Biete 15% Rabatt auf Amazon Bestellung

10/14/2019 22:01 Bücherwurm#76
Hab dir ne Trade request gesendet. :-)
10/15/2019 23:13 jakix#77
Netter Typ, fast immer auf Discord und epvp erreichbar und absolut keine Komplikationen.
Ich habe ihm gesagt was ich brauche und an welche Adresse es gehen soll, gleich danach habe ich Bilder von der Bestellung bekommen TOP!
10/22/2019 17:24 Change™#78
Haste eine Anfrage auf Discord.
10/23/2019 01:03 Bücherwurm#79
Ich warte auch bereits seit über einer Woche auf eine Antwort meiner Trade anfrage. Am Anfang meinte er "heute abend" "nachher" und wurde immer vertröstet.
Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Nicht zu empfehlen
10/23/2019 10:38 fellauchiha#80
Quote:
Originally Posted by Blackmaul View Post
Schade das man trotz Absprachen ignoriert wird. Insgesamt nicht zu empfehlen. Die Lügen hörten nicht auf, die Bestellungen ließen ewig auf sich warten oder kamen gar nicht erst an.
Welche Absprachen? Und wenn ich mich recht erinnere hatten wir eine Bestellung vor 2 Monaten, welche vollständig geklärt war. Sehr schade dein Verhalten, vorallem nach unserem Gespräch auf Discord, nachdem wir uns soviel offenbart haben aus unserem Leben. Und wenn man mich auch bei Discord blockt kann man keine Nachricht erhalten, nur mal so am Rande.

Quote:
Originally Posted by Bücherwurm View Post
Ich warte auch bereits seit über einer Woche auf eine Antwort meiner Trade anfrage. Am Anfang meinte er "heute abend" "nachher" und wurde immer vertröstet.
Mittlerweile bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Nicht zu empfehlen
Ich habe dir gestern geantwortet, da kam leider nichts von dir zurück. Und wenn ich keine Tradeanfrage annehme heißt das, dass ich diese nicht bearbeiten kann im Moment. Gehst ja auch nicht zu Rewe und meckerst rum, weil sie grad keine Avocados haben. ;)

Ich weiß nicht ob und wer euch beide bezahlt hat, aber so Beiträge die absolut nichts mehr mit dem Thread zu tun haben offenbaren viel von euren Charakter. Geht mir langsam auf den Senkel hier, wenn ich so Sachen lese und ständig erlebe, dass mir jemand was anhängen will nur weil er tilt ist und mir schaden möchte. Hab meinen Kundenstamm und dieser bestellt auch regelmäßig, dieser weiß dass ich trusted bin und gut ist.
10/23/2019 12:36 Bücherwurm#81
Quote:
Originally Posted by fellauchiha View Post
Welche Absprachen? Und wenn ich mich recht erinnere hatten wir eine Bestellung vor 2 Monaten, welche vollständig geklärt war. Sehr schade dein Verhalten, vorallem nach unserem Gespräch auf Discord, nachdem wir uns soviel offenbart haben aus unserem Leben. Und wenn man mich auch bei Discord blockt kann man keine Nachricht erhalten, nur mal so am Rande.

Ich habe dir gestern geantwortet, da kam leider nichts von dir zurück. Und wenn ich keine Tradeanfrage annehme heißt das, dass ich diese nicht bearbeiten kann im Moment. Gehst ja auch nicht zu Rewe und meckerst rum, weil sie grad keine Avocados haben. ;)

Ich weiß nicht ob und wer euch beide bezahlt hat, aber so Beiträge die absolut nichts mehr mit dem Thread zu tun haben offenbaren viel von euren Charakter. Geht mir langsam auf den Senkel hier, wenn ich so Sachen lese und ständig erlebe, dass mir jemand was anhängen will nur weil er tilt ist und mir schaden möchte. Hab meinen Kundenstamm und dieser bestellt auch regelmäßig, dieser weiß dass ich trusted bin und gut ist.

Update: Trade wurde angenommen, ich warte auf meine Bestellung :-)
10/25/2019 09:45 TeilzeitGangster#82
Hätte auch Interesse, wie kommt es eigentlich dazu, dass du soviel Rabatt auf Amazonbestellungen geben kannst? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], warte auf dein Ergebnis :)
10/25/2019 18:24 fellauchiha#83
Quote:
Originally Posted by TeilzeitGangster View Post
Hätte auch Interesse, wie kommt es eigentlich dazu, dass du soviel Rabatt auf Amazonbestellungen geben kannst? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], warte auf dein Ergebnis :)
Kann ich dir privat schreiben. Gern PN :) Und seine Sachen sind angekommen.
10/25/2019 19:16 Glücksbärchen™#84
Versteh den Stress hier ehrlich gesagt nicht so richtig. Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und die Ware nach 2 Tagen bekommen. Top Kommunikation und Freundlichkeit auch bei Rücksendung!
10/26/2019 04:17 Blackmaul#85
Quote:
Originally Posted by fellauchiha View Post
Hast ne PN
10/26/2019 13:28 Bücherwurm#86
Quote:
Originally Posted by TeilzeitGangster View Post
Alles top gelaufen, Kopfhörer sind mit Verzögerung (von Amazons Seite) angekommen und ich bin zufrieden.

Gerne wieder, hast nen neuen Stammkunden :-)
10/28/2019 21:39 Change™#87
Kann den netten Kerl auf jeden Fall empfehlen! Habe mir AirPods im Wert von 140€+ über ihn bestellen lassen, nach zügiger Zahlung meinerseits ging die Bestellung direkt an Amazon und erhielt eine Bestellbestätigung mit voraussichtlichen Lieferdatum usw.

Wie gewohnt kam die Bestellung von Amazon schnell & unversehrt an, jeder der etwas Rabatt bei Amazon haben will der sollte seine Bestellungen ab Sofort nur noch hier erledigen! :)
11/04/2019 14:36 Jonnydake#88
Alles top :)

Schnelle Lieferung und Abwicklung
11/07/2019 12:04 ElDiabolus#89
Super netter Typ, keine Probleme und auch sehr vertrauenswürdig. Hab ihm first per Banküberweisung gegeben, hat ohne Probleme funktioniert. Musste sogar was zurücksenden und da gab es auch 0 Probleme. Würde ihn weiterempfehlen und werde ab sofort bei ihm bestellen wenn ich was von Amazon brauche
11/08/2019 20:43 RoxasVerkauf#90
Hast eine Anfrage per Discord.