Jeder sagt kein IS wie soll er dann sein root ab bezahlen..
Nein, ich denke für einen P.Server währe das besser wenn man die dinge mindestens +6 kauft.Quote:
Îch finde im IS sollten keine Waffen+9 oder Kingrüssis verkauft werden...
Alle Waffen und Rüsstungen+0 fände ich ok...
Exp nicht sehr hoch, und yangrate auch nicht so das man länger als 3 Tage spielt ;)
Mfg
Mein HowTo geht nicht ?Quote:
hmm. also ich finde man sollte es wie de machen nur einiges verändert.
das mit dem blutstein für sselengrotte zum beispiel finde ich gut :)
aber zum beispiel ein boni verstärkebn ca. 8€ kostet nach den coins her natürlich nicht^^
also, das itemshopitems halt auch ingame sind.
und natürlich soll man leveln, ich liebe leveln und ich würde gerne lange leveln :)
natürlich nicht 3 jahre^^ oder 1 monat um von einem level aufs nächste zu kommen.
aber schon das man am tag nur 2-3 level ups kommt und nicht gleich 20-30.
die meisten sind ja am ersten tag schon 60-70.
lg Dracken
P.s.: Lil q, dein how to geht nicht, da kommt ungültiger link.
Quote:
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Ich habe mich dir mal etwas angeschlossen und habe es auf meinem Server so angepasst.Quote:
Um nochmal auf die Items zurückzukommen...
Habe mal auf einem P-Server gespielt, auf dem man selber lvln musste, ging auch nicht zu schnell, aber es war so bis lvl 60-70 nicht soo viel arbeit.
Was mir sehr gefallen hat, war das Uppen.
~Es gab keine Uppsachen
~Es gab kein magisches Metall (!!!), stattdessen Segis für je 500k zu kaufen.
~Chancen (ca.):
+0-+4: 100%
+5: 80%
+6: 60%
+7: 50%
+8: 35%
+9: 20%
So war es also nicht sehr einfach, seine Items auf +9 zu kriegen, da sie durch die Segis immer eine Stufe runtergesetzt wurden, wenn das Uppen fehlgeschlagen ist.
So war es etwas Besonderes, z.B. einen DGP +9 zu haben, aber es ist trotzdem jedem möglich, wenn er ein bisschen Zeit investiert ;)
Hat mir so sehr gut gefallen =)
MfG
Nuwanda