[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL]

12/08/2018 13:59 Ahreida#76
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Wie siehts mit dem IS aus? Was kann man sich da so gönnen?
Denke ma erst zum Serverstart einsehbar
12/08/2018 18:48 Luna Elite#77
6th skills and biologist? I kind of like not having bio, makes pvp character easier but 6th skills is a must...
12/09/2018 23:00 outix#78
Krank bin dabei
12/10/2018 17:46 Nairolfkeneib#79
Der Server bockt richtig :)
Man muss aber sehr viel Farmen :)

GL. Bin Dabei :)
12/10/2018 18:51 xKelshock#80
sieht gut aus werde ich mal anzocken
12/10/2018 21:08 Hinse#81
sieht geil aus. ist der server stabil und verträgt viele spieler kann es echt gut werden
12/11/2018 01:17 KevinMezger96#82
Mich würde gerne noch interessieren, was sich das Team gegen botter überlegt hat? Wird da was gemacht oder dürfen die wieder einfach losbotten und den Markt bestimmen?
12/11/2018 01:23 florimb97#83
Quote:
Originally Posted by KevinMezger96 View Post
Mich würde gerne noch interessieren, was sich das Team gegen botter überlegt hat? Wird da was gemacht oder dürfen die wieder einfach losbotten und den Markt bestimmen?
wie auf jedem anderen Server auch einfach melden
12/11/2018 02:58 Realis3#84
Quote:
Originally Posted by KevinMezger96 View Post
Es gibt natürlich ein paar Maßnahmen, um das Botten zu unterbinden. Da man es nicht 100% verhindern kann, haben wir ein Reportsystem eingefügt, womit ihr Videos/Screens ingame erstellen könnt die automatisch an uns gesendet werden.
12/11/2018 09:38 AmpheL#85
Sieht Hammer aus.

Bin dabei
12/11/2018 12:25 Liemae#86
Vorstellung sieht wie erwartet einfach nur Hammer aus, was anderes kennt man auch nicht :D

Den Inhalt, und allgemein den Server find ich sehr Ansprechend und ich denke mal das kann was werden wenn ihr, wie aktuell, weiterhin sehr dahinter seid.

Viel Erfolg.
12/11/2018 14:15 furkan22523#87
Die Rüssis finde ich jetzt auch nicht so dolle aber die Waffen sind auf jedenfall die besten Waffen, die es gibt. Da bekomme ich ja bock auf Wasu nur wegen dem Schwert. Wenn ich einen Server machen würde, würde es zu 99% so sein wie dieser hier. Das beste kommt halt zum Schluss (2018).
12/11/2018 15:12 Zockstar?#88
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Ist halt einfach wieder nur eine Mischung aus Mithras/Deadline/Mysaru reloaded und wird damit zu 100% auch genauso schnell gegen die Wand gefahren, aber vielleicht macht der Server ja wenigstens für 1-2 Wochen Laune.
Keine Ahnung wo du den Zusammenhang siehst aber Mithras war über 1 Jahr erfolgreich Online. Und ich habe überhaupt keine Ahnung wie du darauf kommst diesen Server mit den anderen 2 in einem Satz zu erwähnen...

Vorstellung sieht Optisch sehr nice aus, werde wohl auch mal nachm Serverstart vorbei schauen.
12/11/2018 15:18 .KaiZy#89
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Keine Ahnung wo du den Zusammenhang siehst aber Mithras war über 1 Jahr erfolgreich Online. Und ich habe überhaupt keine Ahnung wie du darauf kommst diesen Server mit den anderen 2 in einem Satz zu erwähnen...

Vorstellung sieht Optisch sehr nice aus, werde wohl auch mal nachm Serverstart vorbei schauen.
Warum er das tut? Weil Mithras vom Aufbau das selbe war wenn du was anderes behauptest bist du delusional.

Dazu sei gesagt, das man auch hier munkelt das dass Mithras2 Team Finger im Spielchen hat.

Ich warte auf die nächste PN @T :).
12/11/2018 15:37 Zockstar?#90
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Warum er das tut? Weil Mithras vom Aufbau das selbe war wenn du was anderes behauptest bist du delusional.

Dazu sei gesagt, das man auch hier munkelt das dass Mithras2 Team Finger im Spielchen hat.

Ich warte auf die nächste PN @T :).
Ich habe nichts dergleichen gesagt.

Er behauptete nur das dieser Server genauso gegen die Wand fahren wird wie die genannten 3.
Über 1 Jahr erfolgreich Online gewesen ist für mich nicht "gegen die Wand" fahren.

Und ich kann dir versichern das, dass Hauptteam von Mithras hier nicht tätig ist (Ja ich gehöre zum genannten Team) genauso wenig wie wir bei irgendwelchen anderen Server tätig waren. Wenn überhaupt gibt es NUR Mithras für das Hauptteam und Obliv würde niemals seinen Server "verraten".

Damit lassen wir das auch hier, möchte ungern die Vorstellung mit solchen Diskussionen voll machen (Glaube da ist jeder dieser Meinung)