is ein niederländisches unternehmen könnte sein das es ein "tochterunternehmen" von einer newsgroup is
Nein man bekommt kein Geld mehr, die Testphase ist vorbei.Quote:
thema finanzierung:
also zumindest rapidshare gibt doch geld wenn man bei denen daten hostet und diese runtergeladen werden. ich vermute die werden sich irgendwie über diese schiene finanzieren.
auch wenn dieser tipp, das was viele hier toll finden, denen wohl weniger bringt da wir diese links nicht weiterverteilen sondern selber einmalig nutzen und diese daten nicht von anderen genutzt werden und die demnach kein geld für diesen service bekommen.
da ich mir ziemlich sicher bin das man da keine MP3 datein sondern Spiele Parts oder Filme runterläd sollte man es wissenQuote:
Solltest villeicht hinzufügen das man dadurch zu nem Uploader wird was bei manchen Datein strafbar ist.
das garantiert das ein User die Seite nicht zuoft benutztQuote:
Das geht ned imemr nach einer Zeit verschwindet direct link
Man sollte so einiges wissen wenn man sich im Inet auf solchen Seiten bewegt, allerdings gibt es sehr viele Leute die sowas eben nicht wissen :oQuote:
da ich mir ziemlich sicher bin das man da keine MP3 datein sondern Spiele Parts oder Filme runterläd sollte man es wissen
ich weis gleich mal testen aber ich denke nichtQuote:
Geht das auch mit Containern?
Also ich will mir GTA4 saugen und muss andauernd warten -.-
Gibts da auch einen Weg?
einige Dinge sollte man wissen wenn man was runterläd und ich hab jeder der schon mal ne Datei runterladen hat weis das es nicht erlaubt istQuote:
Man sollte so einiges wissen wenn man sich im Inet auf solchen Seiten bewegt, allerdings gibt es sehr viele Leute die sowas eben nicht wissen :o