er hat paysafecards eingesackt und gesagt die wären wieder aufgeladen...
das ist betrug
das ist betrug
wieso bekommt er dann grade von K2 ne nachricht?.....schon ziemlich dumm seine "paysafekarten" "nur" für warrock zu verkaufen....ich denke du würdest dann ehr ne nachricht von paysafecart bekommen^^Quote:
er hat paysafecards eingesackt und gesagt die wären wieder aufgeladen...
das ist betrug
ich glaube aber er hat in warrock damit gespammt und deswegen von warrock.Quote:
wieso bekommt er dann grade von K2 ne nachricht?.....schon ziemlich dumm seine "paysafekarten" "nur" für warrock zu verkaufen....ich denke du würdest dann ehr ne nachricht von paysafecart bekommen^^
Nicht-wissen schützt nicht davor bestraft zu werden.Quote:
5000 euro...hmm ist schon ziemlich hefftig, aber müsste nicht ersteinmal eine "warnnachricht" kommen...du könntest dich ja immernoch daruaf berufen, dass du es nicht wusstest...also das das eine straftat ist...du könntest uns ja mal dein genaus vergehen zur schau stellen
Jep vote 4 close ... es kann nix passieren 1. Paybycash muss ihn anzeigen warrock ist von den müll nicht betroffen 2.Die leute die die paysafecards kaufen wissen das die regeln sind , niemanden den pin zu geben. 3.Es mus ein Gerichtsbeschluss geben momentan kann gamersfirst nur hoffen das er au angst bezahlt und sich über taschengeld freuenQuote:
vote 4 close this shit
Wieso fällste auch auf solch billige maschen rein?Quote:
Ich hatte ebenfalls schon mal vor einen Betreiber einer Paysafe-Auffüll-Station anzuzeigen, da das Betrug ist!!
Und beim nächsten Fall werde ich auch zur Polizei gehen, so langsam reichen diese Betrügereien.
ich gebeh Fiiine recht!Quote:
Ich hatte ebenfalls schon mal vor einen Betreiber einer Paysafe-Auffüll-Station anzuzeigen, da das Betrug ist!!
Und beim nächsten Fall werde ich auch zur Polizei gehen, so langsam reichen diese Betrügereien.