Quote:
Originally Posted by saftdose
Ja weil auf einem PVP SERVER man sonst keine besondere Leistung im Tausch gegen echtes Geld machen kann und der „Shopper“ sozusagen einen kleinen Vorteil haben muss/soll, sonst würde er nie eincashen.
Machen hier alle auf Experten aber einen logischen Gedankengang kann hier keiner machen xD erbärmliche Szene.
|
Natürlich kann sich ein Server auch ohne so nen Pay to win mist halten???
Das ganze hat doch nicht nur mit dem Damage zutun.
Alleine wenn man sich Kosmetik Items anschaut, wie viel die abwerfen.
-> Lidl-war hätte locker ihre Server durch nur Kosmetik Items bezahlen können. Genauso wie Leute auf Rubinum, etc. knapp 20-25€ für ein Kostüm bezahlen?
Quote:
Originally Posted by .Tyga'
Du weißt genau wie ich, das Skill eindeutig mehr bringt, als 250Dmg pro Fk und hit mehr zu geben.
Zu deiner Frage was bringt euch so ein IS wenn epvp full mit ''P2W'' ist.
Ich finde es Lustig wie Leute meinen behaupten zu können das der Itemshop Pay2win wäre, obwohl sie ihn nicht einmal gesehen haben.
Jeder kann sich gerne selbst überzeugen.
Im Vergleich zu anderen PVP-Servern sind wir nicht P2W und das ist der treffende Punkt.
PS : Wenn es euch wirklich zu krass stören sollte, dann können wir den Itemshop gerne mit ''Skins'' befüllen und die ''Push-Items'' nur Ingame erhältlich machen (aber dann dauert es eindeutig länger um an diese Items heranzukommen)
|
Quote:
Originally Posted by .Tyga'
Ich frage mich nur, warum hier so krass der IS gehatet wird, wenn auf anderen PVP-Server der IS aus Pet's besteht die 6k TP HM und mehr geben.
Also Ringe im Itemshop geben : 10% Hm und 2K Tp
Ringe Ingame geben : 5% Hm und 1K Tp
Man kann nur einen Ring tragen.
Also Pets im Itemshop geben : 10% Abwehr gg jeweilige Rassen 2kTP
Pets Ingame geben : 5% Abwehr gg jeweilige Rassen 1k TP
Das wars mit dem Itemshop + alle Items sind Permanent!
z.B eines der Items von einem anderen PVP-Server wessen Namen ich nicht nennen möchte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das meine Freunde, nenne ich pay2win
|
Egal was ihr im IS habt, es ist Pay to win. Du bezahlst dafür Ingame einen Vorteil zu haben.
Weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt?
Ob man nun 10k, 100k oder 10 TP bekommt. Es ist und bleibt Pay to win, weil man Ingame an diese Items nicht rankommt.
Da können auch die Items permanent sein.
Von mir aus hau die Ingame Ringe in den Itemshop und nimm den IS kram weg. Dann kann man sich aussuchen ob man casht oder farmt (wie auch immer das umgesetzt wird).
Baller deinen Server mit ein paar Limitierten Kostümen, Waffenskins, extravagante Schulterbänder oder was weiß ich voll.
Aber die Duelle mit der Begründung zu versauen, dass es ja auch eine Ingame version gibt, finde ich persönlich schwach.
Deine Reaktion zeigt auch einfach mal wieder, dass du keine Ahnung hast was du da von dir gibst.
Curea kann echt was werden, nur benutzt eure Köpfe und nicht euer Portmonee um darüber zu entscheiden, wie ihr den IS befüllen wollt.
(Das Gilt für Baws, sowohl als auch für dich BreeZy)