Quote:
Originally Posted by Tenna
Ich glaube du weißt immer noch nicht wer ich bin, du hast hier keine Erlaubnis zum schießen junger Mann.
Ihr wart ja legit die Arschkriecher von SnoX, 2-3 Gws brauchst du nicht als "ich daddel auch pvp immer" nennen.
Aber man merkt wer zu der -20IQ Flyff Community gehört und wer nicht.
Wenn ich von langlebigen Server rede, rede ich defintiv nicht von SKyfire weil wir wissen alle, wie es enden wird.
Es gibt bereits nen gescheiten Server mit guter Playerbase also keine Ahnung woher du deine Aussage von "langlebiger Server mit 10 Mann?" beziehst.
Ich sagte ja bereits, nicht schwer zu sehen wer zu der -20IQ Community gehört.
|
Also weil jemand mehr Bock auf die ersten paar Wochen hat, gerne PvP spielen würde, aber keiner mitmacht, deswegen dann den Server verlässt, gehört dieser jemand dann zu der "-20IQ Gemeinde"?
Klar, es gibt Server, die eine ziemlich verblüffend hohe Spielerbase haben. Jeder normale Mensch weiß, dass Skyfire nicht dazuzählen wird. Trotzdem hat er ja Recht damit, dass Skyfire die ersten Wochen relativ viel Bock macht. Wenn das den Leuten reicht, warum nicht?
An alle neuen Spieler, die sich das ganze Gequake bis hierhin durchgelesen haben:
Für alle, die einen High-End-Custom-Server suchen, ist dieser Server wohl die falsche Wahl. Wer allerdings Bock auf einen vergleichsweise Vanilla-Server hat mit den wichtigsten Systemen und einigen interessanten Neuerungen sollte sich den Server morgen mal anschauen. Bis jetzt war jeder Serverstart eigentlich recht spaßig.