Die Files,die du verkauft hast & in die welt gesetzt hast sind totaler müll ;)Quote:
Naja bin beim serverstart dabei dann zeig ich dir das es mukari ist weil ich weis welche lücken ich eingebaut hatte sogar mein trailer habt ihr geklaut wie frech XD
Deshalb hast du & wirst du auch nie erfolg haben ;)
Mach das, warten auf dich :D
Du Sprichst mir aus dem Herzen, aber ich denke wir kennen alle die Epvp Community ;)Quote:
Angenommen du hättest recht. (Server ist tatsächlich abgeändert worden. Ich habe schon auf beiden gespielt und es sind gravierende unterschiede vorhanden)
Welcher server kauft sich denn heute keine systeme?
Welcher server kauft sich keine files ?
Welcher server kauft sich keine trailer/promo etc?
Richtig keiner.
Eine kleine frage an euch. Wollt ihr lieber einen server wo der sa ein bisschen( muss nicht viel sein) selbst in die tasache gegriffen hat?
Oder einen server der mit hilfe von einem yt tutorial mit 0815 public files gemacht wurde, bei dem kein cent für promo fließt ?
Ich denke nicht, dass nur ich diese antwort im kopf habe.
So ganz nebenbei ihr müsst NICHT geld ausgeben um den server zu spielen. Das bleibt jedem selbst überlassen.
So und nun zum "Mukari 2" Thema.
Ja es gab Mukari2 schonmal. Ich habe ein wenig nachgeforscht und sehe positive bewertungen über den server. Nur lese ich auch, dass an dem server nix gearbeitet wurde. auch für promo wurde nix bezahlt.
Also. Wenn der server damals so gut war, wieso beschwert ihr euch wenn es ja 1 zu 1 der gleiche sein soll?
Vielleicht wird er dieses mal unter einer anderen Leitung besser ?
Bitte denkt ein wenig nach bevor ihr solche negativen kommetare postet.
Danke fürs durchlesen.
MFG
popelkak :)
Daher ist es mir gleich was hier manche von sich geben ;)
Und jeder weiß, das der Liebe Kevin sein ganzes Geld was er am server verdient hat in die Spielo gesteckt hat, kein cent ist für Promo Geflossen.. und er sagt "Geklaut" :D
Wir wissen beide, das du deine Files im Großen Stiel angeboten hast zum Verkauf, damit du deine restlichen wett schulden noch begleichen konntest :D