Quote:
Originally Posted by popelkak
Dümmste Antwort die jeder geldgeile SA von sich gibt.
RESPEKT !!! Man kann 50 coins vom Blauen tod, drachen, azrael droppen.
Sind ja nur 35 Runs um sich EIN IS Kostüm zu kaufen.
Und jetzt sagt mir mal ob man die 50 DR zu 100 % droppt. Wenn nicht dann wirds echt lächerlich.
|
Schau mal, ich will dich jetzt echt nicht kritisieren und den Server jetzt auch nicht, aber zu deinem angesprochen Punkt:
Es ist möglich Ingame Coins zu bekommen, der Betrag ist dabei eigentlich relativ irrelevant. Die Tatsache, das es möglich ist, reicht schon. Ein Server muss sich nun mal finanzieren, auch wenn die Fixkosten unter 500 Euro liegen, so muss für ein Serverbetreiber trotzdem die Motivation da sein, solch ein Projekt zu realisieren. Jeder möchte für die Zeit, welche er für ein Projekt investiert entlohnt werden oder würdest du jeden Morgen in die Arbeit fahren, wenn dein Arbeitgeber dich dafür nicht bezahlt?
Zudem investieren Spieler ihr eigenes Geld in einen Server, für welches sie zuvor gearbeitet haben, sprich sie möchten dafür auch eine dementsprechende Gegenleistung haben. Jetzt nehmen wir mal an ich zahle 10 Euro für einen IS-Ring und sehe dann, das ein normaler User der kein Geld ausgibt 5 Runs machen muss und diesen dann einfach so erfarmt hat, dann komme ich mir doch auch verarscht vor?
Würde es den Itemshop nicht geben, so würde es für euch auch keine Server mehr geben ganz einfach. Solange es keinen extremen PvP-Push gibt, welcher
nicht auch für andere Spieler Ingame zu erreichen ist, ist alles gut.