods gut darum, dass hier alles im Rechten verläuft. Das TBM System ist hierbei auch sehr cool, daran erkennt man immer einfach wem man vertrauen kann :)
12/21/2019 16:39 AfroApple#84
Ich mag Elitepvpers, aufgrund des Bewertungs-Systems, welches es möglich macht, ehrlichen Nutzern zu vertrauen bzw. das Vertrauen von anderen Nutzern zu erhalten.

Danke für die Verlosung!

MfG

AfroApple
12/21/2019 16:55 Armytrix™#85
Vorab danke für dieses großzügige Gewinnspiel.
Allen Lesern frohe Weihnachten und zu Epvp, kurz und knapp:
Große Reichweite und viele Exchange & Trading Optionen.
Der Support, vorallem von MaiLin bei Problemen einfach TOP.
Trotz einer Großzahl von schwarzen Schafen findet man hier dennoch weiterhin einige User mit einem warmen Herzen und viel Humor.

Auf ein weiteres gutes Jahr Epvp (Ohne Restriction kappa)
12/21/2019 19:06 CrusherTheKing#86
Früher fand ich die Mt2 Section von Epvp einfach überragend (natürlich wegen den Hacks ^^) als ich mit Mt2 aufgehört habe habe ich etwas weiter mich im Forum durch geforstet und gesehen das Epvp eigentlich wirklich für alles eine Section hat, seit dem bin ich eigentlich oft auch stiller mitleser oder durchstöbere einfach mal den Blackmarket und stoße auf Threads wie diesen hier :)
12/21/2019 19:46 phoun95#87
Fand Elitepvpers damals recht gut aufgrund neuer Metin2 PServer Vorstellungen,
aber heute eher um einfach etwas loszuwerden oder etwas günstig zu bekommen.
12/21/2019 19:54 Tam so Asylant#88
Epvp finde ich klasse, weil es so gut wie für jedes Spiel hier etwas gibt und man hier auch günstiger an Sachen kommt.
12/21/2019 21:29 Ben Lambo#89
Kann ich immer ganz gut mein BTC exchangen :)
12/21/2019 21:33 Kuvira#90
Ich finde das AotM und das PotM ganz toll, man kann sich kreativ einbringen.