Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

10/13/2017 09:47 .Exploit.#76
Quote:
Originally Posted by JukeyX View Post
Vom Viren Programm kriege ich eine meldung :/
Und von welchem Anti Viren Programm (Name).
10/13/2017 11:29 Aequus.#77
Quote:
Originally Posted by Synex Abi View Post
Einzige Sachen die perma. sind die Kostüme. Von dem high Bossen droppt Ihr DR und damit könnt ihr euch IS Zeug kaufen. IG droppbare Ringe wie z. B. Ring der Willenskraft verleiht euch 7 Tage : +25% chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen, + 10% Stark gegen Monster, +5% Schaden wird von TP absorbiert und 1k TP. Ein IS wie z. B. Ring der Freunde geben +50% chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen, +20% Stark gegen Monster, +10% Schaden wird von TP absorbiert und 2k Tp. Man bekommt die abgeschwächte Version ab Oberork.
Zudem kann man sich im Achievement Shop ein Pet kaufen, dass 100 Angriffswert, Krit und Db verleiht. Umgerechnet sind das ca. 10% Stark gegen Monster und das kommt dem Itemshop Pet, das 15% Stark gegen Monster gibt, ziemlich nah.
Aus der Level 80er Truhe bekommt man ein Reittier, dass euch für eine bestimmte Zeit 150 Angriffswert verleiht, also 5-10% Angriffswert weniger als die Itemshop Reittiere. Btw. bekommt man ebenfalls von Bossen Reittiere, die euch Stark gegen Monster/Angriffswert verleihen.
Ich habe alles von Anfang bis Ende mit Itemshop/mit InGame Push/ohne jeglichen Push durchprobiert und habe alles so angepasst, dass man auch OHNE jegliche Spende gut an sein Ziel kommt.
10/13/2017 11:33 iStrangeR™#78
Bin safe dabei.
10/13/2017 12:03 stojka1#79
Good metin ��
10/13/2017 13:12 esinty621#80
Viel Glück, bin aufjeden fall dabei.

Design find ich gut

Ich und 3 andere Kollegen sind dabei!
10/13/2017 15:40 popelkak#81
Quote:
Originally Posted by Synex Abi View Post
Von dem high Bossen droppt Ihr DR und damit könnt ihr euch IS Zeug kaufen.

Dümmste Antwort die jeder geldgeile SA von sich gibt.

RESPEKT !!! Man kann 50 coins vom Blauen tod, drachen, azrael droppen.
Sind ja nur 35 Runs um sich EIN IS Kostüm zu kaufen.

Und jetzt sagt mir mal ob man die 50 DR zu 100 % droppt. Wenn nicht dann wirds echt lächerlich.
10/13/2017 16:06 Synex Abi#82
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Und jetzt sagt mir mal ob man die 50 DR zu 100 % droppt. Wenn nicht dann wirds echt lächerlich.
Man droppt die zu 100% bei Drache, Azrael und Blauer Tod.
10/13/2017 16:09 DevBlade#83
Quote:

Schau mal, ich will dich jetzt echt nicht kritisieren und den Server jetzt auch nicht, aber zu deinem angesprochen Punkt:

Es ist möglich Ingame Coins zu bekommen, der Betrag ist dabei eigentlich relativ irrelevant. Die Tatsache, das es möglich ist, reicht schon. Ein Server muss sich nun mal finanzieren, auch wenn die Fixkosten unter 500 Euro liegen, so muss für ein Serverbetreiber trotzdem die Motivation da sein, solch ein Projekt zu realisieren. Jeder möchte für die Zeit, welche er für ein Projekt investiert entlohnt werden oder würdest du jeden Morgen in die Arbeit fahren, wenn dein Arbeitgeber dich dafür nicht bezahlt?

Zudem investieren Spieler ihr eigenes Geld in einen Server, für welches sie zuvor gearbeitet haben, sprich sie möchten dafür auch eine dementsprechende Gegenleistung haben. Jetzt nehmen wir mal an ich zahle 10 Euro für einen IS-Ring und sehe dann, das ein normaler User der kein Geld ausgibt 5 Runs machen muss und diesen dann einfach so erfarmt hat, dann komme ich mir doch auch verarscht vor?

Würde es den Itemshop nicht geben, so würde es für euch auch keine Server mehr geben ganz einfach. Solange es keinen extremen PvP-Push gibt, welcher nicht auch für andere Spieler Ingame zu erreichen ist, ist alles gut.
10/13/2017 17:11 Purplez#84
Sieht alles ganz super aus!
Viel Glück
10/13/2017 17:34 Liemae#85
Quote:

Du Lobst andere Server hoch in den Himmel, wo alles wirklich alles geklaut war und die die niemals Online kommen und Schrott waren, und regst dich allen ernstes darüber auf das es einen Server gibt wo man wirklich Coins Ingame droppen kann 🤔?

Was ist bei dir eig falsch gelaufen im Schädel? Sorry, aber die meisten Posts von dir sind eh nur Haterkommentare oder hochgelobte Kommentare zu Schrott ...
10/13/2017 18:30 #Undercover#86
Gefällt mir meine 9 Kollegen & Ich werden den Server auf jeden Fall Zocken !!!
10/13/2017 18:47 .Exploit.#87
Bereits 800 Registrierte Accounts, wenn man bedenkt das die meisten kurz vor dem Server Start erst ihre Accounts erstellen.
10/13/2017 19:02 Snowdiamond#88
Habe gerade mal meinen Account registriert, wollte mir auch direkt ein paar Vote Coins gönnen, Vote und dann steht dort, dass ich anscheinend bereits gevoted hab, was nicht möglich sein kann :/
10/13/2017 19:05 Xeon!#89
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Habe gerade mal meinen Account registriert, wollte mir auch direkt ein paar Vote Coins gönnen, Vote und dann steht dort, dass ich anscheinend bereits gevoted hab, was nicht möglich sein kann :/
vielleicht für ein anderen server schon votet? Ansonsten router neustarten und mit anderen browser versuchen. Durch Router neustart bekommst du neue IP wen du keine feste hast.
10/13/2017 19:11 .Leykas#90
Die Vorstellung sieht ganz gut aus. Ich kenne Nemesis2 nicht und weiß nicht was da abgegangen sein muss, dass hier so ein Hate herrscht aber das ist schon hart.

Ich wünsche dem Projekt viel Glück.