[Future-Warrock]Infos!

01/19/2010 13:31 0wn3d110#76
so mache heute forum on :)
01/19/2010 13:40 .Pumphut™#77
jo da schließ ich mich habbolike an
01/19/2010 13:48 Crunkx#78
ehm..hostscripter:

ip sperren sind sowas von out O_O..die bringen doch kein bisschen? wenn ip sperre, dann musste sein ganzes subnet sperren..und andere leute würdest du dann versehentlich auch sperren..lass ihn einfach drauf zokken, und finde herraus wie er auf dem server heißt und bann seine mac..ist effektiver :D..denn warrock übermittelt lan ip, externe ip & mac address^^
01/19/2010 13:50 HostScriper#79
Er kann sein router so oft aus und an machen wie er will er wird trotzdem nicht drauf können von daher.

Effektiv²
01/19/2010 13:52 MC_Muffin#80
Quote:
Originally Posted by Crunkx View Post
ehm..hostscripter:

ip sperren sind sowas von out O_O..die bringen doch kein bisschen? wenn ip sperre, dann musste sein ganzes subnet sperren..und andere leute würdest du dann versehentlich auch sperren..lass ihn einfach drauf zokken, und finde herraus wie er auf dem server heißt und bann seine mac..ist effektiver :D..denn warrock übermittelt lan ip, externe ip & mac address^^
Oh jetzt wirds spannend, wer macht ihn als erstes Pub?;)

Quote:
Originally Posted by HostScriper View Post
Er kann sein router so oft aus und an machen wie er will er wird trotzdem nicht drauf können von daher.

Effektiv²
Naja..
01/19/2010 13:54 Rikkami#81
Quote:
Originally Posted by HostScriper View Post

Effektiv²
lol give me 2 minutes...
IP Sperre hat mir bis jetzt noch nie etwas gebracht.
01/19/2010 13:55 tryker112#82
Hostscriper kommt jetzt eig. auch auf die Signatur wenn das Forum fertig ist ein link davon ??
01/19/2010 14:44 detlev#83
@ host bitte nimm den bann zurück vom >> chat habe nicht nach gedacht mit dem ich gepostet habe.

tut mir leid kommt nicht mehr vor. ;)
01/19/2010 14:51 0wn3d110#84
future-warrock.toter kein

ist forum
01/19/2010 14:55 Terrorkeks2009#85
Hallo !
Er meint damit :Toter kein = tk.
Also die Homepage endet mit .tk ^^
01/19/2010 15:14 Terrorkeks2009#86
Okay XD
01/19/2010 15:34 water1#87
1. Frage: Wie können wir auf dem server zocken?
brauchen wir da auch einen ungepatchten wr ordner? xD und dann einfach ne neue exe reinpacken?
2. Wenn dein Server jez illegal is (ich weis ja net wie du die fiels erworben hast), besteht für die user auch eine gefahr? D.h.: ich zocke auf deinem server er wird angezeitgt oder was weis ich und wir hängen dann mit drinne? und müssen ggf. auch ne geldstrafe zahlen?
01/19/2010 15:45 0wn3d110#88
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
brauchen wir da auch einen ungepatchten wr ordner? xD und dann einfach ne neue exe reinpacken?
2. Wenn dein Server jez illegal is (ich weis ja net wie du die fiels erworben hast), besteht für die user auch eine gefahr? D.h.: ich zocke auf deinem server er wird angezeitgt oder was weis ich und wir hängen dann mit drinne? und müssen ggf. auch ne geldstrafe zahlen?
1. das ist kein metin2 p-server sondern warrock wir machen einen eigenen patcher.
2.nein
01/19/2010 17:17 drey88#89
Ich bin für keinen Server. Aber Hosti wie siehts mit der Beta aus? Haste schon Tester wen ja. Gibt's auch screen's? Falls ich das überlesen haben sollte tut es mir leid.
01/19/2010 19:13 Blutkampf#90
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
zu 1. Wird nen eigener Launcher denke ich mal
2. Ja, weil du dort drauf spielst aber keine Geldstrafe sondern vll. nur ne Anzeige und das zwar bei allen.
Besteht auf eigene Gefahr die dort spielen weil wenn du auf ein PServer spielst den es zb. nur einmal gibt, meldet euch einer seit ihr am arsch. Vorallem die Creater die müssen dann von tausende an Euros zahlen.

@Habbolike
zu 2. Das was du schriebst stimmt nicht.
Mitgehangen mitgefangen.