Tekisuto International Real-Hardcore-Oldschool Server start 12.04.2019

04/11/2019 13:16 Enrooren#76
Quote:
Originally Posted by Switch:3 View Post
Download des Client geht noch nicht? :)
Wird erst ab heute 18 Uhr freigeschaltet , soviel ich weiß :)
04/11/2019 14:53 DerSchinder#77
Freue mich schon richtig auf den Server.

Endlich wieder Metin wie es sich gehört :D
04/11/2019 14:56 DerEchteJDMDK#78
Das ist auf jeden Fall ein Server, der das Oldschool im Namen verdient hat. Habe mir vor 6 Jahren schon so ein Server gewünscht.
Nur das Rad des Schicksals ist mir ein Dorn im Auge. Auch wenn alles aus dem IS/Rad ingame erfarmbar ist, bräuchen non shopper schon etwas länger um auf den Stand zu kommen, von jemand der direkt 200 Euro rein casht. Naja, aber n gewisser Vorteil ist ja berechtigt, wenn man bereit ist, so viel Geld in einen P-Server zu investieren...
Leider glaube ich auch, dass im High Lvl, trotz abgeschwächter Alchi, ein Mentalo so gut wie alles 2 hitten wird. Hoffe mal, dass das gut durchdacht und angepasst wurde.

Bin trotzdem sehr gespannt, wie der Server laufen wird. Ich hoffe es finden sich ein paar Spieler, die bereit sind, sich auf diesen Server einzulassen.
Auf jeden Fall viel Glück!
04/11/2019 15:12 No14#79
Masochisten sind sehr willkommen. Was ich so gehört und gesehen habe, beißt man sich die Zähne aus beim Uppen etc c;
04/11/2019 15:19 spiro99#80
Geht nur bei mir die hp und forum nicht ? :wutface:
04/11/2019 15:24 MetinYangstore#81
Würde ich keinem empfehlen wie auf den anderen Servern wo Manuel dabei war gab es nur Bugs.
04/11/2019 15:25 Timur_Lenk#82
Anhand Kritik und Thanks siehts ja ganz zeksi aus. Präsi ist auch gut gelungen mmn. ein bisschen zu viel rausgehauen aber passend was soll man sonst bei einem Old erwähnen.

Zu Bemängel sind eben diese 800 TP aus der Jura-Zeit keine Ahnung welche Autisten mir jz mit this is da RIL Shit kommen ich finde es einfach sehr wenig. Ebenfalls konnte ich keine Autopotts heraus lesen (wenn ich mich Irre pls korrigieren). Ich finde nämlich dass gerade autopotts egal wie oldschool man sein will ein Absolutes muss ist.
04/11/2019 15:26 BizepsSupportAccount#83
Quote:
Originally Posted by MetinYangstore View Post
Würde ich keinem empfehlen wie auf den anderen Servern wo Manuel dabei war gab es nur Bugs.
Weil auch jemand der sich ausschließlich um das Konzept kümmert, viel zutun hat mit der Technik am Server. Würde dir empfehlen dein Konto zu schließen und dich zu verbrennen.

Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Anhand Kritik und Thanks siehts ja ganz zeksi aus. Präsi ist auch gut gelungen mmn. ein bisschen zu viel rausgehauen aber passend was soll man sonst bei einem Old erwähnen.

Zu Bemängel sind eben diese 800 TP aus der Jura-Zeit keine Ahnung welche Autisten mir jz mit this is da RIL Shit kommen ich finde es einfach sehr wenig. Ebenfalls konnte ich keine Autopotts heraus lesen (wenn ich mich Irre pls korrigieren). Ich finde nämlich dass gerade autopotts egal wie oldschool man sein will ein Absolutes muss ist.
Auto-Potts sind nicht Oldschool das ist leider so, weil es nun mal das Spielen mit mehreren Fenstern ermöglicht. (So wie auf Rubinum wo alle mit mind. 5 Chars gleichzeitig farmen.)
04/11/2019 15:29 Fluffix3#84
Homepage und Forum Funktionieren! Ein dazugehöriger Post kommt gleich von meinem Kollegen.
04/11/2019 15:30 Timur_Lenk#85
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Weil auch jemand der sich ausschließlich um das Konzept kümmert, viel zutun hat mit der Technik am Server. Würde dir empfehlen dein Konto zu schließen und dich zu verbrennen.

Auto-Potts sind nicht Oldschool das ist leider so, weil es nun mal das Spielen mit mehreren Fenstern ermöglicht. (So wie auf Rubinum wo alle mit mind. 5 Chars gleichzeitig farmen.)
Wird aber von der Com., die Oldschool spielen will dauerhaft bemängelt mit den fehlenden Autopotts ich würde es nochmals gut überlegen anstatt Stur der eigenen Vorstellung zu folgen. Dies ist kein Front sondern nur eine Feststellung die ich machen konnte anhand vorheriger Server die dies nicht eingeführt haben und dann kritisiert wurden. Ich denke dass eben wenige bock haben sich die finger blutig zu pressen an den tasten xD
04/11/2019 15:34 Bugger1338#86
Für alle bei denen HP/Forum nicht gehen:
Ihr müsst einen statischen DNS-Server verwenden. Ne kleine Einstellung, die schnell gemacht ist. Hier ein YouTube Link dazu, wie es bei Windows10 funktioniert:
04/11/2019 15:35 Jayes99#87
Ansich mega gutes Konzept und ich hätte mich fast drauf gefreut , aber es gibt Gründe warum Dinge einfach niemand mehr macht und wieso sie erneuert werden.

2 Beispiele : Keine Auto Potts?
und : keine Lvlanzeige?

Ich meine euer Konzept ist mega gut und ansich auch gut überlegt, da es solche Server wirklich selten gibt.
Dennoch würde ich an eurer Stelle die beiden Beispiele überdenken vertraut mir ihr werdet Spieler nicht lange halten können.
Und farmen mit 2 Accounts ich bitte euch, hau dir nen Sura mit Furcht hoch und du kannst auch so mit 2 Chars gleichzeitig farmen am metin...
Solltet ihr das ändern wäre ich aufjedenfall beim Serverstart dabei ansonsten kann ich euch nur viel Glück wünschen...
04/11/2019 15:37 Reigen#88
Tekisuto ist japanisch und heisst "Text"... Da habt ihr euch aber viel Mühe gemacht beim Auswählen des Namens :)
Und ist Metin2 nicht ein koreanisches Spiel?

Das Bonus-System ist zwar ähnlich wie damals 2007/2008. Ich weiss nämlich noch, dass 800 TP Max war. Was ich aber ganz sicher auch weiss, ist dass der Bonus Stark gegen Halbmenschen damals KEINERLEI Wirkung im PvP hatte. Ausserdem gabs damals noch keine Schwert-, Dolch- und Zweihandverteidigung usw.

Grundsätzlich ist das ja nicht schlimm aber ich freu mich schon drauf mit 50 Halbmenschen und ein bisschen Waffendeff zu lvln, damit ich jeden mit PvM equip einfach mit einem Autohit umhauen kann und ihm den Levelplatz klauen kann. Geld regelt :D
04/11/2019 15:41 xDemir98#89
Freue mich schon drauf !!!

#hype
04/11/2019 15:58 pvpmetin2info#90
Quote:
Originally Posted by Bugger1338 View Post
Für alle bei denen HP/Forum nicht gehen:
Ihr müsst einen statischen DNS-Server verwenden. Ne kleine Einstellung, die schnell gemacht ist. Hier ein YouTube Link dazu, wie es bei Windows10 funktioniert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unnötig, bei jedem, bei dem es nicht über den PC funktioniert,
probierts mal über's Handy mit eurer Internetflat. (Sollte funktionieren, nur mal als Test)

Die Name-Server wurden aufgrund der Cloudflare Umleitung geändert.
Bei manchen Anbietern funktionieren die Domains wieder instant, bei manchen wie bei mir, dauert es eben halt bis zu 24h.

Sollte dann bei allen heute wieder gegen 21:00 Uhr funktionieren.