ja wie weit biste nu eigentlich mit dem tool? stells doche infach ma online. hab kein bock imma zu drücken und neustarten kann ich ja imma noch selbst ^^
kannst den patchserver umgehen das geht also bist dierect im log in bildschirm aber die fehlermeldung macht der server selber um log in spam zu verhindernQuote:
Originally posted by XNeo85@Nov 13 2005, 19:12
könte man net ergentwie so manchen im spieldate so andern das der die meldung dc from server net aufmacht ka wie aba mus doch gehen ? dan könte man das macro einfach laufen lasen und das game würde net immer schleisen :D
ist fast vollendet stells dann rein btw spiele auf partisane/speer komme gut damit zurecht bischen lahm aber guter dm output^^Quote:
Originally posted by ushon@Nov 13 2005, 19:13
ja wie weit biste nu eigentlich mit dem tool? stells doche infach ma online. hab kein bock imma zu drücken und neustarten kann ich ja imma noch selbst ^^
wie gesagt patchserver kannst umgehen damit kannst dann auch einzelne animationen etc ändern aber die meldung kommt vom server selberQuote:
Originally posted by ushon@Nov 13 2005, 19:20
ich bin heut um 15uhr aufgewacht ^^
ach ich hab ma die files gecheckt die im silkroad ordner sind. da is nix zu ändern...