Electroneum - App basiertes Mobile Mining

02/25/2019 13:02 Merkur Magnus#76
Die haben jetzt ihr eigenes Smartphone auf der Messe in Barcelona vorgestellt. Das Ding soll 80$ kosten und mined für dich 3$ im Monat. Schauen wir mal, ob sich das wirklich durchsetzt. Kann mir gut vorstellen, dass bald jeder Inder in den Slums so ein Handy hat.

Außerdem kannst du dir Mobiles Datenvolumen mit ETN direkt in der App kaufen. Aktuell aber nur in Südafrika.

Also wer jetzt noch sagt es wäre eine Shitcoin... :rolleyes:
02/25/2019 17:29 weberknecht8#77
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Die haben jetzt ihr eigenes Smartphone auf der Messe in Barcelona vorgestellt. Das Ding soll 80$ kosten und mined für dich 3$ im Monat. Schauen wir mal, ob sich das wirklich durchsetzt. Kann mir gut vorstellen, dass bald jeder Inder in den Slums so ein Handy hat.

Außerdem kannst du dir Mobiles Datenvolumen mit ETN direkt in der App kaufen. Aktuell aber nur in Südafrika.

Also wer jetzt noch sagt es wäre eine Shitcoin... :rolleyes:
Ist natürlich erstmal ne geile Sache. Ein guter Versuch, nen wahren Usecase zu schaffen. Schauen wir mal, ob sie sich darin bewähren.

Jetzt muss nur noch die Cryptopia Börse wieder online gehen. Dort liegen nämlich meine ganzen ETN. :D
02/26/2019 13:10 Melli-#78
Geil wäre es doch, wenn man bei namenhaften Internetanbietern mit dem Coin bezahlen könnte :D
02/26/2019 13:52 Coolsalx#79
Interessanter wäre es wenn man das neue Handy in China anbieten würde. Die Chinesen stehen auf solche Sachen. Damit würde sicherlich der Wert steigen.
02/26/2019 15:31 Merkur Magnus#80
Quote:
Originally Posted by Coolsalx View Post
Interessanter wäre es wenn man das neue Handy in China anbieten würde. Die Chinesen stehen auf solche Sachen. Damit würde sicherlich der Wert steigen.
Wäre sehr nice, aber die würde dann eher ihr eigenes Ding machen :D

Bin zuversichtlich, dass der Coin gute Gains machen wird, jetzt wo Crypto im mobilen Bereich langsam seinen Platz findet.
02/27/2019 10:34 weberknecht8#81
Ich glaube, dass der aktuell anvisierte Markt nicht weniger Potential hat. Dort hat jeder nen nutzen von einem Smartphone, aber dafür um so weniger Berührungspunkte mit Modernen Möglichkeiten für Bezahlung. Und da ist dieses Telefon natürlich der Hammer.
02/27/2019 15:28 Pavex69#82
früher für 1000 etn 100€ bezahlt... und jetzt hat man die fast in einer woche minen könnte heulen hahah
02/27/2019 18:09 Highhaschdi#83
Würde mich über Reflink freuen