Haut mich um ! Bin dabei und sehr gespannt ! Super Vorstellung ! Freu mich drauf !
Auch dir nochmal Dankeschön, man sieht sich hoffentlich dann ingame :DQuote:
Nach einer Wartezeit von etlichen Tagen, Wochen und Monaten ist es endlich soweit.
Vorstellung sieht einfach Top aus genauso wie das Team, einfach nur unbeschreiblich.
Da ich Arashi2 bereits gespielt habe & mit Cyber ab und an mal geschrieben habe kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Server lange online bleiben wird.
Freue mich auf dieses Konzept, wird in den Ferien mal ordentlich gezockt ^^
Liebe Grüße,
Oh, hi Lyra! So viele bekannte Namen hier, werden ja immer mehr :DQuote:
Freue mich sehr auf den Start, Arashi war damals schon toll, Teammäßig sowie Gameplay!♥
Wenn er nur halb so gut ist wie davor, wird es aufjedenfall wieder eine tolle Zeit.
Serverstart ich komme. :v
'& euch natürlich ganz viel Glück!
Dankeschön! Bis irgendwann dann.Quote:
werde auch reinschauen.
viel erfolg
Komm schon, ich hab die Regeln nicht gemacht,Quote:
könnt ihr den serverstrart nicht vorschieben auf morgen keinen bock da ne woche zu warten oder öffnet die regestration und das voten
Heheey, du auch hier Kyroja? Danke, vielen lieben Dank ^^Quote:
Wünsche dir Viel Glück diggi :D
Server ist echt Nice, als du am Coden für uns Warst diese Geile Anblicke von Arashi3 <3
Trotz meiner Entwicklung -> Bin ich bei dir am zoqqen nebenbei :D
Wie wärs mit eigenen Ideen? Danke.Quote:
Dang damals locker 6-8 Monate auf Arashi2 verbracht werde hier auch am start sein .
Würde mir aber vllt wünschen das mit den skills an sich auch was macht , P skills allein sind halt iwie mit der zeit langweilig und standart , vllt sowas wie auf leya2? Dort kann man von P1-Sageskills seine skills verbessern . Finde sowas eig ganz nice evtl so einbauen das leute die viel farmen/zeit investieren andere segis farmen können um p skills zu steigern , einfach das man """noch mehr"""" zum farmen hat .