[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

09/25/2017 14:06 iPorto#76
WTF :O seh ich da ein Bossgegner von Blade & Soul? xDDD Meeega, sieht echt heftig aus. Gefällt mir, wie sieht´n das aus alles alleine machbar mit ner buff oder MUSS dungeon´s mit teams gemacht werden?
09/25/2017 14:07 .Raizel##77
Quote:
Originally Posted by iPorto View Post
WTF :O seh ich da ein Bossgegner von Blade & Soul? xDDD Meeega, sieht echt heftig aus. Gefällt mir, wie sieht´n das aus alles alleine machbar mit ner buff oder MUSS dungeon´s mit teams gemacht werden?
Ist nur in der Gruppe machbar. :)

Gibt aber auch ein paar Solo-Farm-Möglichkeiten, jedoch der neue Content ist eher für Gruppen und Gilden ausgelegt, aus Erfahrung kommt das auch am besten an.

mfg
09/25/2017 14:22 m0re.#78
freue mich schon auf die 100 eur kostüme:) :) :)
09/25/2017 14:25 Lohberger75#79
14:45 Livestream ON!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2017 15:15 .Raizel##80
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
freue mich schon auf die 100 eur kostüme:) :) :)
Du musst sie dir nicht kaufen, wenn es dich stört spiel doch Server wo man 50-100€ im Monat investieren muss um überhaupt "mitspielen" zu können. Wer hier Geld für Kostüme ausgeben will tut das aus freien Stücken und erhält keinen Vorteil im Spiel, ich sehe nicht was man daran kritisieren soll oder überhaupt kann.
09/25/2017 15:54 ramigo1991#81
Naja, fande das alte Design besser, aber du hast ne neue machen lassen was gut ist.

Finde es nur schade das dieser Server eigentlich Online war und er war gut besucht und dann kommt irgendwas, entweder ein Teamler löst etwas aus oder andere Sachen kommen dazwischen. Eigene Teamler finden nen Fehler und sagen ihn weiter (verdopplungtrick) und wenn man ihn benutz und dann meldet wird man gebannt :D (ach stimmt man konnte sich ja freikaufen :D)

Aber ist mir eigentlich auch egal wie des war. Tut mir um so einen Server leid der eigentlich von Ding her nicht so schlecht war, ich hoffe doch ihr habt das Open-PvP mal etwas angepasst :D)

Ich wünsche trotzdem Viel Glück.
09/25/2017 16:04 BizepsSupportAccount#82
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Du musst sie dir nicht kaufen, wenn es dich stört spiel doch Server wo man 50-100€ im Monat investieren muss um überhaupt "mitspielen" zu können. Wer hier Geld für Kostüme ausgeben will tut das aus freien Stücken und erhält keinen Vorteil im Spiel, ich sehe nicht was man daran kritisieren soll oder überhaupt kann.
Was willst du damit sagen, die einzigen Server die momentan laufen sind Shiro und Rubinum behauptest du etwa das man auf diesen Servern Geld ausgeben muss um was zu erreichen?
09/25/2017 16:38 .Raizel##83
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Was willst du damit sagen, die einzigen Server die momentan laufen sind Shiro und Rubinum behauptest du etwa das man auf diesen Servern Geld ausgeben muss um was zu erreichen?
Die Szene besteht nur aus Shiro3 mit 50 Spieler und Rubinum, du hast recht.

mfg

PS: Ja mehr sag ich dazu nicht, deine Frage ist keiner richtigen Antwort würdig.
09/25/2017 16:50 Selfo##84
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Ich weiß nicht wie du "laufen" interpretierst, aber wo läuft Shiro? :confused::rolleyes:
09/25/2017 18:20 Detectiv#85
wenn ich manche Kommentare lese kriege ich das kalte schütteln.
Die Admins sind schon so nett und geben die coins wieder,
was andere Server nicht machen würden,die würden sich denken neuer start,neue einnahmen.
Also ich werde wieder am Start sein.
Mfg,Lemos
09/25/2017 19:47 ηøℓι#86
Viel Glück & hoffe auf nen reibungslosen Start.

Werde vermutlich vorbeischauen.
09/25/2017 19:54 REmyii#87
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Respekt an die Bosse, sehen cool aus vor allem der Drache D:
Sind alle aus Blade&Soul gerippt :mofo:

Aber Gefällt mir!

Viel Glück :)
09/25/2017 20:18 Tap0nZ#88
Kann das gerade nicht raus lesen, gibt es einen Reset nach der Open Beta?

Starke Vorstellung, da bekommt man selbst als jemand der nicht so überzeugt vom New-School-Konzept ist, lust auf einen solchen Server
09/25/2017 20:20 .қ0ɱค'#89
Nach dem Stream nun ein Video von Wefx. Ab Morgen wird vermehrt gestreamt, ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2017 20:25 South-Park#90
Quote:
Originally Posted by Tap0nZ View Post
Kann das gerade nicht raus lesen, gibt es einen Reset nach der Open Beta?

Starke Vorstellung, da bekommt man selbst als jemand der nicht so überzeugt vom New-School-Konzept ist, lust auf einen solchen Server
Bei nem Free-IS keinen Reset zu machen wäre schon sehr dumm ;)