Aeldra - God's Plan | International

04/14/2018 17:08 TurboPedo#76
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Du stellst also Shira und Bes in einem direkten Vergleich auf eine Ebene?
Ich denke du weißt nicht was Bes damals alles für Global gemacht hat.
Egal bei was war er ein guter, neutraler und kompetenter Ansprechpartner.
Ich kenne bis heute keinen Server, wo jemand so viel gemeinsam mit der Community zusammengearbeitet hat.

Nur, weil jetzt eine Person mal angefangen hat zu schreiben:"Oha, das ist ja mega der Global Abklatsch", rennen natürlich wieder alle Leute hinterher.
Wenn eben diese eine Person positives Feedback geschrieben hätte, dann wärt ihr direkt mit auf den Hype-Train aufgesprungen. Ihr solltet mittlerweile echt mal anfangen euch euer eigenes Bild zu machen und nicht immer auf sämtliche Hype-Trains oder auf Hate-Trains aufzuspringen.
Ja tue ich, weil die Absicht der beiden als Spieler einen perfekten Server Online zu bringen, doch schon ziemlich die selbe war bzw. ist.
Die Persönlichkeiten kann man denke ich eher weniger vergleichen.
Soweit ich weiß, war Shira doch auf WoM auch eine der kompetentesten Teamlern und hat ihren Server in die Wand gefahren?
Ob Bes nun bei Global viel gemacht hat oder nicht, kann ich wenig beurteilen. Sollte auch kein Hate gegen ihn persönlich sein, aber Oldschool Server gibt es momentan sowieso(genug).

Ich hab mir die Kommentare nicht durchgelesen, bevor ich was geschrieben habe. Doch die Vorstellung hat mich zuerst einfach an Global erinnert.
Mich mit allen Leuten zu vergleichen, ich weiß ja nicht.
Das ergibt auch einfach keinen Sinn, da eben Meinungen und Ansichten verschieden sind und der Vergleich zu Global ist auch einfach da, wenn man weiß das Bes im M2G Team war...

Das ganze hat auch nichts mit nem Hype-Train o.Ä. zutun, sondern einfach mit meiner Meinung. Denk doch bitte das nächste mal nach bevor du so was sinnloses von dir gibst.
04/14/2018 17:28 .AnTi.#77
Matze auch wenn wir öfters unsere Differenzen hatten wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Projekt. Was man dir lassen muss .. du hast stets deine Aufgaben ernst sowie vollkommen gut gemeistert. Ich zweifel keinesfalls daran dass dies ein guter Server wird. Da du selber als Spieler einiges mitnehmen konntest. Das gleiche gilt auch der Erfahrung es besser zu machen. Was mich allerdings mal interessieren würde ... wer wirkte alles mit am Server? Magst du mir das verraten?
04/14/2018 18:12 c0kayne#78
bin hyped vielleicht mal wieder ein konkurrenzfähiger Server für die anderen langweiligen Server die da oben an der "Spitze" stehen.

Vorstellung ist nice, sind aber viele unnötige Dinge aufgezählt.. Reiche, Schulterband .. jeder kennt dieses System und jeder versteht dieses :)

Hoffe auf langfristigen Spielspaß und auf folgende Updates, welche nicht den ganzen selben Müll wie die anderen Server publishen..

Bin zu Serverstart dabei, freue mich.

drgn :*
04/14/2018 18:17 IchBinFürLoLundMt2da#79
Wieso Bitte "Gods plan"? Ist unnötig und wirkt unprofessionell
04/14/2018 18:54 Cexotic#80
Vorstellung ist jetzt natürlich kein Picasso aber absolut angenehm zu lesen, also keine Ahnung warum ihr Pfeifen die ganze Zeit rumheult.

Mit Bes ne Menge Spaß auf Inc2 gehabt, ob du als SA was taugst wird sich zeigen. Server dieser Art haben mit Rubinum und Co. natürlich nicht gerade wenig Konkurrenz, aber vielleicht schaffste es ja.
04/14/2018 19:09 CrashZTV#81
Das Design der Vorstellung wird dem Inhalt nicht gerecht. Beim ersten Öffnen dachte ich mir "och schon wieder so ein 0815 Ding?", beim Durchlesen der Vorstellung hab ich dieses Vorurteil allerdings verloren. Sieht gut aus, viel Erfolg!
04/14/2018 20:40 Its everyday br0#82
Sieht gut aus. Aufjedenfall wird der mal angezockt :)
04/14/2018 23:04 .Scy#83
hauptsache ihr verkackt den start nicht wie jeder andere server
04/14/2018 23:40 ZeigMaVorstellungV2#84
"Der Vorstellungsinhalt kann sich bis zum Serverstart verändern."

Bitte komplett überarbeitete Vorstellung mit anderem Design. Konzept ist gut, aber Vorstellung scheißt rein.
04/15/2018 00:30 Lord Daemon#85
Warum heulen so viele wegen dem Design rum? Was am Design ist denn so scheiße das man eine neue Vorstellung machen müsste?
Vom Design her ist das gute Stück hier um Welten besser als 85% der anderen.
Endlich mal was flaches, modernes.
04/15/2018 00:34 KinderBoss#86
#geklärt
04/15/2018 01:03 Rox_#87
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
Warum heulen so viele wegen dem Design rum? Was am Design ist denn so scheiße das man eine neue Vorstellung machen müsste?
Vom Design her ist das gute Stück hier um Welten besser als 85% der anderen.
Endlich mal was flaches, modernes.
Danke, genau das wollten wir erreichen. Ein flaches und eher dezentes Design da wir unsere Webseite etwas zukunftsorientierter erstellt haben und die somit auch responsive dargestellt werden kann, was mit einem alten Design-Konzept schlechter umsetzbar gewesen wäre. Wir fokusieren uns eher auf das Game-Konzept.
04/15/2018 01:14 Snowdiamond#88
Gibts eigentlich sowas wie eine HP oder Forum ? Finde hier nix..
04/15/2018 01:15 KinderBoss#89
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Gibts eigentlich sowas wie eine HP oder Forum ? Finde hier nix..
einfach auf die Signatur klicken ^
04/15/2018 01:17 .mCeLL.#90
Gibt es oder wird gegebenenfalls über ein Archivmentsystem nachgedacht ? Oder irgendeine Art und Weise der statistischen Ausdauerbelohnung fürs farmen, neben den Dropps halt ?

Finde das erhält leider bei solch eher Oldschool Projekten immer sehr wenig Aufmerksamkeit & solche kleinen Extra-Gimmicks verbessern mMn einfach nochmal ein wenig den Spaß.

Ich werd ihn auf jeden fall mal anspielen, hoffe der Start gelingt und das wird alles eine angenehme Balance haben.

Good Luck