Fly2 ~ Newschool ~ Update 10.2 ~ 14 Uhr

02/11/2018 11:29 MyS Law#76
Ich mein ich find das Start EQ mega geil , ist halt einfacher rein zu kommen , monster dss fks auch nice , will nen reset und dann ist alles gut haha warum ist 0n banned? haha
02/11/2018 12:20 Kongura#77
Ich konnte den Server nicht wirklich anspielen, Ich finde die Community viel zu kindisch die Teamler ignorieren einen egal wie lange man wartet.
Bekommt man DK auf Farmmaps ist es höchstwahrscheinlich erlaubt was ich nicht verstehen kann (Farmmaps = Farmen / PvP sollte verboten sein)
02/11/2018 12:30 PrometheuZ#78
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Ich konnte den Server nicht wirklich anspielen, Ich finde die Community viel zu kindisch die Teamler ignorieren einen egal wie lange man wartet.
Bekommt man DK auf Farmmaps ist es höchstwahrscheinlich erlaubt was ich nicht verstehen kann (Farmmaps = Farmen / PvP sollte verboten sein)
„Bekommt man DK auf Farmmaps“

Das Problem sitzt meistens vor dem PC
02/11/2018 13:35 #'LEONARDO#79
Hätte ja gerne getestet :'D

Nur leider kann man nicht connecten auf dem Server.
02/11/2018 15:01 xFlumpi#80
Bockt der Server?
LG
02/11/2018 15:13 iRubinumYang#81
server bockt jo, mal was nettes für nebenbei man kommt schnell vorran ist alles sehr übersichtlich

guder fun server
02/11/2018 15:50 Lucas0321#82
Muss auch sagen der Server macht übel bock ist mal was anderes.
02/11/2018 15:56 Ziegenpeter.#83
TE Banned? Was da los.
02/11/2018 19:50 bob13#84
is er on?
02/11/2018 19:57 .Tori#85
Quote:
Originally Posted by bob13 View Post
is er on?
Ja, aber jz um 20 Uhr isn kurzer Reboot. Sollte spätestens um 20:15 wieder on sein.

Mir persönlich und einigen Freunden macht der Server mega Spaß, nach ca 1 Tag switchen is das Eq (meistens) perfekt und der PC muss nicht 3 Wochen am Stück laufen. Farmen is abwechslungsreich, wie auch das Leveln. Es gibt paar Quests und die Com is mega hilfsbereit und für Metin2 erstaunlich freundlich.
02/11/2018 20:01 xFlumpi#86
Mir machts auch Spaß, bin jetzt seit 2h dabei, nice feeling, genug zu tun!
02/11/2018 20:03 bob13#87
okey lade ihn gerade runter :)
02/11/2018 20:21 Nimbus2000²#88
Mein kleines Fazit für 8~Stunden:

-Spielspaß ★ ★ ★ ★ ★

Es dauert zwar manchmal etwas bis man die Uppitems für sein PVM / PVP Eq hat jedoch find ich das ganz gut, dass man nicht direkt alles in den Popo geschoben bekommt.

-Farming ★ ★ ★ ★ ★

Man hat immer was zu tun und einem wird nie langweilig, selbst die Runs sind ziemlich einfach und langweilen mich auch nicht (Normalerweise hasse ich es Runs zu machen, hier ist es aber viel chilliger)

-Equipment ★ ★ ★ ★ ☆

Ich finde an dem Equipment könnte man noch etwas verändern, der Schmuck z.B. 1er Schmuck wird direkt auf 130er weitergeuppt, da könnte man noch ein oder 2 zwischen Level 1 und 130 machen.

-Community ★ ★ ★ ★ ★

Ja jeder kennt die Metin2 Community, es gibt immer die ein oder anderen schwarzen Schafe, aber hier hatte ich eigentlich keine schlechte Erfahrung, wenn ich etwas wissen wollte wurde mir immer geholfen.

-Leveln ★ ★ ★ ★ ★

Das Leveln dauert nicht zu lange und ist auch nicht zu kurz, obwohl es ein Fun Server ist finde ich die Balance für die EXP gut.

-NPC's ★ ★ ★ ★ ☆

An sich sind viele NPC's verständlich, aber der ein oder andere wie z.B. der Steinhändler, der "etwas versteckt ist" und auch einen Namen hat, wo man nicht so schnell drauf kommen könnte, dass es der Steinhändler ist. (eventuell einen separaten NPC für die Steine machen)

-Quests ★ ★ ★ ☆ ☆

Die Abgabezeit für die Items ist echt ziemlich nervig, für einen Fun Server sollte man eventuell die Abgabezeit komplett entfernen (Manche Items kann man nur im IS oder im AS kaufen, was ich ziemlich nervig finde, eventuell die Items droppbar machen)

-Yang ★ ★ ★ ★ ★

Yang farmt man hier nicht in kranken Massen, wie z.B. auf anderen Servern wo man Billiarden von Yang bekommt und den Überblick verliert.

-Uppitems / Yangkosten fürs uppen ★ ★ ★ ★ ★

Die Kosten für das Uppen sind gut balanciert, man bekommt nicht alles vor die Füße geschmissen und muss sich seine Items verdienen. Yangkosten sind angepasst, an was man gerade hat (Vom Leveln her).

Fazit vom Fazit :

Ich finde den Server sehr empfehlenswert, da der Server viel Spaß mit sich bringt und man immer was zu tun hat und einem nie langweilig wird :)
02/11/2018 23:57 Ivica.Lovro#89
Ich spiele den Server nun auch seit gestern Abend.
Der Server macht einfach richtig viel Spaß. Neben den ganzen Old-School Servern mal wieder eine schöne Abwechslung.
Mit dem EQ kommt man richtig gut voran und es ist alles sehr übersichtlich. Man findet alle Bosse, die man finden muss und man versteht schnell das Prinzip vom Uppen.
Werde ich weiter spielen.
02/12/2018 12:40 SkyLiine®#90
geiler server