Ist vermutlich untergegangen, was keine Entschuldigung normalerweise ist. Entschuldige mich vielmals dafür. An sich antworte ich gewöhnlicherweise aber binnen weniger Stunden. Hast du mir danach noch einmal geschrieben gehabt oder es bei einer Nachricht gelassen?Quote:
Leider kriege ich auf meine Fragen kaum bis gar keine Antwort. Erst hat die Kontaktaufnahme fast 1 Woche gedauert, nachdem ich ihn bei Discord mal adden konnte, habe ich nur eine Antwort auf meine 1. Frage gekriegt, als ich ihm eine 2. gestellt hatte war wieder der Kontakt weg.
Zutun haben ist das eine, aber wenn ich so schon ewig auf Eine Antwort warten muss. Was ist wenn ich mal ein Problem habe?
Daher -rep
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Quote:
#epost Funktion, etc pp vorhanden ?
Der Bot ist noch aktiv, ja. Es werden in den letzten Wochen viele Veränderungen durchgeführt (Wartungen), ansonsten läuft alles und passt sich auch den Gegebenheiten an.Quote:
Funktioniert der Bot noch und passt er sich den neuen Gegebenheiten bei Insta an? Zb wenn man zu vielen in kurzer Zeit folgt, dann wird man erstmal blockiert, das gleich bei like`s.