Moderator Bewerbung [Allgemein]

03/23/2019 16:58 Tagesausflug#76
Wenn du schon in vielen 0815 Foren Moderator warst, wirst du bei elitepvpers sicher unterfordert sein. Macht den Jungen Admin.
03/25/2019 16:32 Traumhändler#77
immer noch kein admin? :feelsbadman:

vallah wird zeit
07/09/2019 18:08 ZENS!ERT#78
#up Diese Bewerbung sollte nicht untergehen oder auf der zweiten Seite landen.

Dennis aka Toni ist ein guter Kandidat um endlich Mod zu werden. Mit ihm kann man gut diskutieren, beefen, Frieden finden und natürlich auch normale Konversationen zu führen. Zudem ist er eine gute Zeit dabei Guardian-Tätigkeiten auszuüben.

Von mir immer noch ein JA

07/11/2019 23:44 Daewtil#79
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Desweiteren habe ich keine Freunde und verbringe meine Zeit alleine in meiner Wohnung.
Okay das hat mich zum lachen gebracht , jetzt aber zur Bewerbung scheinst ein sehr netter Kerl zu sein , leider muss ich Nein sagen .
07/12/2019 09:11 Dr.Toni#80
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
#up Diese Bewerbung sollte nicht untergehen oder auf der zweiten Seite landen.

Dennis aka Toni ist ein guter Kandidat um endlich Mod zu werden. Mit ihm kann man gut diskutieren, beefen, Frieden finden und natürlich auch normale Konversationen zu führen. Zudem ist er eine gute Zeit dabei Guardian-Tätigkeiten auszuüben.

Von mir immer noch ein JA

Danke für dein ausführliches Feedback und die netten Worte.

Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Okay das hat mich zum lachen gebracht , jetzt aber zur Bewerbung scheinst ein sehr netter Kerl zu sein , leider muss ich Nein sagen .
Auch dir danke für dein Feedback, gibt es denn auch Gründe auf denen deine Meinung beruht?
07/18/2019 15:07 Orxius#81
Ja, bin auch dafür - ganz ein netter !
07/18/2019 15:34 Toxicator#82
Grün würde dir sicher stehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2019 17:39 Michi#83
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Grün würde dir sicher stehen.

Mit welcher Begründung denn? Seine letzten Beiträge stammen nur aus dem OT Bereich und das im längsten. Die meisten seiner Beiträge sind leider nicht brauchbar.

Viel Erfolg :)!
07/18/2019 20:24 SCARFACΞ™#84
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Mit welcher Begründung denn? Seine letzten Beiträge stammen nur aus dem OT Bereich und das im längsten. Die meisten seiner Beiträge sind leider nicht brauchbar.
Brudi er bringt aber bissen Leben in den schuppen(epvp) rein.

Meistens wenn jemand in Main Sektion eine Frage stellt ist sie nach 0,01 Sekunden beantwortet finde es dann doof doppelt zu Antworten.

Junge ist top korrekt wenn sie ein brauchen werden die sicherlich auf ihn zurück kommen.
07/18/2019 20:36 ZENS!ERT#85
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Brudi er bringt aber bissen Leben in den schuppen(epvp) rein.

Meistens wenn jemand in Main Sektion eine Frage stellt ist sie nach 0,01 Sekunden beantwortet finde es dann doof doppelt zu Antworten.

Junge ist top korrekt wenn sie ein brauchen werden die sicherlich auf ihn zurück kommen.
Ich glaub du hast die Bewerbung verwechselt :kappa:

Wenn überhaupt, dann hat dieser Bewerber alles für offene Fragen in der Main Section getan:
07/19/2019 09:35 .Mosel#86
Make this man green !!

Kuhler Typ :-)))))
03/14/2020 21:34 Dr.Toni#87
Hallo,

die Bewerbung ist immer noch aktiv.

Selbstverständlich möchte ich weiterhin Epvp im Kampf gegen Corona und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unterstützen!
03/14/2020 21:42 Satan#88
fehlt nur noch Melli, dann hast mein Ja.
03/14/2020 21:43 Dr.Toni#89
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
fehlt nur noch Melli, dann hast mein Ja.
Leider möchte ich unsere weiblichen User nicht diskriminieren.
06/18/2020 16:42 Vergesse#90
Ja