Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

07/26/2017 21:30 zeraptor#76
Haut mich um ! Bin dabei und sehr gespannt ! Super Vorstellung ! Freu mich drauf !
07/26/2017 21:42 Cyber36#77
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Haut mich um ! Bin dabei und sehr gespannt ! Super Vorstellung ! Freu mich drauf !
Heheey, herzlich Willkommen in der Arashi3-Community ^-^
07/26/2017 21:55 zeraptor#78
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Heheey, herzlich Willkommen in der Arashi3-Community ^-^
Vielen dank !*-* in verdammt gute Arbeit !! *-*
07/26/2017 22:25 KanekiiMt2#79
Nach einer Wartezeit von etlichen Tagen, Wochen und Monaten ist es endlich soweit.
Vorstellung sieht einfach Top aus genauso wie das Team, einfach nur unbeschreiblich.
Da ich Arashi2 bereits gespielt habe & mit Cyber ab und an mal geschrieben habe kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Server lange online bleiben wird.
Freue mich auf dieses Konzept, wird in den Ferien mal ordentlich gezockt ^^

Liebe Grüße,
07/26/2017 22:51 Cyber36#80
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Nach einer Wartezeit von etlichen Tagen, Wochen und Monaten ist es endlich soweit.
Vorstellung sieht einfach Top aus genauso wie das Team, einfach nur unbeschreiblich.
Da ich Arashi2 bereits gespielt habe & mit Cyber ab und an mal geschrieben habe kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Server lange online bleiben wird.
Freue mich auf dieses Konzept, wird in den Ferien mal ordentlich gezockt ^^

Liebe Grüße,
Auch dir nochmal Dankeschön, man sieht sich hoffentlich dann ingame :D
07/26/2017 23:39 Lyrax3#81
Freue mich sehr auf den Start, Arashi war damals schon toll, Teammäßig sowie Gameplay!♥
Wenn er nur halb so gut ist wie davor, wird es aufjedenfall wieder eine tolle Zeit.
Serverstart ich komme. :v

'& euch natürlich ganz viel Glück!
07/26/2017 23:43 astrometin17#82
werde auch reinschauen.

viel erfolg
07/26/2017 23:50 Cyber36#83
Quote:
Originally Posted by Lyrax3 View Post
Freue mich sehr auf den Start, Arashi war damals schon toll, Teammäßig sowie Gameplay!♥
Wenn er nur halb so gut ist wie davor, wird es aufjedenfall wieder eine tolle Zeit.
Serverstart ich komme. :v

'& euch natürlich ganz viel Glück!
Oh, hi Lyra! So viele bekannte Namen hier, werden ja immer mehr :D
Ich freue mich auch dich natürlich ingame anzutreffen und bedanke mich für die Glückwünsche.

Quote:
Originally Posted by astrometin17 View Post
werde auch reinschauen.

viel erfolg
Dankeschön! Bis irgendwann dann.
07/26/2017 23:51 H2OY#84
könnt ihr den serverstrart nicht vorschieben auf morgen keinen bock da ne woche zu warten oder öffnet die regestration und das voten
07/27/2017 00:35 Cyber36#85
Quote:
Originally Posted by H2OY View Post
könnt ihr den serverstrart nicht vorschieben auf morgen keinen bock da ne woche zu warten oder öffnet die regestration und das voten
Komm schon, ich hab die Regeln nicht gemacht,
nur ausgelegt wie es mir passt,
ohne den Nächstenliebe Quatsch...

Fasst meine Meinung ganz gut zusammen, bitte Gedulde auch du dich :)
07/27/2017 08:28 .Kyroja#86
Wünsche dir Viel Glück diggi :D

Server ist echt Nice, als du am Coden für uns Warst diese Geile Anblicke von Arashi3 <3

Trotz meiner Entwicklung -> Bin ich bei dir am zoqqen nebenbei :D
07/27/2017 09:28 Cyber36#87
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Wünsche dir Viel Glück diggi :D

Server ist echt Nice, als du am Coden für uns Warst diese Geile Anblicke von Arashi3 <3

Trotz meiner Entwicklung -> Bin ich bei dir am zoqqen nebenbei :D
Heheey, du auch hier Kyroja? Danke, vielen lieben Dank ^^

Viel Glück euch auch mit eurem Projekt!
07/27/2017 11:32 AcidRabe#88
Ist jetzt nicht mein Fall finde die Vorstellung etwas zu überfüllt aber ok, viel glück euch
07/27/2017 12:29 oOArTuROo#89
Dang damals locker 6-8 Monate auf Arashi2 verbracht werde hier auch am start sein .

Würde mir aber vllt wünschen das mit den skills an sich auch was macht , P skills allein sind halt iwie mit der zeit langweilig und standart , vllt sowas wie auf leya2? Dort kann man von P1-Sageskills seine skills verbessern . Finde sowas eig ganz nice evtl so einbauen das leute die viel farmen/zeit investieren andere segis farmen können um p skills zu steigern , einfach das man """noch mehr"""" zum farmen hat .
07/27/2017 13:06 DevBlade#90
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Dang damals locker 6-8 Monate auf Arashi2 verbracht werde hier auch am start sein .

Würde mir aber vllt wünschen das mit den skills an sich auch was macht , P skills allein sind halt iwie mit der zeit langweilig und standart , vllt sowas wie auf leya2? Dort kann man von P1-Sageskills seine skills verbessern . Finde sowas eig ganz nice evtl so einbauen das leute die viel farmen/zeit investieren andere segis farmen können um p skills zu steigern , einfach das man """noch mehr"""" zum farmen hat .
Wie wärs mit eigenen Ideen? Danke.