Quote:
Originally Posted by .Leykas
Du solltest erstmal abwarten bis der Server gestartet ist... So ne Woche ca.. Dann kannst du gerne nochmal was sagen. Vorher kann man immer viel erzählen und spekulieren.
Ich glaube echt diesmal wirds ganz anders sein. Das Team ist ganz anders aufgestellt.. die haben ganz neue Features.. einige davon haben keine anderen etc.... Es sieht insgesamt nach viel Arbeit und Mühe aus und ich denke das werfen sie nicht so einfach in den Dreck.
|
Abwarten und dann bewerten richtig.
Aber was für ganz neue Features sind denn dabei ?
(Jedes Feature was ich hier sehen durfte, gibt es bereits...)
Wo sind denn dort einige Features die noch keine anderen haben ?
(Sehe da nichts einzigartiges/besonderes...)
Ansonsten gut, was soll man zu dir und deinen Beiträgen in diesem (sowohl auch anderen) Thread`s noch groß sagen oder auch erwarten ... Bist ein Mitläufer der sich versucht in jedes Team zu schleichen ohne ansatzweise nützliches Wissen oder Erfahrung zu besitzen, geschweige den mit zu bringen . Bisher allerdings ohne sichtbaren Erfolg, im Gegenteil ;) Fliegst ziemlich oft oder fängst an selber zu haten sobald jemand nicht tickt wie du es wünscht... Aber das ist ja dann auch wieder eine andere Geschichte.
Zu International:
Vorstellung & Vid`s sind für Neulinge auf jeden Fall ansprechend.
User welche damals auf Nemesis oder International gespielt haben, werden sich aber wahrscheinlich 2-3x überlegen ob sie dort anfangen wollen.
Ansonsten viel Erfolg.