Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

10/18/2018 22:27 .Leykas#76
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Da sind ja auch keine DEV´s hinter es sind immer wieder die gleichen gekauften Systeme (von Vegas) mit den gleichen Bugs oder mit neuen.

Aber dann so frech sein und sich mit Server wie Rubinum und Aeldra gleichsetzen.

Du solltest erstmal abwarten bis der Server gestartet ist... So ne Woche ca.. Dann kannst du gerne nochmal was sagen. Vorher kann man immer viel erzählen und spekulieren.

Ich glaube echt diesmal wirds ganz anders sein. Das Team ist ganz anders aufgestellt.. die haben ganz neue Features.. einige davon haben keine anderen etc.... Es sieht insgesamt nach viel Arbeit und Mühe aus und ich denke das werfen sie nicht so einfach in den Dreck.
10/18/2018 22:28 raiz0r'#77
Wieso freut man sich nicht einfach auf einen frischen Server?

Ich hab bock, wir sehen uns am 26. :D
10/18/2018 22:30 #Xenos#78
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post

Er wird seine Schwierigkeiten haben, das seh ich jetzt schon beim durchlesen der Vorstellung, denn keiner will ein Ninja oder Schami mit in den Nemere nehmen um die Ebenen zu machen.

Wünsche euch Viel Glück,

Woher entnimmst du diese Information? Der Nemere Run wurde bei uns so angepasst, dass dort jede Klasse rein kann. Man braucht keine bestimmten Klassen um weiter zu kommen. lediglich der Ablauf wurde wie auf .DE gelassen.

Liebe Grüße,
Xenos
10/18/2018 22:52 Zockstar?#79
Quote:
Einfach von Global Trailer "geklaut" ? oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich erinnere mich aber gerne noch zurück..:

Vorletzter Start: Server läuft an, Einnahmen kommen, Xeon fliegt in den Urlaub nach paar Tagen = Server stirbt.

Letzter Start: Server läuft an, Einnahmen kommen, Xeon nimmt das Geld nach 3-4 Wochen und ist wieder weg und leute laufen rum mit 1kkkk Leben und 1kk Schaden usw. = Server wieder tot.

Bin gespannt wie es diesmal wird :D
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Du solltest erstmal abwarten bis der Server gestartet ist... So ne Woche ca.. Dann kannst du gerne nochmal was sagen. Vorher kann man immer viel erzählen und spekulieren.

Ich glaube echt diesmal wirds ganz anders sein. Das Team ist ganz anders aufgestellt.. die haben ganz neue Features.. einige davon haben keine anderen etc.... Es sieht insgesamt nach viel Arbeit und Mühe aus und ich denke das werfen sie nicht so einfach in den Dreck.

Nenn mir doch mal bitte >EIN< System was nur dieser Server hat und sonst keiner ? Ich sehe in der ganzen Vorstellung NICHTS neues vorallem auch nix neues was International nicht bereits hatte oO
10/18/2018 22:58 GodofNinja#80
Quote:
Nenn mir doch mal bitte >EIN< System was nur dieser Server hat und sonst keiner ? Ich sehe in der ganzen Vorstellung NICHTS neues vorallem auch nix neues was International nicht bereits hatte oO
Welcher Server hat denn heutzutage SYSTEME die kein anderer hat du faggot ?
Jetzt komm mir nicht mit diesen LOL Runen von Aeldra an oder so nen Mist.
10/18/2018 23:05 Zockstar?#81
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Typisch wieder Metin2 Com.

Mein Vorposter hatte geschrieben das dieser Server Systeme hat die sonst keiner hat. Ich habe ihn nur nach aufklärung gefragt. Aber dein Hirn hat das wohl nicht soweit bearbeitet bekommen.
10/18/2018 23:11 No14#82
Uhh diese negativen Schwingungen hier auf einmal. Man merkt schon wie verzweifelt die Anschuldigungen sind.

Schaut doch einfach mal im Forum nach. Erkundigt euch und dann werdet ihr sehen, dass am Server täglich gearbeitet wird. Gegenenfalls über Discord etc.

Der einzige Punkt den ich zu kritisieren habe ist der Servername xD.

Warum? Ganz einfach schaut euch mal die meisten Vorstellungen hier, in anderen Foren oder Toplists an. Steht überall zuerst International.

Mit einem klaren Servernamen würde man glaub ich besser auffallen xD

Weil nun promotet ihr diese anderen Server quasi mit, wenn man euch zb bei google eingibt.

Marketingtechnisch hättet ihr da vielleicht etwas ausgetüftelteres finden sollen.

Aber schlussendlich sollte das Konzept und die gebotene Leistung im Vordergrund stehen.

Und das hebt natürlich gegenüber den anderen International " oldschool" Servern ab mit ihren 15 -50 Spielern.

:eek: nur noch 1 Woche <3
10/18/2018 23:26 Fydes#83
konzept spricht mich überhaupt nicht an. viel glück, werdet ihr brauchen.
10/18/2018 23:32 Armytrix™#84
Quote:

Abwarten und dann bewerten richtig.
Aber was für ganz neue Features sind denn dabei ?
(Jedes Feature was ich hier sehen durfte, gibt es bereits...)
Wo sind denn dort einige Features die noch keine anderen haben ?
(Sehe da nichts einzigartiges/besonderes...)

Ansonsten gut, was soll man zu dir und deinen Beiträgen in diesem (sowohl auch anderen) Thread`s noch groß sagen oder auch erwarten ... Bist ein Mitläufer der sich versucht in jedes Team zu schleichen ohne ansatzweise nützliches Wissen oder Erfahrung zu besitzen, geschweige den mit zu bringen . Bisher allerdings ohne sichtbaren Erfolg, im Gegenteil ;) Fliegst ziemlich oft oder fängst an selber zu haten sobald jemand nicht tickt wie du es wünscht... Aber das ist ja dann auch wieder eine andere Geschichte.

Zu International:
Vorstellung & Vid`s sind für Neulinge auf jeden Fall ansprechend.
User welche damals auf Nemesis oder International gespielt haben, werden sich aber wahrscheinlich 2-3x überlegen ob sie dort anfangen wollen.

Ansonsten viel Erfolg.
10/18/2018 23:38 xTeti#85
Vorstellung/Server hin oder her, aber was einen guten Server ebenso ausmacht ist das Team. Will euch nicht zu nahe treten, aber das Bild was der Serveradmin hier in epvp als Avatar drin hat zeigt nicht gerade von Professionalität. Wünsche euch trotzdem viel Glück.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2018 23:45 Juice.#86
Server gabs zu oft wird nicht angespielt viel glück
10/19/2018 00:32 .KaiZy#87
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Cw2, nun schweig und spiel Adara mein Sohn.
10/19/2018 00:49 .Ɓurly#88
Wenn ihr euch schon am M2Global Trailer bedient, hättet ihr euch den dann nicht wenigstens in maximaler Auflösung downloaden können? Is ja ekelhaft wenn man das Original kennt.

Bin mal gespannt wie viel Major Bugs es diesmal geben wird, welche angeblich gar nicht existieren :jofrly:

Auf der einen Seite verhaltet ich euch relativ "professionell" - aufwendige Vorstellung, längere "Planung" und dies das. Aber auf der anderen Seite verhaut ihr euchs jetzt schon wieder komplett mit eurer unprofessionellen Art hier auf EPVP.

Achja, dange fürs geile Coins Event passend zum Serverstart :feelsgoodman:
10/19/2018 00:58 .Leykas#89
Quote:
Nenn mir doch mal bitte >EIN< System was nur dieser Server hat und sonst keiner ?
Allein das Kostüm System.. Das habe ich noch niiiiee so gesehen.. Aber das raffst du sowieso nicht bzw. du willst es nicht raffen, weil du ein Hater bist. Was haben denn andere Server so was sonst keiner hat.. Sowas gibts nicht.. Wenn etwas gut ist wird es kopiert.. So ist die Metin2 Szene.. Ich sag dir jetzt schon safe dass das Kostümsystem von International auch kopiert wird. Ist immer dasselbe.
10/19/2018 01:08 .Soυzα#90
Quote:
Allein das Kostüm System.. Das habe ich noch niiiiee so gesehen.. Aber das raffst du sowieso nicht bzw. du willst es nicht raffen, weil du ein Hater bist. Was haben denn andere Server so was sonst keiner hat.. Sowas gibts nicht.. Wenn etwas gut ist wird es kopiert.. So ist die Metin2 Szene.. Ich sag dir jetzt schon safe dass das Kostümsystem von International auch kopiert wird. Ist immer dasselbe.
Krass, Kostüme wurden 3 weitere Male eingefügt und zum craften eingestellt,
innovativ und einfallsreich kappa.
Wenn Du es gut findest, dann Lob es weiter, aber bitte stell es nicht sohin als hätten sie jetzt Metin2 neu erfunden.