Weil auch jemand der sich ausschließlich um das Konzept kümmert, viel zutun hat mit der Technik am Server. Würde dir empfehlen dein Konto zu schließen und dich zu verbrennen.Quote:
Würde ich keinem empfehlen wie auf den anderen Servern wo Manuel dabei war gab es nur Bugs.
Auto-Potts sind nicht Oldschool das ist leider so, weil es nun mal das Spielen mit mehreren Fenstern ermöglicht. (So wie auf Rubinum wo alle mit mind. 5 Chars gleichzeitig farmen.)Quote:
Anhand Kritik und Thanks siehts ja ganz zeksi aus. Präsi ist auch gut gelungen mmn. ein bisschen zu viel rausgehauen aber passend was soll man sonst bei einem Old erwähnen.
Zu Bemängel sind eben diese 800 TP aus der Jura-Zeit keine Ahnung welche Autisten mir jz mit this is da RIL Shit kommen ich finde es einfach sehr wenig. Ebenfalls konnte ich keine Autopotts heraus lesen (wenn ich mich Irre pls korrigieren). Ich finde nämlich dass gerade autopotts egal wie oldschool man sein will ein Absolutes muss ist.
Wird aber von der Com., die Oldschool spielen will dauerhaft bemängelt mit den fehlenden Autopotts ich würde es nochmals gut überlegen anstatt Stur der eigenen Vorstellung zu folgen. Dies ist kein Front sondern nur eine Feststellung die ich machen konnte anhand vorheriger Server die dies nicht eingeführt haben und dann kritisiert wurden. Ich denke dass eben wenige bock haben sich die finger blutig zu pressen an den tasten xDQuote:
Weil auch jemand der sich ausschließlich um das Konzept kümmert, viel zutun hat mit der Technik am Server. Würde dir empfehlen dein Konto zu schließen und dich zu verbrennen.
Auto-Potts sind nicht Oldschool das ist leider so, weil es nun mal das Spielen mit mehreren Fenstern ermöglicht. (So wie auf Rubinum wo alle mit mind. 5 Chars gleichzeitig farmen.)
|
|
Unnötig, bei jedem, bei dem es nicht über den PC funktioniert,Quote:
Für alle bei denen HP/Forum nicht gehen:
Ihr müsst einen statischen DNS-Server verwenden. Ne kleine Einstellung, die schnell gemacht ist. Hier ein YouTube Link dazu, wie es bei Windows10 funktioniert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]