[Release] MinigameSuite 2.0

05/31/2017 19:32 Makin11#76
Wollte Fischteich spielen und der Bot hat mich gefragt ob ich es verlangsamen möchte. Ich hab erstmal auf nein geguckt, weil ich wissen wollte ob es überhaupt nötig ist. Nach den ersten 2-3 games die ich mit unter 500 punkten beendet habe, weil der Bot doppelt gezogen hat wusste ich halt dass ich es hätte langsamer stellen sollen ^^
Jedoch fragt der Bot mich nicht mehr ob ich es langsamer stellen möchte :/
Gibts da eine Option ihn für den fischteich langsamer zu machen?
Ansonsten Klasse Bot :)
05/31/2017 20:34 Pumba98#77
Quote:
Originally Posted by Makin11 View Post
Wollte Fischteich spielen und der Bot hat mich gefragt ob ich es verlangsamen möchte. Ich hab erstmal auf nein geguckt, weil ich wissen wollte ob es überhaupt nötig ist. Nach den ersten 2-3 games die ich mit unter 500 punkten beendet habe, weil der Bot doppelt gezogen hat wusste ich halt dass ich es hätte langsamer stellen sollen ^^
Jedoch fragt der Bot mich nicht mehr ob ich es langsamer stellen möchte :/
Gibts da eine Option ihn für den fischteich langsamer zu machen?
Ansonsten Klasse Bot :)
Wie wäre es wenn du mal 2 Posts über dir lesen würdest?
06/04/2017 09:40 The1TheDarkingZerosp#78
der bot ist müll funkt nicht richtig ziehz angel zweimal der fix dafür kamm nur einmal am anfang danach wurde ich nicht nochmal danach gefragt einfach nur bullshit

Achja bevor ich es vergesse schließt man den bot weil man was gucken möchte und will ihn dann wieder öffnen und auf start drücken kommt nicht mehr dieses fenster wo drin steht wie viele games er schon erspielt hat ganz davon abzusehen das der bot kaum lvl 5 erreicht du solltest den nchmal überarbeiten...

Der "bot" funkt nur zufaällig mal ich bin auch nie an die 70% erfolg gekommen einfach nur eine unötige bann gefahr bevor man sowas hier rein stellt sollte man es ausgibig testen das es auch funktioniert und nicht nur halb oder ein bißchen... schon nervig wenn es sich mal startet lässt und dann warum auch immer wenn man start drückt nichts passiert.....

deinn müll will sich einfach nicht mehr öffnen ich bin dafür das der ritz hier geclosed wird birngt ja nichts.... sagte ja 0815 autoit müll....... copy and paste man muss nur im i net nen code suchen schwere arbeit
06/06/2017 12:59 Akuma]*#79
Quote:
Originally Posted by The1TheDarkingZerosp View Post
der bot ist müll funkt nicht richtig ziehz angel zweimal der fix dafür kamm nur einmal am anfang danach wurde ich nicht nochmal danach gefragt einfach nur bullshit

Achja bevor ich es vergesse schließt man den bot weil man was gucken möchte und will ihn dann wieder öffnen und auf start drücken kommt nicht mehr dieses fenster wo drin steht wie viele games er schon erspielt hat ganz davon abzusehen das der bot kaum lvl 5 erreicht du solltest den nchmal überarbeiten...

Der "bot" funkt nur zufaällig mal ich bin auch nie an die 70% erfolg gekommen einfach nur eine unötige bann gefahr bevor man sowas hier rein stellt sollte man es ausgibig testen das es auch funktioniert und nicht nur halb oder ein bißchen... schon nervig wenn es sich mal startet lässt und dann warum auch immer wenn man start drückt nichts passiert.....

deinn müll will sich einfach nicht mehr öffnen ich bin dafür das der ritz hier geclosed wird birngt ja nichts.... sagte ja 0815 autoit müll....... copy and paste man muss nur im i net nen code suchen schwere arbeit
Ich glaube das ist eher schlau die Wahrscheinlichkeit nicht auf 100% zu setzen oô
Sonst merkt mans ja direkt dass es ein Bot ist. Übrigens wurde in dem Thread schon öfters erklärt wie du nach dem 1. mal den fix umändern kannst.
06/06/2017 17:30 Hrvat™#80
Meine Erfolgsqoute liegt bei 40% (gaming pc)
Das heißt, brauche für 100 minigames meistens 5 Stunden.
Kann man das irgendwie einstellen dass der bot nicht so oft failt beim Fischteich?

Meinst du, soll ich die Makrelen an nem Trader verkaufen statt Basar stellen?
Oder kann ich die Makrelen besser verwerten (tränke herstellen(
06/10/2017 11:54 Hrvat™#81
kannst du den Schießstand bitte auch noch einfügen?
LG
06/10/2017 12:23 grafreiter#82
Auf meinem Surface Pro funktioniert der Bot gar nicht, auf dem PC mittlerweile ganz gut
06/11/2017 01:36 Moneypulation#83
Quote:
Originally Posted by TrustmeS1 View Post
kannst du den Schießstand bitte auch noch einfügen?
LG
Sry, für den fehlt mir die Zeit einen passenden Algorithmus zu entwerfen.

Zum Thema Fischteich, habe jetzt mal etwas rumprogrammiert, sodass er nur die normalen Fische fischt (also nicht diese schwarzen). Ich dachte somit würde sich die Erfolgsquote erhöhen, jedoch ist genau das Gegenteil passiert :/ Wer ne Idee hat, den Algorithmus zu verbessern kann ihn ja mal gerne hier drunter schreiben oder selbst programmieren

Update 1.2.2

Dank @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte der Fischteich nun eine viel bessere Erfolgsquote haben. Eigentlich eine 100%ige, aber ich weiß ja nicht auf welchen Toastern ihr den Bot laufen lassen wollt
06/13/2017 14:17 diekerle#84
Ich finde zwar die Strategie beim Fischteich jetzt viel besser , aber bei mir schafft er circa 2-3 mal den Wal und danach schafft er es von der Zeit nicht mehr und kommt gar nicht und gerade so auf die 20 000 Punkte .. liegt das echt an meinem Rechner ?
06/13/2017 14:57 ~NightFire~#85
Quote:
Originally Posted by diekerle View Post
Ich finde zwar die Strategie beim Fischteich jetzt viel besser , aber bei mir schafft er circa 2-3 mal den Wal und danach schafft er es von der Zeit nicht mehr und kommt gar nicht und gerade so auf die 20 000 Punkte .. liegt das echt an meinem Rechner ?
Dann musst du den Delay kleiner stellen oder ganz rausnehmen.
06/13/2017 18:46 diekerle#86
Wollte Sleep von 200 auf 100 setzen aber irgendwie kriege ich das mit dem compilen nicht hin
06/15/2017 17:27 The1TheDarkingZerosp#87
läuft schon viel besser wie vor her danke !
06/19/2017 06:41 -Classified-#88
Moin,

Ist es normal, dass der Bot kein Leben verliert in den Minigames wenn er verfehlt?
06/19/2017 19:03 Moneypulation#89
Quote:
Originally Posted by -Classified- View Post
Moin,

Ist es normal, dass der Bot kein Leben verliert in den Minigames wenn er verfehlt?
In welchem Minigame soll das denn der Fall sein?
06/19/2017 23:16 -Classified-#90
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
In welchem Minigame soll das denn der Fall sein?
Zum Beispiel beim Fischteich, hab beobachtet dass der Bot keine Lebenspunkte verliert obwohl er verfehlt. Erst am Ende, wo die 20k Punkte erreicht wurden, verliert er die Punkte.

Ich hoff' ich hab es gut genug erklärt.

UPDATE: Lag doch nicht an deinem BOT, hatte ein anderes Programm nebenbei offen was das verursachte, alles top mit deinem Bot, danke. :)