Meine Argumente warum es auch in englisch erscheinen wird sind folgende:
Playpark publisht Games in Asien, jedoch ist ebenfalls Gamigo beteiligt.
Auserdem sind viele Spiele von Playpark auch in Singapur zugängig - hier ist
als Sprache englisch angegeben. ( siehe Homepage / Games )
Auserdem gibt es sicher viele deren Herkunft Europa & Amerika ist , eben
Menschen die kein thailändisch sprechen.
> Es ist nichts schriftliches da, dass es nicht gehen wird also lassen wir uns
überraschen.
Wer in Thailand so effektiv wirbt und solche Events plant
der geht anders an die Sache ran als 2008 hier bei uns ...
Wer außerdem im Jahre 2018 nicht für internationale Server sein Interesse
bereitstellt der überlebt nicht lange.
LC wurde nicht einfach aus Jux und Toleranz in mehren Sprachen und Ländern veröffentlicht.... dass man danach mal mergen tut oder
was anderes probiert ist klar.
>> Wovon keiner spricht:
Wie oft hört man dann MMo´s in den Westen kommen und die immer aus Korea, Japan etc sind ?
Schonmal daran gedacht dass LC auch aus Korea zu uns in den Westen kam - und nun sicher eines der ersten MMo´s im Südosten ( Thailand ) sein wird ! ?
Wieso wurde das Spiel dort nicht vor 10 Jahren schon released ?
Der weg von Korea nach Thailand ist jedenfalls kürzer gewesenwie zu uns jedoch ist die Region ganz anders aufgestellt und war zu der Zeit wohl nicht im "Trend".
Fazit:
Wir erleben hier nach 10 Jahren das Spiel wie es früher war und so wie es sich viele wünschen. Eine neue Comm. die heranwächst und vollere Server wie die letzten 5 Jahre hier bei uns.
Ob das Spiel nun anfangs "Serverlags" hat oder die üblichen LC Probleme wird man sehen.
Sicherlich wird auch hier mal eine Putzfrau den Serverstecker ziehen weil Sie drüberfliegt beim Putzen ... ja diese Nachricht hat man im deutschen Forum nie vergessen.
Aber ich bin mir sicher dass man nicht nur neue Cash Aktionen bekommt !
Playpark publisht Games in Asien, jedoch ist ebenfalls Gamigo beteiligt.
Auserdem sind viele Spiele von Playpark auch in Singapur zugängig - hier ist
als Sprache englisch angegeben. ( siehe Homepage / Games )
Auserdem gibt es sicher viele deren Herkunft Europa & Amerika ist , eben
Menschen die kein thailändisch sprechen.
> Es ist nichts schriftliches da, dass es nicht gehen wird also lassen wir uns
überraschen.
Wer in Thailand so effektiv wirbt und solche Events plant
der geht anders an die Sache ran als 2008 hier bei uns ...
Wer außerdem im Jahre 2018 nicht für internationale Server sein Interesse
bereitstellt der überlebt nicht lange.
LC wurde nicht einfach aus Jux und Toleranz in mehren Sprachen und Ländern veröffentlicht.... dass man danach mal mergen tut oder
was anderes probiert ist klar.
>> Wovon keiner spricht:
Wie oft hört man dann MMo´s in den Westen kommen und die immer aus Korea, Japan etc sind ?
Schonmal daran gedacht dass LC auch aus Korea zu uns in den Westen kam - und nun sicher eines der ersten MMo´s im Südosten ( Thailand ) sein wird ! ?
Wieso wurde das Spiel dort nicht vor 10 Jahren schon released ?
Der weg von Korea nach Thailand ist jedenfalls kürzer gewesenwie zu uns jedoch ist die Region ganz anders aufgestellt und war zu der Zeit wohl nicht im "Trend".
Fazit:
Wir erleben hier nach 10 Jahren das Spiel wie es früher war und so wie es sich viele wünschen. Eine neue Comm. die heranwächst und vollere Server wie die letzten 5 Jahre hier bei uns.
Ob das Spiel nun anfangs "Serverlags" hat oder die üblichen LC Probleme wird man sehen.
Sicherlich wird auch hier mal eine Putzfrau den Serverstecker ziehen weil Sie drüberfliegt beim Putzen ... ja diese Nachricht hat man im deutschen Forum nie vergessen.
Aber ich bin mir sicher dass man nicht nur neue Cash Aktionen bekommt !