[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

05/17/2019 14:22 .Velox#76
Quote:
Originally Posted by SiLenT_x3 View Post
Bin auch dabei.

- bin nur ich der Meinung oder ist der Itemshop wirklich so teuer? Ich meine 12€ für ein imaginäres Reittier..
Willst du ein echtes Reittier oder was?
05/17/2019 16:55 Lucas0321#77
Habe mir grade mal den Item-Shop angeguckt, ich finde die Preise sind ok. für 25€ bekommt man nen Pet und Reittier. Und man darf nicht vergessen das es Permanent ist auf jeden anderen Server würde es 30 Tage halten. Insofern finde ich das vollkommen ok
05/17/2019 17:03 Venden#78
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Habe mir grade mal den Item-Shop angeguckt, ich finde die Preise sind ok. für 25€ bekommt man nen Pet und Reittier. Und man darf nicht vergessen das es Permanent ist auf jeden anderen Server würde es 30 Tage halten. Insofern finde ich das vollkommen ok
Naja, wenn der Server 30 Tage hält kommts aufs gleiche hinaus :D:D
05/17/2019 17:04 No14#79
Man kann ja Ig auch etwas droppen. mal sehen ^^
05/17/2019 17:29 DerDiss#80
Die ist Uhrzeit des Starts den bekannt?
18-19uhr

Ok VoteforCoins geht nicht hab gevotet 0 Coins xD läuft ja mal gut
05/17/2019 18:12 Special#81
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Willst du ein echtes Reittier oder was?
quality shitpost :heh:

IS ist noch human, wenn's nach mir ginge hätte ich die teurer reingestellt und noch zusätzlich große Bundle's in einem Angebot verpackt. Da kann sich keiner beschweren.
05/17/2019 18:32 Samael#82
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Diese ausrede ließt man unter jeder Vorstellung, immer mit der selben begründung "Hier ist es ja anders". Irgendwo widerspricht sich das ganze. Mittlerweile gibt es vielleicht noch 1-2 Server von 20, die Reittiere im ITEMSHOP für 30 Tage anbieten. Man braucht also bei so einer quote wirklich nicht mehr hervorheben das die Reittiere / Pets permanent sind, es gehört ja mittlerweile zum Standard so wie zB das Schulterbandsystem. (Meiner Meinung nach.)

vg mit dem Server.
05/17/2019 20:09 iPowned#83
Perm Mounts/Pets R.I.P. Die Vorstellung ist einfach nur ekelhaft.. Die Boss dröppe einfach irgendwie nebeneinander hingeklatscht. TOP Server wird aufjedenfall erfolgreich.
05/17/2019 21:41 Lucas0321#84
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Perm Mounts/Pets R.I.P. Die Vorstellung ist einfach nur ekelhaft.. Die Boss dröppe einfach irgendwie nebeneinander hingeklatscht. TOP Server wird aufjedenfall erfolgreich.
Meine Coins sind weg, aber habe kein Pet bekommen :D
05/17/2019 21:57 Special#85
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tja, das war's dann wohl.

NEXT!

Wo bleiben die ganzen Releases wie früher?...
05/17/2019 23:05 Homemade Cum#86
namen zensieren bringts ja auch voll wa ? ist ja nicht so das der TGM sich nicht an den Verlauf errinnert oder ?

server performance on top
05/17/2019 23:07 Special#87
Quote:
Originally Posted by Homemade Cum View Post
namen zensieren bringts ja auch voll wa ? ist ja nicht so das der TGM sich nicht an den Verlauf errinnert oder ?

server performance on top
Es braucht nicht jeder meinen Char-Namen wissen, einen weiteren Grund dazu gibt es nicht. ;)
05/17/2019 23:34 No14#88
Kann nur von diesem Server abraten. Mein Misstrauen war berechtigt.

Wichtige Dinge wie IS funktionieren nicht, ( hauptsache Früh-donate Event anbieten und Leute mit exklusiven Items locken )

Wie oben genannt immer wieder Skillprobleme.

Durch einen " Reboot " verliert man hart eq , dass man eben erst geuppt bzw. geswitcht hatte. War garantiert kein Reboot. Back Up gibt es wohl nicht.

Man wird so gut wie 0 informiert, was jetzt eigentlich Sache ist. Der Tgm Diesel ist völlig überfordert, denke der Junge geht heut Nacht heulend ins Bett.

Der SA macht nach wie vor einen sehr unseriösen Eindruck. Und wer nun alles am Server arbeitet, ist immer noch nicht transparent und klar.

Für was gibt es die neue Regel, wenn man sie eben dadurch ganz leicht umgehen kann.

Konzept an sich ist okay und spielbar. Aber das Gesamtpaket stimmt überhaupt nicht.

Vielleicht lieber noch mal eine Beta. Stärkeren Schutz / besseren Root besorgen.

Momentan sollen 1100 Leute on sein. Sieht mir eher gefaked aus.

Schade eigentlich.
05/17/2019 23:52 lanzelot12#89
Ein Grund mehr warum ich minimum einen Tag warte bei Server Starts ;)
05/17/2019 23:59 xSuRviiveZ#90
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Kann nur von diesem Server abraten. Mein Misstrauen war berechtigt.

Wichtige Dinge wie IS funktionieren nicht, ( hauptsache Früh-donate Event anbieten und Leute mit exklusiven Items locken )

Wie oben genannt immer wieder Skillprobleme.

Durch einen " Reboot " verliert man hart eq , dass man eben erst geuppt bzw. geswitcht hatte. War garantiert kein Reboot. Back Up gibt es wohl nicht.

Man wird so gut wie 0 informiert, was jetzt eigentlich Sache ist. Der Tgm Diesel ist völlig überfordert, denke der Junge geht heut Nacht heulend ins Bett.

Der SA macht nach wie vor einen sehr unseriösen Eindruck. Und wer nun alles am Server arbeitet, ist immer noch nicht transparent und klar.

Für was gibt es die neue Regel, wenn man sie eben dadurch ganz leicht umgehen kann.

Konzept an sich ist okay und spielbar. Aber das Gesamtpaket stimmt überhaupt nicht.

Vielleicht lieber noch mal eine Beta. Stärkeren Schutz / besseren Root besorgen.

Momentan sollen 1100 Leute on sein. Sieht mir eher gefaked aus.

Schade eigentlich.
Hahaha so siehts aus

Lg