mal ne frage ist es egal welchen schalter ich nehme bzw strom schalter etz oder muss es ein extra schalter sein wo ich auf etwas achten muss anschlüsse und so weiter ??
Hättest du dir das Video angesehn oder etwas gelesen wüsstest du es ;) Es verschafft dir zb. in gewissen Spielen einen Vorteil, du verursachst an deinem Spielcharakter einen kontrollierten Lagg, der Gegner sieht dich durch den Raum Laggen aber du Spielst normal, somit hast du einen Vorteil zb. im PvP da du auf einmal hinter ihm stehst und ihm den Rest gibst.Quote:
Was für einen Sinn steckt dahinter?!
Ach und das teil, womit man kabel ganz leicht öffnen kann nennt sich Abisolierzange.
Ahja, dafür zerschneide ich doch kein kabel, da würde ich mein Internet lieber bei KielNet beziehen, hätte den selben Effekt.Quote:
Hättest du dir das Video angesehn oder etwas gelesen wüsstest du es ;) Es verschafft dir zb. in gewissen Spielen einen Vorteil, du verursachst an deinem Spielcharakter einen kontrollierten Lagg, der Gegner sieht dich durch den Raum Laggen aber du Spielst normal, somit hast du einen Vorteil zb. im PvP da du auf einmal hinter ihm stehst und ihm den Rest gibst.
In einer Zeit, in der jeder (Gamer) min. 5 Ethernet Kabel & meistens WLAN hat, tut einem doch das kleine Kabel nich Leid ;) Das Teil kostet ja auch mal ganz nebenbei nichts.Quote:
Ahja, dafür zerschneide ich doch kein kabel, da würde ich mein Internet lieber bei KielNet beziehen, hätte den selben Effekt.