Quote:
Originally Posted by Shaka2707
heya , i never play on this server but when i create account -->"You have reached the maximum number of registered accounts with this IP address!"
???
|
yes because you can Register atm over the Homepage you must add ADM than he can do an account for you thats why not working
Quote:
Originally Posted by LastWhisper
Wieso kommt man überhaupt auf so ein Speed?? Was sind da denn für Siegel auf der Rüstung das man so viel bekommt?
|
Custom Title kannste bis zu 120% runspeed bekommen, Candys, pet Buff dann Diamonds 5% run Speed jeweils etc also geht einiges ^^
aber ist auf dauer echt ätzend vor allem wenn du bei DCS über die Pyramide springst darum nutze ich mit keinem meiner Chars mehr den Speed
Quote:
Originally Posted by Priximity
tja da siehst du es ja manche werden für einen hohen speed gebannt ich kann nichts dafür das man die möglichkeit hat diesen speed zu erreichen ich komme auf auf 140+ speed aber wozu dcs springste aus dem schlacht gebiet raus zudem eh verboten auf schlachten xDD fakt ist aber das dass momentane team nur scheise baut und der adm nichts tut aus unwissenheit oder was weis ich. wenn ein ordentliches team da ist wird der server vllt auch was werden
|
Weiß immer noch nicht was dein Problem ist @ Priximity die ADM ist eine ganz nette