Ja tue ich, weil die Absicht der beiden als Spieler einen perfekten Server Online zu bringen, doch schon ziemlich die selbe war bzw. ist.Quote:
Du stellst also Shira und Bes in einem direkten Vergleich auf eine Ebene?
Ich denke du weißt nicht was Bes damals alles für Global gemacht hat.
Egal bei was war er ein guter, neutraler und kompetenter Ansprechpartner.
Ich kenne bis heute keinen Server, wo jemand so viel gemeinsam mit der Community zusammengearbeitet hat.
Nur, weil jetzt eine Person mal angefangen hat zu schreiben:"Oha, das ist ja mega der Global Abklatsch", rennen natürlich wieder alle Leute hinterher.
Wenn eben diese eine Person positives Feedback geschrieben hätte, dann wärt ihr direkt mit auf den Hype-Train aufgesprungen. Ihr solltet mittlerweile echt mal anfangen euch euer eigenes Bild zu machen und nicht immer auf sämtliche Hype-Trains oder auf Hate-Trains aufzuspringen.
Die Persönlichkeiten kann man denke ich eher weniger vergleichen.
Soweit ich weiß, war Shira doch auf WoM auch eine der kompetentesten Teamlern und hat ihren Server in die Wand gefahren?
Ob Bes nun bei Global viel gemacht hat oder nicht, kann ich wenig beurteilen. Sollte auch kein Hate gegen ihn persönlich sein, aber Oldschool Server gibt es momentan sowieso(genug).
Ich hab mir die Kommentare nicht durchgelesen, bevor ich was geschrieben habe. Doch die Vorstellung hat mich zuerst einfach an Global erinnert.
Mich mit allen Leuten zu vergleichen, ich weiß ja nicht.
Das ergibt auch einfach keinen Sinn, da eben Meinungen und Ansichten verschieden sind und der Vergleich zu Global ist auch einfach da, wenn man weiß das Bes im M2G Team war...
Das ganze hat auch nichts mit nem Hype-Train o.Ä. zutun, sondern einfach mit meiner Meinung. Denk doch bitte das nächste mal nach bevor du so was sinnloses von dir gibst.