Das Ende der Paysafecard.

02/21/2010 01:30 Sirup55#76
Lieber paysafecard Kunde!

Ab sofort ist das Bezahlen mit Passwortschutz bei paysafecard wieder möglich.
Solltest du Fragen zu deiner paysafecard haben, wende dich gerne an das Service-Team.
02/21/2010 05:44 >>Darklight<<#77
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch nicht das ende die normale guthaben seite ist wieder da :)
02/21/2010 15:40 Streckbank#78
also damit ich das richtig verstehe
wenn man die/der/das PSC mit einem PW "verschlüsselt"(wusste nicht was für ein anderes wort ich nehmen konnte) ist die/der/das wertlos

ich weis auch nicht ob das der/die/das PSC ist ^^
02/21/2010 15:49 GLemon#79
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
also damit ich das richtig verstehe
wenn man die/der/das PSC mit einem PW "verschlüsselt"(wusste nicht was für ein anderes wort ich nehmen konnte) ist die/der/das wertlos

ich weis auch nicht ob das der/die/das PSC ist ^^
Nein,kannst die nun wieder normal benutzen.
02/21/2010 15:56 Rikkami#80
Die Seite geht doch wieder oder nicht?
02/21/2010 16:00 GLemon#81
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Die Seite geht doch wieder oder nicht?
Öhm,bei mir geht die.
Getestet 16:00 Uhr :)

Guthabenabfrage mit meiner Paysavecard auch gemacht (war mit Kennwort belegt).
02/21/2010 16:08 Medix#82
Zum Glück hab ich noch nie was von diesem Paysafecard mist gehalten :D
02/21/2010 16:11 .BlackStorm#83
Puuuhh!
Ich dachte mir so etwas und habe mir extra Wallie Card geholt :D
*Schnauf*
02/21/2010 16:25 Byifrozyert#84
Bei mir ist die Seite noch immer down...
OH NO! DAS ENDE IST NAH!
02/21/2010 16:34 Bloodvampire#85
Da beschweren sich wohl gerade einige Kunden mit ihrem Botnetz :D
02/22/2010 07:33 Shesirezzu#86
Selber Schuld,wenn die die Passwörter abschalten O.o

Aber die User/DDoser etc. haben es zum Glück geschafft,dazu sag ich echt mal danke,dass sie PaySafeCard dazu gebracht haben,die Passwörter wieder zu aktivieren.

Daran merkt man,dass große Firmen/bekannte Sachen keine gravierenden Veränderungen machen sollten,was andere in den Nachteil zieht.

Das PaySafeCard-Team hatte eigt. dann keine andere Möglichkeit mehr,
02/22/2010 10:30 Vyndariel#87
So... an dieser Stelle bitte ich die Community sich Beiträge auch durch zu lesen.

Wie auf Seite 2 oder 3 bereits gesagt wurde ist paysafecard nur mit www. zu erreichen. Der Rest läuft ins time-out, die Admins werden es sicherlich wieder aktivieren, sobald alles andere geklärt ist.

Darüber hinaus bitte ich euch auch hier nicht unnötig zu spamen. das paysafecard-Team und wir werden euch über Neuerungen auf dem laufenden halten, wüste Spekulationen bringen keinem etwas.

Zu allem anderen: paysafecard wird sicherlich seine/ihre (Ist die paysafecard eigtl. männlich oder weiblich? - egal...) Gründe haben wieso dieses Experiment gestartet wurde.

Also, haltet euch bitte an die allgemeinen Forenregeln (Spam, Themenabweichungen etc).

Beste Grüße
Vyndariel
02/22/2010 15:11 >>Darklight<<#88
Weiss eig. jemand ob das mit dem Passwortschutz langfristig bleiben wird oder besteht ne kleine möglichkeit das sie den Passwortschutz wieder deaktivieren?
02/22/2010 18:16 Timbo02#89
Werden sie bestimmt nicht deaktivieren... Vielleicht war das ganze ja auch nur ein "Test" um zu gucken ob das überhaupt genutzt wird.

@Vyndariel: Ich glaube sie ist weiblich :D

MfG
02/23/2010 02:50 >>Darklight<<#90
So hatte mal den Support angeschrieben die haben mir erklärt das mir der passwortschutz selbstverständlich weiter zu Verfügung steht das heisst wohl das bleibt jetzt mal ne zeit so.

Quote:
Selbstverständlich steht Ihnen in der Guthabenübersicht auch uneingeschränkt der Service zur Verfügung, ein Passwort zu vergeben oder einzugeben.