Dem kann man sich nur anschließen, wobei in meinem Freundeskreis einige vegetarier umherirren und alles andere Verspotten.Quote:
vegetarier/veganer sind meiner meinung nach möchtegern weltverbesserer. erstmal ändert es nichts wenn sie vegetarier/veganer werden außerdem gibt es viel größere probleme die sie nicht interessieren wie z.b die hungerkriese in ost afrika.
darum habe ich für solche menschen einfach nichts übrig und kann sie ehrlich gesagt gar nich leiden da sie einem ja auch noch ihren bs aufzwängen wollen ...
naja ich werde jedenfalls nie vegetarier/veganer dafür liebe ich fleisch zu sehr
EDIT: und schonmal im vorraus für die karotten köppe die meinen das ich nur fleisch esse aber ein tier net selber töten würde o.Ä , ich habe es schon getan (ein Huhn und ein Spanferkel) und es hat mir nichts ausgemacht.
Quote:
vegetarier/veganer sind meiner meinung nach möchtegern weltverbesserer. erstmal ändert es nichts wenn sie vegetarier/veganer werden außerdem gibt es viel größere probleme die sie nicht interessieren wie z.b die hungerkriese in ost afrika.
darum habe ich für solche menschen einfach nichts übrig und kann sie ehrlich gesagt gar nich leiden da sie einem ja auch noch ihren bs aufzwängen wollen ...
naja ich werde jedenfalls nie vegetarier/veganer dafür liebe ich fleisch zu sehr
EDIT: und schonmal im vorraus für die karotten köppe die meinen das ich nur fleisch esse aber ein tier net selber töten würde o.Ä , ich habe es schon getan (ein Huhn und ein Spanferkel) und es hat mir nichts ausgemacht.
hab ne freundin die würde mir nie aufdrängen auch vegetarier zu werden noch predigt sie von wegen wie toll vegetarier sein is, sie tuts einfach aus selbstüberzeugung und davor sollte man respekt haben! ;oQuote:
gar nich leiden da sie einem ja auch noch ihren bs aufzwängen wollen ...
Ein Bekannter hat schonmal einen gesehen, der Schweinefleisch ein Schwein geben.. Natürlich hat der darauf hingewiesen.Quote:
Fleisch schmeckt gut und ist nicht ungesund. Um zu überleben müssen wir nunmal andere Lebewesen essen. Dabei ist es egal ob Pflanzen oder Tiere. Wir wollen uns doch nicht am Ende von Erde ernähren? :O
So sehe ich das auch. Um Pflanzen schert sich kein Schwein... eh und Mensch.Quote:
Aha. Aber Pflanzen darf man in hektargroßen Felder Reihe an Reihe einfach anbauen und es kümmert keinen? Ich will kein Moralspacko sein, aber Pflanzen sind auch Lebewesen. Nur weil Pflanzen nicht gruntzen, gackern oder muhen können, sind sie nicht gleich weniger wert.