Quote:
Originally Posted by Frosttall
Bei einem gemieteten Server ist es wohl weder seine Hardware, noch seine Stromkosten :rolleyes:
|
noch besser ist es die komplette firmenserverfarm lahmzulegen weil man 101% aus dem minen rausholen möchte
hab gestern abend dann nur noch meinen pc minen lassen, bin leider eingepennt aber dennoch platz 8 erreicht
http://i.epvpimg.com/JNAadab.png
18.5e*g achtung @
MrSm!th bald kauf ich epvp
Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung
Das mit der Goldmine ist meiner Meinung nach einfach nur billige Geldmacherei. Sorry aber ist einfach so. Ist ja fast wie diese Apps wo man andere Apps runterlädt. Der Anbieter 200€ bekommt und du selber 0,02€. Sorry aber was ich hier bisher gelesen habe mehrere Stunden für ein e*Gold. Da spare ich meine CPU Leistung lieber.
Alles andere ist ganz nett :) - Gerade das mit den verifizierten Trades
um fake TBMs zu verhindern ^^
LG
Produkti'
|
du kelek kannst froh sein, dass sie es dir überhaupt überlassen ob und wie stark sie minen wollen, sehr, sehr viele seitenbetreiber haben das im hintergrund laufen und du bekommst davon a) nichts mit und b) bekommst du schon garnicht überhaupt auch nur einen cent vom ertrag.
sei mal nicht so ein Spielverderber, wenns dir nicht passt gut okay dann benutz es doch einfach nicht.
keine lieben grüße